Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von o-dog
Ich hoffe die zeigen alle Staffeln sonst bekomme ich ein zuviel wenn ich bedenke das Gerichtsshows jahrelang überleben und gute Sitcoms abgesetzt werden!

:twisted: :twisted:

Also Kabel1 sendet gefälligst alle versprochenen Staffeln!!! Dann bin ich auch ruhig ;)
von SonicTV
Schade, dass Raymond bisher so schlechte Quoten hat. Man sollte der Sendung aber mal eine Chance geben, schließlich hat auch so KoQ seine Fans hier in Deutschland gefunden.

Da waren die Anfangsquoten auch immer sehr schlecht und es ging hoch bis zu 12% in besten KoQ-Zeiten.
von BartSimpson
Und gestern hatte Raymond auch sehr schlechte 1,6%.
Friends am Nachmittag hlt auch sicherlich nicht die erwarteten Quoten. Nur die 2te Folge klettert manchmal über 3%. Die erste Folge pendelt knapp unter und knapp über 2%.

Alles was unter 3% liegt ist für Sender wie VOX und kabel eins jedoch nicht erfolgreich. Alles was unter 2, bzw. 2,5% liegt ist ein Flop und alles was unter 1,8% liegt ist der totale Reinfall.
Raymond kann man also als totaler Reinfall bezeichnen. King of Queens gilt eher als nicht erfolgreich, aber akzeptabel.

Ob ihr es nur nicht verstehen wollt, weis ich nicht aber ihr solltet euch damit abfinden.

Friends kann man also auch nicht als erfolgreich bezeichnen. Eher als unerfolgreich oder gar kleiner Flop.

Jedoch kann man ALF als stark erfolgreich ansehen. Bill Cosby als spitzen Erfolg.
von o-dog
Schade das so gute Serien hier in Deutschland keinen erfolg haben, könnte weinen wenn ich sehe das so ein Müll von deutschen Schrott Produktionen erfolgreicher laufen.

Nur dumme schauen anscheinend TV ;)

Wie ich schon gesagt habe hoffe ich das Kabel1 die Serie NICHT absetzt egal wie schlecht die Quoten sein mögen.

I pray for Raymond! 8)
von SonicTV
BartSimpson hat geschrieben:Und gestern hatte Raymond auch sehr schlechte 1,6%.
Friends am Nachmittag hlt auch sicherlich nicht die erwarteten Quoten. Nur die 2te Folge klettert manchmal über 3%. Die erste Folge pendelt knapp unter und knapp über 2%.

Alles was unter 3% liegt ist für Sender wie VOX und kabel eins jedoch nicht erfolgreich. Alles was unter 2, bzw. 2,5% liegt ist ein Flop und alles was unter 1,8% liegt ist der totale Reinfall.
Raymond kann man also als totaler Reinfall bezeichnen. King of Queens gilt eher als nicht erfolgreich, aber akzeptabel.

Ob ihr es nur nicht verstehen wollt, weis ich nicht aber ihr solltet euch damit abfinden.

Friends kann man also auch nicht als erfolgreich bezeichnen. Eher als unerfolgreich oder gar kleiner Flop.

Jedoch kann man ALF als stark erfolgreich ansehen. Bill Cosby als spitzen Erfolg.

Du verstehst nichts von Quoten oder?
Für kabel eins sind nicht deine aufgeführten Werte wichtig sondern die der 14-49 Jährigen Zuschauer. Und dort stehen die Serien deutlich besser da. Und der King of Queens ist nicht akzeptabel, sondern sehr sehr erfolgreich.
von scoob
BartSimpson hat geschrieben:Und gestern hatte Raymond auch sehr schlechte 1,6%.

Du wurdest schon mehrmals darauf hingewiesen, dass du solche Beiträge unterlassen solltest, da sie schwachsinnig sind und nicht den Tatsachen entsprechen. Außerdem ist dieser Beitrag schon wieder Spam. :roll: Deswegen kann ich Fabian verstehen, wenn er dir auf offener Straße eine reinschlagen will. :evil: Wenn du keine Ahnung hast, dann einfach einmal die Klappe halten. Dies wäre besser für uns alle.
von Fabian
scoob hat geschrieben:Deswegen kann ich Fabian verstehen, wenn er dir auf offener Straße eine reinschlagen will. :evil: Wenn du keine Ahnung hast, dann einfach einmal die Klappe halten. Dies wäre besser für uns alle.
Das ist zwar drastisch, aber man muss einen längeren Zeitraum nehmen und den Durchschnitt bilden. Sonst sind tägliche Sendungen nicht aussagekräftig.
von BartSimpson
Wenn du 3,9% bei den 14- 49 Jährigenauf kabel eins für erfolgreich nennst, wie es bei Raymond der Fall ist, dann tuest du mir sehr leid. Und bei King of Queens ist man mit 6- 7% zwar überm Schnitt, welcher ungefähr 6% hat, aber nicht gleioch sehr sehr erfolgreich, sonmdern einfach nur durchschnittlich oder halt nur erfolgreich.

