Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von kamil
Alle lieben Raymond muss mal wieder kommen.
von Zewalder
:!:

Captain Planet muss wieder her - eine der besten Zeichentrickserien überhaupt! Da lernen Kinder etwas über die Umwelt und wie man sie schützt!

Die Serie hat mich übrigens nachhaltig geprägt, seit damals bin ich Radikalökologe!
von RickyFitts
Zewalder hat geschrieben::!:

Captain Planet muss wieder her - eine der besten Zeichentrickserien überhaupt! Da lernen Kinder etwas über die Umwelt und wie man sie schützt!

Die Serie hat mich übrigens nachhaltig geprägt, seit damals bin ich Radikalökologe!
Ein Grund mehr diese Serie zu hassen!

Captain Planet war ja wohl das letzte. Schlechte Geschichten und flache Figuren. Wenn schon animiertes Programm mit Öko Botschaft anführen, dann doch bitte Arjuna.

Wenn aus Captain Planet solche Wirrköpfe hervorgehen wie Zewalder, sollten die letzten Kopien schleunigst verbrannt werden.
von kamil
GentleBEN hat geschrieben:Der Maulwurf --> war echt geil, das habe ich auch immer gesehn :)!
"Der Maulwurf" fand ich früher auch immer genial! :)
Die Show sollte auf jeden Fall mal wieder laufen.

Wieso gab es eigentlich keine 3. Staffel?
Waren die Quoten etwa schlecht? :?
von Sentinel2003
Melrose Place mit NEUEN FOLGEN.... :D :D :D
Und natürlich die 100000Mark Show mit Ulla im Ersten wieder - wohlgemerkt MARK..... :D :D
von Gast
Der Preis ist heiß
Familienduell (das Original)
Ein Grieche erobert Chicago
von LighteHope
Also ich würde ja gerne mal wieder Chips , 21 Jump Street, NYPD Blue und der Ninja Meister :-) sehen die wahren wirklich super

Space Rangers hab ich auch schon ewig nicht gesehen das lief vor etwa 10 Jahren auf Pro7 aber daran wird sich kaum noch jemand erinnern oder ??

Bei den Anime Serien Saber Rider oder Galaxy Rangers hab ich mich inzwischen mit den DVD`s ausgestattet insofern, da wurd es mir zu blöd zu warten :-)

und nun noch etwas ungewöhnliches : Der Hollywood Reporter der kerl hab ich mir immer gern angeschaut es wahren wohl immer nur ein paar Minuten wen ich mich richtig erinnere aber es war oft mal etwas interesantes dabei
von Arakasi
Captain Future, Saber Rider, Jeopardy und Ungeschminkt!

Hach, das wäre toll
von Hoomer
Dino-Riders - die serie war geil.
und selbstverständlich the real ghostbusters . eine der besten ( wenn nicht sogar die beste ) zeichentrickserien
von freakazoid
Meine Wunschliste wäre:

Takeshis Castle
Futurama
die Dinos
Dragonball (das Orginale - nicht Z (wobei GT auch nicht schlecht wäre))
Kickers
Golden Boy
Mad TV
von MDX
VIVA ZWEI !!!
von Produzent
-VH-1 :D :D :D
-The Tripods
-Die Bombe von 1987 - Film handelt über eine Drohung einer chemischen Explosion in einer deutschen Grossstadt (leider nur einmal ausgestrahlt :? )
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Odin
-A Team
- Beveryl Hills 90210
von hezup
TheDarkLord hat geschrieben:-A Team
Das gibts ab dem 9.4. Sonntagvormittags wieder bei RTL.
von La City Liver
also full house war voll cool aber leider sind alle ein bissl alt geworden.
mini playback show war voll lustig, sowas fehlt in der heutigen zeit einafch.
von DVD-Raziel
Boston Public könnte ma widder laufen...

Zeichentrick:
- Geschichten aus der Gruft (aber bitte nicht auf S-RTL, die bringen nämlich nicht alle Folgen!)
- Montana (Jones) - Kam vor 7-8 Jahren immer nur auf Nickelodeon... kann sich noch jemand daran erinnern?

An sonsten können die richtigen Folgen von Geschichten aus der Gruft (ma in keinem Pay-TV-Sender) laufen... Hab ich noch nie gesehen...
von Confuse
DVD-Raziel hat geschrieben:Boston Public könnte ma widder laufen...
Joa... Bosten Public war cool! :)

Der Serienstart ist ja bald ein Jahr her... ohw Mann... wie die Zeit vergeht. :wink:
von vanhelsing
@ DVD-Raziel . Wo Du es ansprichst, fänd es auch mal wieder lustig die Orginalfolgen von Geschichten aus der Gruft zu sehen. Immerhin spielen ja doch sehr namhafte Stars dort mit. Und der Crypt-Keeper ist einfach Kult !!!
von Carina
Oliver Ceczka hat geschrieben:also full house war voll cool aber leider sind alle ein bissl alt geworden.
mini playback show war voll lustig, sowas fehlt in der heutigen zeit einafch.
jaaaa full house war echt toll!! auch die wiederholungen hab ich mir oft und gerne angeguckt! :wink:

Mein Vater ist ein Außerirdischer und die Dinos...das fand ich immer ganz toll! :roll:
von DerMixer
Na und wie wäre es mal wieder mit "Babylon 5" ?
Wenn man mal ganz weit zurück geht dann auch gerne mal wieder "Mondbasis Alpha 1".

Und um mal wieder in Kindheitserinnerungen zu schwelgen : "Neues aus Uhlenbusch"!
von Mr.VOX
:roll: Trigger Happy TV war eigentlich richtig gut.., da muss ich nix weiter zu sagen, habt ihr schon!

So, zu meiner Wahl (nach längeren Überlegungen komme ich bestimmt auf noch mehr, aber mal sehn):

COMEDY SHOW
Darüber lacht die Welt

SAMSTAG ABEND SHOW
DIE 100.000 MARK / €URO SHOW.
War doch mit Ulla ein wahrer Hit!

QUIZ BZW. COMEDY
GREIF AN! MIT WOLF DIETER HERMANN GAB ES IMMER WAS ZU LACHEN.
DANN WÜRDE SOGAR ICH WIEDER 9LIVE EINSCHALTEN :P :wink: :)

SERIEN:
- CHiPs Die Mottorad Kult- Cops.
- Nachbarn mit Kylie Minouge.
- DIE CLEVEREN

u.a.
..........
@mwrmb
PEPSI FAN? Bei pepsi.de gibt es den Kino bzw. TV-Spot Da Da, zur Fußball VM ein super Spot.
mfg
Mr.VOX
______
von Markus F.
Es gibt ein paar serien die ich wieder sehen will, das sind:

Boston Public
Mini Playbackshow
und allgemein mehr gameshows

Und es gibt ältere serien, die ich leider noch nie gesehen hab (weil ich zum teil noch zu jung war), aber sich sehr interressant anhören für mich, das wären:

L.A. Law
Melrose Place
The Practice
Twin Peaks
NYPD Blue (kauf ich mir eventuell auf DVD)
von Monk!
Was ich unbedingt an Shows wieder haben möchte.

Shows:
-Der Preis ist heiß! :!: (Mit Harry Wijnvoord und Walter Freiwald einfach genial! "Meine Damen und Herren...DAS RAD" :lol: )
-Tutti Frutti
-Takeshi's Castle
-Hugo (Die Show auf dem Kabelkanal zum Anrufen. Quasi das "Neun Live" von früher dafür aber ohne dumme Quizfragen. Die Figur "Hugo" wurde per Telefontastatur vom Zuschauer durch verschiedene Level gesteuert. Dafür gabs dann Geld)
-Der Maulwurf
-Schmidteinander
-Warmumsherz (Leider nur 7mal gelaufen. Hape Kerkeling überraschte im WDR Leute mit einer Feier in ihrem Haus. Die Show hatte kein Konzept und wirkte sehr "trashig", was das ganze erst richtig lustig machte. Hape konnte also tun was er wollte.)
-Total normal
-Robot Wars
-Geh aufs Ganze! (Das alte Geh aufs Ganze fand ich am Vorabend immer super.)
-Hast du Worte!?
-Desert Forges
-Flitterabend
-Alles nichts oder ?! (Hugo und Hella in Bestform)

Kinderserie/shows
-Doctor Snuggles
-Wo steckt Carmen Sandiego? (Jagd um die Welt: Schnappt Carmen SanDiego)