Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von sgd
Ich finds aber auch Krass das das auf Kika läuft einem Staatlichen Sender, wieseo verkaufen die den Freqeunz wenn Kika zu ende ist ,früher kamm doch auch nichts auser Bernd dem Brot hätten das lieber weiter gebracht ist,und wenn das vielicht mal Kinder sehen und dann dort anrufen, oh oh das gäbe bestimmt ärger zu Hause und da gabs bestimmt auch schon welche wie bei 9LIve
mfg
von Jeythor
Uff, sgd, bitte sei so lieb, und versuch beim nächsten Mal zumindest dort und da Satzzeichen zu verwenden ^^

Ich hab diesen "Sender" auch vor kurzem durch Zufall beim Durchzappen entdeckt. Man muss schon sagen, dagegen ist 9Live ja richtiges Profi-Fernsehen :D
Aber ist wieder mal typisch KommAustria, dass die dem Hornauer eine Lizenz geben, obwohl sie ihm in Deutschland entzogen wurde. Wahrscheinlich hat sich nicht mal wer wirklich den Bescheid durchgelesen, oder ihn gefragt was er denn senden möchte. Wie auch immer, ich hoffe dass denen jemand bald mal auf die Zehen steigt, und der Spuk dann ein Ende hat.

Hornauer gehört nun mal nicht ins Fernsehen, sondern in die Zwangsjacke. Wobei ich zugebe, dass dieses Anstalts-Big Brother durchaus Unterhaltungswert hat. Bei manchen Dingen die Herr Hornauer so von sich gibt, könnte man sich wirklich zerkugeln.
von TV-Fan
Habt ihr euch schon mal die Videos angesehen? Hier ein Erster Eindruck:

http://www.youtube.com/watch?v=sVBjGCPw ... TF-8&oe=UT

Zum Livestream des Senders hier:
http://www.telekontor.de/primetime/index.php

Es ist schlimm!!

LG,
Matteo
Zuletzt geändert von TV-Fan am Do 3. Jul 2008, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Oh, wir haben sogar ein Telemedial-Fred und haben in guten alten Zeiten eine Telemedial-ICQ Sitzung gemacht.
Horni 4-Ever :!: Also, mach dich doch bitte nicht lustig darüber. Du musst wissen...Horni ist unser neuer Messias :shock:

Push...extra rausgesucht
von TV-Fan
YourMarie hat geschrieben:Oh, wir haben sogar ein Telemedial-Fred und haben in guten alten Zeiten eine Telemedial-ICQ Sitzung gemacht.
Horni 4-Ever :!: Also, mach dich doch bitte nicht lustig darüber. Du musst wissen...Horni ist unser neuer Messias :shock:

Push...extra rausgesucht
Entschuldige mal! Der verarscht euch ALLE
von LilyValley
TV-Fan hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Oh, wir haben sogar ein Telemedial-Fred und haben in guten alten Zeiten eine Telemedial-ICQ Sitzung gemacht.

Push...extra rausgesucht
Ich bitte dich. Sei nicht so albern. Man kann nicht ewig die Augen vor der Wahrheit verschließen. Irgendwann wirst auch du erkennen welch großen Dinge Horni leistet. :?
von Stefan
BITTE WAS? omg.. beleidige nicht unseren Meister - das ist ne Sünde.. ich mach gleich nen Energieausgleich für dich.. *kopfschüttel*
von Tangaträger
TV-Fan hat geschrieben:

Push...extra rausgesucht
Erstens: Der Link, der von Marie gesetzt wurde, soll heißen, dass das Thema schon besprochen wurde/wird und dieser Thread gemütlich geschlossen werden kann.
Zweitens: Horni ist ein sehr witziger Kerl mit einer echt geilen Aura. Ich könnte diesen Mann abknutschen für das was er tut :lol:

So, von mir aus können wir im Telemedial-Thread weiterdiskutieren...
von Delaoron
TV-Fan hat geschrieben:

Push...extra rausgesucht
Quatsch. YourMarie ist auch zufriedenes Mitglied der Zeugen Jehovas, Scientology, und der Mun-Sekte. Von Verarsche keine Spur.
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:

Push...extra rausgesucht
Quatsch. YourMarie ist auch zufriedenes Mitglied der Zeugen Jehovas, Scientology, und der Mun-Sekte. Von Verarsche keine Spur.
Nein...Horni hat mir die Augen geöffnet. Irgendwann wirst du und verstehn, Dela.
@Fred schließer: Es grenzt an Horni-Lästerung das der Thread im Redaktionsbereich gechlossen wurde :evil:
von Tangaträger
TV-Fan hat geschrieben:Dieser Sender ist der größte Quatsch.
Der Sender ist die größte Revolution der deutschen Fernsehgeschichte.

Hornauer ist eine große Persönlichkeit - ich bete ihn jeden Abend an
von TV-Fan
Sagt mal, bekommt ihr Geld dafür dass dem Hornauer so den Rücken stärkt? Der will euer Geld, mehr nicht!!!!
von Tangaträger
Was meckerst du jetzt eigentlich über Hornauer rum... lass den Mann in Ruhe :evil:

Er ist mein liebster TV-Moderator :D
von LilyValley
TV-Fan hat geschrieben:Sagt mal, bekommt ihr Geld dafür dass dem Hornauer so den Rücken stärkt? Der will euer Geld, mehr nicht!!!!
Widersetzte dich doch bitte nicht. Das ist schlecht für deinen Energie Puls. Nur weil Horni nicht mehr senden darf ist er noch lange nicht weg vom Fenster. Es hat sich eine Gemeinschaft gebildet die ganz Europa mit sich ziehen wird. Alle werden deutsch sprechen und es wird die DeutschmarkT eingeführt werden.
von vicaddict
TV-Fan hat geschrieben:Sagt mal, bekommt ihr Geld dafür dass dem Hornauer so den Rücken stärkt? Der will euer Geld, mehr nicht!!!!