Dann müsstest du auch sagen, dass Eine Himmlische Familie sehr sehr erfolgreich ist. Und diese Serie liegt unterm Schnitt.

Aber glaub doch was du willst. Für mich hat sich diese Diskussion beendet.
von SonicTV
BartSimpson hat geschrieben:Wenn du 3,9% bei den 14- 49 Jährigenauf kabel eins für erfolgreich nennst, wie es bei Raymond der Fall ist, dann tuest du mir sehr leid. Und bei King of Queens ist man mit 6- 7% zwar überm Schnitt, welcher ungefähr 6% hat, aber nicht gleioch sehr sehr erfolgreich, sonmdern einfach nur durchschnittlich oder halt nur erfolgreich.

Dann müsstest du auch sagen, dass Eine Himmlische Familie sehr sehr erfolgreich ist. Und diese Serie liegt unterm Schnitt.

Aber glaub doch was du willst. Für mich hat sich diese Diskussion beendet.
Okay mit diesem Beitrag hast du dich wieder mal disqualifiziert, weil du entweder zu dumm bist zu lesen oder alles kritische gegenüber deinen Aussagen ignorierst.

Wie hat schon Atze Schröder bei solchen Menschen gesgt: Jeden Mittag bei Vera hinsetzen, kurz vor 12 in den Nacken schlagen und schon hat man wieder ne Sendung.
von Kaschte
BartSimpson hat geschrieben:Bla bla bla
Sag mal, hörst du dir eigentlich selber zu???
von adia
SonicTV hat geschrieben:Warum programmiert Kabel1 nicht mal ordentliche Sitcoms nach 13.00Uhr in der Mittagszeit. Ich fände es toll, wenn man sich um 14 Uhr ALF oder Cosby oder von mir aus auch die WHs von KoQ ansehen kann.
Ich bin mir sicher, das würde Traumquoten bringen. Friends hat sich totgelaufen wie keine andere Serie - die bringen auch um 14 Uhr keine Quote.
Ja, schliesslich sind alf und cosby allerneuestes material :lol:
adia
von BartSimpson
Ihr wollt es einfach nicht wahr haben.

So schlecht wie Raymond und Friends hat kabel eins selten etwas. Über die Qualität lä#sst sich streiten, aber diese Quoten um die 1,6% und knapp um 2% sind echt mager.

Und solange man in der Zielgruppe keine 5% erreicht ist man schlecht. Sogar sehr schlecht.

Gebe der Sendung solange, wie Friends lief, bis sie abgesetzt wird.

Und King of Queens steigt auch (mit Tendenz, sogar großer Tendenz nach unten).
von redlock
EQ hi oder her, die bisherigen Eps von S6 waren wirklich klasse. Ich war positiv überrascht.
von SonicTV
adia hat geschrieben:
SonicTV hat geschrieben:Warum programmiert Kabel1 nicht mal ordentliche Sitcoms nach 13.00Uhr in der Mittagszeit. Ich fände es toll, wenn man sich um 14 Uhr ALF oder Cosby oder von mir aus auch die WHs von KoQ ansehen kann.
Ich bin mir sicher, das würde Traumquoten bringen. Friends hat sich totgelaufen wie keine andere Serie - die bringen auch um 14 Uhr keine Quote.
Ja, schliesslich sind alf und cosby allerneuestes material :lol:
adia
Kennst du dich beim Sender aus? Anscheinend nicht, denn dann wüsstest du, dass Alf und Cosby momentan Traumquoten von bis 13.00 Uhr bringen und daher in den Nachmittag verlegt werden sollten.
von o-dog
Die 2. Folge von Raymond Heute war der Brüller schlecht hin. Als Ray das Radio in den Kuchen haut, ich lag am Boden.

