Hallo zusammen,
also ich muss sagen , dass ich die Nachrichtensendungen wie zum Beispiel : ZDF Heute Journal total öde finde. Auch die Moderatoren benehmen sich so als ob sie total gezwungen wären zu moderieren.
Zu der Ansprache , Peter Klöppel hat das gut gemacht mit dem virtuellen Monitor bei den Wahlen, muss ich wiedersprechen , weil RTL nur zu einem richtigen Reporter geschaltet hat und das war Gerhard Hoffman. Nur er hatte richtig Ahnung über das, was er berichtet und überhaupt über die Politik.
Und wenn man sagt : ich schaue N24 aber sonst nur RTL-AKTUELL weil die News von ProSieben schlecht sind , ist das Blödsinn, denn die ProSieben. Sat.1 Media Gruppe bezieht sich nur auf die Nachrichten von N24. Also sind die News fast immer gleich...
Außerdem ist n-tv gar kein Hindernis mehr für N24. Vielleicht mögen die Bilder live sein , aber nur von der N-TV Sendezentrale . ( die Bilder werden zum Beispiel um 18 Uhr als live bezeichnet und dann nochmal um ca.22 Uhr)
N24 , ProSieben , Sat.1..... dagegen und da kann mir niemand wiedersprechen, beziehen sich auf die Meldungen die offiziel und realistisch sind und nicht aus der Bild hervorgezogen wie das RTL bei Punkt 9 ... und sogar bei Rtl-Aktuell macht.
Und wenn mal was heftiges passiert übertreiben die von RTL wieder mit den "Schwerpunktsendungen" , wo alles immer und immer wieder durchgekaut wird obwohl das gleiche Thema schon im ersten beitrag zu sehen war. Übrigens was ist das für eine Leistung nur Beiträge für das wichtige richtig ohne pannen für eine Sendung aufzubauen und zum Beispiel den Überblick des Tages immer mit porblemen zu senden. [wie bei RTL]
Grüße ,
Philipp
hezup hat geschrieben:Einfach schwach von N24, während n-tv von 17-22 Uhr über die Wahlen in SH berichtet, zeigt N24 mal wieder Dokus. :roll:
Na ja ist doch logisch, dass sich zwei Nachrichtensender nicht miteinander anlegen, oder ??? :lol:
Andreas hat geschrieben:Die besten Nachrichten haben RTL und Sat.1. Bester Nachrichtensender ist IMHO N24. Mir kommt n-tv so streng vor, N24 ist viel lockerer. Und die Dokus machen den Sender vielfältiger.
HILFE !!!
Mensch , wenn Sat. 1 gute News hat [ stimmt auch] hat doch ProSieben auch gute News Kabel 1 auch!
Ich habe es in meinem Beitrag geschrieben und schreibe es hier gerne nochmal , ProSieben. Sat.1 Media, beziehen sich NUR auf die News von N24.
Gruß ,
Philipp
Anonymous hat geschrieben:Meine Rangliste für Nachrichten ist z. Z. wie folgt:
1. ARD - Tagesschau
2. Bloomberg
3. ZDF - Heute Nachrichten u. Heute Journal
4. N24
clerks2 hat geschrieben:N-tv geht mir richtig auf den geist...vorallem die moderatoren
Das geht mir auch so. Habe seit ca. nem halben jahr die ganzen Sender der RTL Group aus dem Reciever verbannt. Das ist bei denen echt nicht mehr zum aushalten gewesen.
EDIT: N24 ist jetzt bei mir an letzter Stelle, da ich gestern mit erschrecken feststellen musste, dass auf genanntem Sender jetzt Vera gezeigt wurde. Außerdem wird in den Nachrichten fast nur noch auf die Bildzeitung verwiesen.
ICH WÜRDE SAGEN RTL BEZIEHT SICH NUR AUF BOULEVARD ALSO AUF DIE BILD !!!
Ok ,
ich schau immer nur ProSieben Newstime oder die Sat.1 News, und ich finde beide sind gleich gut aufgebaut. Sogar zu sehr gleich:
Die Moderatoren von den Sat.1 News, Thomas Kausch und Michael Marx ,von ProSieben Newstime, hatten gestern die gleichen Texte zu dem Thema " neues von Asterix..."....
philipp