Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von milan8888
Atum4 hat geschrieben:Er spricht auch fließend englisch und französisch und war der einzige mir bekannte Moderator in Deutschland der sich mit HipHop auskennt.
Der hatte keinen Plan
von jo234
milan8888 hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Er spricht auch fließend englisch und französisch und war der einzige mir bekannte Moderator in Deutschland der sich mit HipHop auskennt.
Der hatte keinen Plan
Ging so. Er war in seiner Anfangszeit allerdings sachkundiger.
von Stefan
na ja.. wer schaut denn auf MTV noch die musikshows?

da laufen doch eh nur mehr datingshows und ringtone werbungen :roll:

da schau ich lieber GoTV .. *g*

cu
Stefan
von falke16
Patrice war bzw. ist einer der besten VJs bei MTV! Auf der Homepage steht er auch noch immer unter VJS! Seine Ansage find ich ziemlich mutig und zugleich auch ziemlich gut, aber die hat MTV wohl nicht gepasst! Ich hoffe mal nicht, dass er gefeuert wurde...
von m.c.p.
Entschuldigt, dass ich das Thema ausgrabe aber: Gibt es mittlerweile Neuigkeiten bezüglich Patrice und MTV? Er steth auf mtv.de schließlich immernoch unter Moderatoren, gesehen hab ich ihn aber schon lange nicht mehr - immer nur diese komischen neuen da, die absolut grausam sind...
von jogi444
Also ich habe letztens Patrice bei TRL gesehen und da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er es war. Könnte aber sehr wohl auch eine Wiederholung gewesen sein.
von Klartext
Hab glaub ich vor kurzem auf seiner Myspace seite gesehen, dass er immernoch VJ ist. Das wäre auch nicht gut gegangen, wenn er gefeuert worden wäre, er ist der einzige, der wirklich was von hip-hop weiß
von Eisbär
Vor 2 Wochen hat er beim Paléo Festival für Arte moderiert.

Da hier die Kavka-Fans mitlesen, hier schreibt er auch:
http://zuender.zeit.de/kavka
Kann ja sein das es Leute gibt die das nicht wissen...