Das sind so die Momente wo ich wieder weiß warum ich die Serie so liebe :D
von Monk
petercetera hat geschrieben:.ich würde gern wieder die klassiker sehen wie wer ist hier der boss?(mit alyssa,schwärm) und al bundy...am besten zur nachmittagszeit und im anschluss deep space nine
Jo. Wer ist hier der Boss? und die Bundys würd ich auch gerne wieder mal sehen. Vor allem Wer ist hier der Boss? fand ich früher immer toll.
von The Red Umbrella
Die letzte Folge "Everybody Loves Raymond" auf CBS verfolgten am gestrigen Abend gut 32 Mio. Zuschauer. Obwohl Executive Producer und Co-Creator Phil Rosenthal die Episode (No. 210) bereits vor über eineinhalb Jahren schrieb, entschied er sich dafür, sie für das Finale aufzuheben. Diesem folgten dann im Durchschnitt 32.2 Millionen, womit die Serie ihr historisches Zuhöchst markierte. Zur davor laufenden, einstündigen "Raymond" Retrospektive schalteten bereits gut 24 Mio. Fans auf CBS, dem Fernseharm des Viacom-Medienkonglomerates. Die nach der endgültigen Folge laufende Comedy "Two and a Half Men" verdankte Ray Romanos Serie ebenfalls ihr Rating-Zuhöchst.

Das Ende von neun Jahren "Everybody Loves Raymond" blieb aber trotz allem weit hinter den Top-3 der finalen Episoden zurück.
Code: Alles auswählen
1983   M*A*S*H                     106 Mio.
1993   Cheers                      80.4 Mio.
1998   Seinfeld                    76.3 Mio.
---------------------------------------------
2005   Everybody Loves Raymond     32.2 Mio.
The Red Umbrella hat geschrieben:
Das Ende von neun Jahren "Everybody Loves Raymond" blieb aber trotz allem weit hinter den Top-3 der finalen Episoden zurück.
Code: Alles auswählen
1983   M*A*S*H                     106 Mio.
1993   Cheers                      80.4 Mio.
1998   Seinfeld                    76.3 Mio.
---------------------------------------------
2005   Everybody Loves Raymond     32.2 Mio.
Naja auch kein wunder das ist wie bei uns in Deutschland mit den Privaten, es gibt heutzutage einfach zuviele Sender so das heute nichtmehr so eine Quote erreicht wird. Traue in den USA eh nur C.S.I im Finale eine Rekordquote zu denn 32.2 Mio das hat C.S.I ja eigentlich schon als durchschnittsquote.:D

In sachen Sitcoms rückt derzeit eh nichts gutes nach auch wenn King of Queens in den USA nicht so gut in sachen Quoten ist ist es für mich noch die beste Sitcom die aktuell noch läuft.

In Deutschland genauso wie in den USA machen nurnoch die Sportveranstalltungen Rekordquoten.
von o-dog
Die 7. Staffel hat einen neuen Anfangs Trailer oder wie man das nennt, der gefällt mir sehr gut sind ausschnitte aus alten Folgenuntermalt mit einem sehr geilen Song!
Alle mal besser als der der 6. Staffel :)
von BartSimpson
Gestern hatte Raymond einmal 1,2% und danach 1,8%.

Das finde ich schon lächerlich. Sollen sie doch mal etwas besseres zeigen.
von kniss
etwas besseres hat kabel1 nicht im programm :) allenfalls etwas erfolgreicheres, aber etwas besseres leider nicht (auch wenn ichs auf englisch besser finde)
von jake-o
Ich muss sagen, dass ich persönlich immer schon ein "alle-lieben-raymond" fan war, auch wenn ich damit immer als Außenseiter dastand.

Und ich fand es sehr traurig als ich erfuhr das die Serie eingestellt wird.
Auch wenn sie nie zu den Top-Sitcoms zählte (wie ich finde) war sie trotzdem für mich eine meiner Lieblingssendungen am Vorabend, seitdem ich sie zum ersten mal sah (auf Pro7 oder so)
von o-dog
Also Kabel 1 zeigt ja noch die 8 (Vorletzte Staffel) zuende und ich glaube das sie dann auch die Letzte Staffel irgendwann zeigen werden!
Zumindest hoffe ich es :)
von o-dog
Ich hab grade im TV Genial geguckt dort sieht es so aus die letzte Folge "Spaß mit debra" (OT: Debra Vacations) kommt am 5.7.05!

Danach 6.7 fängt es von vorne an, naja net ganz, wieder ab Staffel 6!