Die letzte Folge "Everybody Loves Raymond" auf CBS verfolgten am gestrigen Abend gut 32 Mio. Zuschauer. Obwohl Executive Producer und Co-Creator Phil Rosenthal die Episode (No. 210) bereits vor über eineinhalb Jahren schrieb, entschied er sich dafür, sie für das Finale aufzuheben. Diesem folgten dann im Durchschnitt 32.2 Millionen, womit die Serie ihr historisches Zuhöchst markierte. Zur davor laufenden, einstündigen "Raymond" Retrospektive schalteten bereits gut 24 Mio. Fans auf CBS, dem Fernseharm des Viacom-Medienkonglomerates. Die nach der endgültigen Folge laufende Comedy "Two and a Half Men" verdankte Ray Romanos Serie ebenfalls ihr Rating-Zuhöchst.
Das Ende von neun Jahren "Everybody Loves Raymond" blieb aber trotz allem weit hinter den Top-3 der finalen Episoden zurück.
Code: Alles auswählen_____________________________________________
---------------------------------------------
JAHR ORIGINALTITEL ZUSCHAUER
---------------------------------------------
1983 M*A*S*H 106 Mio.
1993 Cheers 80.4 Mio.
1998 Seinfeld 76.3 Mio.
---------------------------------------------
2005 Everybody Loves Raymond 32.2 Mio.
_____________________________________________
---------------------------------------------