Wer will denn nicht unser Geld?

Horni gibt es wenigstens offen zu und bietet einen Gegenwert. Wenn ich mir so ansehe was für Abzocknummern und Betrügereinen 9Live und co veranstalten, verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso man ausgerechnet Horni the man immer so belästigt. Der Mann hat ein Konzept, geht damit auf Sendung, und macht niemandem etwas vor. Das ist löblich.
von Holzklotz
Ich find den Sender genial und einfach nur wahnsinnig witzig!Ich könnt mir das Stunden angucken und bin wie einige andere auch entsetzt über die Einstelllung mancher gegenüber Hornauer... *kopfschüttel*
von TV-Fan
Holzklotz hat geschrieben:Ich find den Sender genial und einfach nur wahnsinnig witzig!Ich könnt mir das Stunden angucken und bin wie einige andere auch entsetzt über die Einstelllung mancher gegenüber Hornauer... *kopfschüttel*
Findeste ihn auch so Scheiße?
von Tangaträger
Hmmm... TV-Fan will es nicht verstehen :|

Horni ist eine der wichtigsten Persönlichkeiten des deutschen Fernsehens. Er sagt immer die Wahrheit, tut was er denkt und hat auch sonst kein Blatt vor dem Mund.
Im Vergleich zu anderen persönlichkeiten des deutschen Fernsehens sticht Horni weit hervor.

Ich liebe seine Sendungen und seine Art, mit den Menschen umzugehen.
Und wenn du es nicht verstehst, bitte, aber schreib hier nicht so ein Blödsinn wie "Horni ist scheiße" und so, denn wenn ich das lese, werde ich richtig sauer :twisted:
von TV-Fan
Tangaträger hat geschrieben:Hmmm... TV-Fan will es nicht verstehen :|

Horni ist eine der wichtigsten Persönlichkeiten des deutschen Fernsehens. Er sagt immer die Wahrheit, tut was er denkt und hat auch sonst kein Blatt vor dem Mund.
Im Vergleich zu anderen persönlichkeiten des deutschen Fernsehens sticht Horni weit hervor.

Und wenn du es nicht verstehst, bitte, aber schreib hier nicht so ein Blödsinn wie "Horni ist scheiße" und so, denn wenn ich das lese, werde ich richtig sauer :twisted:
Ich bin nicht der einzige der so denkt.
von LilyValley
TV-Fan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Hmmm... TV-Fan will es nicht verstehen :|

Ich bin nicht der einzige der so denkt.
Aber bald die Minderheit. ihr könnt euch nicht ewig widersetzten. Mein Gott!
von Fernsehfohlen
TV-Fan, was wagst du es, Thomas G. Hornauer zu beleidigen? Hornauer hat eines der genialsten Sendekonzepte der letzten Jahre entwickelt und da reicht es schon, wenn irgendwelche Bürokratenhengste der Medienanstalten ihm die Suppe versalzen wollen. Die Leute müssen einfach auf Hornis Seite sein, einer der wenigen tapferen Kriegern im Fernsehen.

Fohlen
von Jeythor
Hm die Nummer hier soll lustig sein, ich weiß, aber ich finds nicht wirklich komisch.

Ich hab am Dienstag die Sektkorken knallen lassen, als die Lizenz entgültig futsch war, und dann...ja, klar er sendet einfach auf "Primetime" weiter, und nennt es dann eine "Live-DVD-Produktion".
Ich frage mach wieso man ihm Primetime nicht schon lange weggenommen hat, lizenzfreier Mediendienst hin oder her. Es war doch abzusehen, dass er sich den Kanal zu nutze macht, sobald die KommAustria den Saft abdreht.

Wie auch immer, es ist höchste Zeit dass er in die Geschlossene kommt, am besten für alle Zeiten. Der Mann ist einfach nur kaputt im Kopf.
von vicaddict
Jeythor hat geschrieben:Hm die Nummer hier soll lustig sein, ich weiß, aber ich finds nicht wirklich komisch.

Ich hab am Dienstag die Sektkorken knallen lassen, als die Lizenz entgültig futsch war, und dann...ja, klar er sendet einfach auf "Primetime" weiter, und nennt es dann eine "Live-DVD-Produktion".
Ich frage mach wieso man ihm Primetime nicht schon lange weggenommen hat, lizenzfreier Mediendienst hin oder her. Es war doch abzusehen, dass er sich den Kanal zu nutze macht, sobald die KommAustria den Saft abdreht.

Wie auch immer, es ist höchste Zeit dass er in die Geschlossene kommt, am besten für alle Zeiten. Der Mann ist einfach nur kaputt im Kopf.

Es gibt aber immer noch sowas wie Meinunsgfreiheit und er schadet mit seiner Sendung niemandem. Er hetzt nicht, er ruft nicht zu Revolten auf, warum also die Lizenz entziehen? Man muss ja nicht mit Horni übereinstimmen, obwohl man es besser täte, aber im Gegensatz zu vielen andern Formaten im TV macht er keinen Hehl aus seinen Absichten.
von Holzklotz
Sein tollstes Zitat ist sowieso:

"Also bezahlen sie jetzt 10€ für den energieausgleich [...] Aber (lacht) erwartebn sie noch keine Gegenleistung, wir sind sozusagen noch in der embryonal-Phase, da sind wir dazu noch gar nicht in der Lage"

Genial. Genial ehrlich :lol: :lol: :lol: