Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Mew Mew Boy 16
Dharma&Greg endete leider sogar noch mit nem Cliffhanger
Ach du schreck! Wirklich?
Och nö.... das find ich ganz furchtbar. Warum muss bei einer Sitcom
ein Cliffhanger sein?
Bei den Staffeln 1-3 gab es auch keinen und plötzlichab Staffel 4 musste es einer sein oder was? :cry:

Na ist jetzt eh nicht mehr zu ändern und danke für die Antwort^^
von ToP
Für mich hat sich der Sender fast schon erledigt.
Wenn ich in jedem Werbeblock praktisch ausschliesslich Werbung für Klingeltöne, Handygames, Bildchen und anderen Schrott sehe, glaube ich nicht an eine Zukunft des Senders.
Schade eigentlich aber selber schuld :?
von derdaniel
ToP hat geschrieben:Wenn ich in jedem Werbeblock praktisch ausschliesslich Werbung für Klingeltöne, Handygames, Bildchen und anderen Schrott sehe, glaube ich nicht an eine Zukunft des Senders.
Schade eigentlich aber selber schuld :?
Das liegt wohl kaum am Sender selbst, eher an den Werbekunden. CC würde sicher lieber normale Werbung ausstrahlen.
Ich hab vor ner Weile sogar eine Maggie-Werbung gesehen und mich irre gefreut :D
von vicaddict
Mir fehlt ja nachwievor mal ein klares Programmschema. Man muss ja jeden Tag in den Videotext schauen, was gerade kommt und wenn was kommt, ob es Wiederholungen derselben Woche sind, oder Folgen, die bereist mehrfach liefen. Irgendwie ist das noch immer nicht im Lot.
von Jayman
Super,
CC hat auch die Trailer Park Boys aus dem Programm genommen!
So ein Scheißsender!
Nur noch Weiber & Tuckenkram.
Ally McBeal startet heute, bald noch diese Veronica...
Was soll das?!
Auch im Nachtprogramm läuft jetzt schon Dahrma& Greg wie auch Auf Schlimmer und Ewig.
Schön, dann wird die dritte Wiederholungsschleife noch schneller durch sein.
Ein Dreckssender ist es geworden.
von derdaniel
Demnächst kommt an einem ganz normalen Montag

10x Auf schlimmer und ewig
8x My Family
8x Dharma & Greg
6x Girlfriends

Alles inkl. Wiederholungen v. Vortag - trotzdem zu viel.
von vicaddict
Zum Glück besitze ich die ersten 4 Staffeln der Trailer Park Boys bereits, von daher stört mich das weniger.

Über Ally McBeal freue ich mich, aber der Rest? Es ist einfach zuviel. Man verheizt zuviele Formate und lässt dem Zuschauer gar nicht die Möglichkeit, sich an etwas zu gewöhnen. Kaum weiß man halbwegs, wann in der Woche von seiner Serie neue Folgen kommen und wann die Wiederholung, schon läuft wieder was anderes...
von blade41
Mittlerweile schau ich den Sender kaum noch. An Auf schlimmer und ewig hab ich mich mittlerweile satt gesehen und Ein Trio zum Anbeissen kommt ja seit geraumer Zeit schon nimmer. Schade eigentlich. Dabei ist der Sender so vielversprechend gestartet. Es gibt so viele gute Sitcoms die in den Archiven der anderen Sender verstauben. Warum kauft man nicht einfach Friends, Seinfeld oder wie sie alle heißen.
von Raftermann
Mr. Floppy regiert CC.
Ich freu mich wircklich über jede Folge dieser Serie.Selbst wenn ich de Folge schon kenn, guck ich es mir an. So Folgen wie mit zuckender Blitz könnt ich mir sogar mehrmals an einem Tag angucken.
Ich weiß net warum, aber ich kann mich an dieser Sendung (und natürlich "Eine schrecklich nette Famillie") einfach nicht satt sehen.
von Moritz
Kann mir einer sagen, wann jetzt immer Ally läuft und wann evtl. Wiederholungen der Folgen laufen?
von vicaddict
Also soweit ich das mitbekommen habe, läuft Ally Mo-Do 21.15-22.15 Uhr. Aber keine Wiederholung in Sicht bisher.

Wer weiß wieviel Tage sich der Zyklus wirklich hält.
von hausstudioks
vicaddict hat geschrieben:Also soweit ich das mitbekommen habe, läuft Ally Mo-Do 21.15-22.15 Uhr. Aber keine Wiederholung in Sicht bisher.

Wer weiß wieviel Tage sich der Zyklus wirklich hält.
Sa+So ab 18:00 sollen die Wiederholungen laufen.

Mich stört's, dass sie Samstag Nachmittag jetzt geändert haben. Arrested Development läuft jetzt nur in der Nacht und It's Always Sunny in Philadelphia wurde gestrichen. :(
von 96michi
Jayman hat geschrieben:Super,
So ein Scheißsender!
Die Trailer Park Boys haben diese Woche ausgesetzt, weil ein Nightwash Spezial kam.

Am Sonntag gehts weiter mit der 6. Staffel...
von Aftergo
Besteht eigentlich ne Chance dass CC irgendwann mal "Hope & Faith" ausstrahlt? Kenne die Serie aus dem Ausland und finde sie ziemlich klasse. Würd auch gut ins Senderschema passen.
von scoob
Aftergo hat geschrieben:Besteht eigentlich ne Chance dass CC irgendwann mal "Hope & Faith" ausstrahlt? Kenne die Serie aus dem Ausland und finde sie ziemlich klasse. Würd auch gut ins Senderschema passen.
Nein. Die Rechte an "Hope & Faith" liegen bei ProSieben - im Pay-TV lief die Serie bereits bei Sat.1 Comedy.
von Jayman
96michi hat geschrieben:
Jayman hat geschrieben:Super,
So ein Scheißsender!
Die Trailer Park Boys haben diese Woche ausgesetzt, weil ein Nightwash Spezial kam.

Am Sonntag gehts weiter mit der 6. Staffel...
Leider nicht korrekt!
Habe mich per Mail bei CC gemeldet & die News bekommen, dass die Serie aus dem Programm genommen worden ist.
Und wofür?!
Nightwash?!
Mal im Ernst, bis auf den Kerl im Pullunder & einigen Ausnahmen sind die Comedians dort wirklich enorm schwach. Obwohl ich die Sendung mag, aber manch einer sollte sich nicht vor größeres Publikum stellen...
Ach ja, manche mögen es nicht wissen,aber:
Verlasst euch nie auf das Programm im Net/in der TV Speilfilm oder im Teletext!
Die ändern das Schema mal nach Laune...
Aber mal im Ernst, soll eine vierte Wiederholung einer Sendung mehr Zuschauer an der TV locken als eine noch nie ausgestrahlte Folge einer anderen Serie?!
Mal im Ernst, das hat doch 0 Sinn!
von 96michi
Na super.
Der Sender weiss wirklich, wie man seine Zuschauer vergrault :evil:
von Jayman
Mir fehlen einfach die Worte...
Guckt euch mal das Programm von heute Mittag/Nachmittag/Vorabend an:
11.00-13.20 Susan
13.20-15:35 Girlfriends
15:35-18.00 Dharma & Greg
18.00-19.50 Ally McBeal
Was soll ich da als Anfang-20 jähriger Kerl gucken?!
Danach läuft anderthalb Stunden land Coupling.
Ich liebe Coupling, aber das ist bereits die 3. oder 4. Wiederholungsstaffel...
Dann streichen diese Freaks Trailer Park Boys für Nightwash...
Das ist ebenfalls die min. 3. Ausstrahlung der NightWash Folge...
Was soll das?!
So viel Potential & das kommt dabei raus?!
Wird Viacom für CC bald die Reißleine ziehen & Viva Plus zurückholen?!
von Mew Mew Boy 16
Was soll ich da als Anfang-20 jähriger Kerl gucken?!
Also wenn man kein total verklemmter Macho ist, dann kann ma an den
Sendungen auch gefallen finden. Klar muss man nicht alles mögen,
aber sich ständig darüber aufregen bringt auch nix und wirkt auf mich eher belustigend.

Wenn da nix mehr für dich läuft dann schalt den Sender einfach nicht an
und dann brauchst du dich auch nicht andauernd zu beschweren. :wink:
von Jayman
So weit ich weiß, sollte ich eigentlich die Zielgruppe sein!
Und so hat der Sender auch angefangen!
So ein Turnover nach der kurzen Zeit ist doch nicht normal.
Und ich denke, dass ich für mehrere Leute rede.
Es fängt ja schon damit an, dass Chapelle auf einmal in deutscher Sprache läuft und endet bei Girlfriends...
Sorry, aber ich habe echt Probleme mit Comedy Formaten in denen Frauen die Hauptrolle spielen. Ich kann darüber nicht lachen...
Es wäre ok, auch solche Sachen zu zeigen aber nicht in diesem Maße!
Was freue ich mich auf 'Victoria'...wird sicherlich ein Knaller.
von bsc
Also ich finde die Serien "Arrested Development" und "Trailer Park Boys" einfach genial und ich bin Comedy Central dafür auch dankbar, dass sie diese Serien zeigen. Doch wo sind die restliche Folgen? "Arrested Development" einfach in der 2. Staffel abgebrochen und "Trailer Park Boys" nach der 5. Staffel. Wenigstens haben sie das Staffelende noch gezeigt.

Diese Frage stellte ich dann einfach mal Comedy Central auf deren Kontaktseite und bekam wenige Stunden danach folgende Antwort:
"Leider können wir noch nichts genaues sagen, da momentan noch kein Termin feststeht. Sobald es diesbezüglich neue Informationen gibt, erfahren Sie es im TV oder online unter http://www.comedycentral.de"

Alles klar???
von Titus
Ist wirklich schade wie sich Comedy Central entwickelt hat.
Der Sender hat eigentlich schon vor Sendestart zu meinen Lieblingssendern gehört und das hat sich dann auch in den ersten Wochen bestätigt.

Tagsbüber gabs genug Abwechslung und am Abend (20:15 und 20:45) konnte man sich immer auf neue Folgen einer der Free TV Premieren freuen.
So lief z.b. Montags "Trailer Park Boys" und "Reno 911", am Dienstag "Suburban Shootout", Mittwochs "Extras", am Donnerstag das geniale "Arrested Development" sowie "Its allways Sunny in Philadelphia" und am Freitag dann noch "Stacked".
Abgesehen mal davon das von den genannten Serien nur noch Reno 911 und Arrested Development laufen setzt ja CC inzwischen auch nur noch auf Doppelfolgen.
Und das Hauptabendprogramm besteht zumindest unter der Woche fast nur noch aus My Family.

Montag 02.07.:
19:15 - My Family
19:45 - My Family
20:15 - My Family
20:45 - My Family

Dienstag 03.07.:

Mittwoch 03.07.:

Sehr abwechslungsreich....

Bei der Episoden/Staffelreihenfolge einiger Serien würfelt der Programmdirektor scheinbar den Ablauf aus.

Und das Chappelle einerseits nur noch am Samstag kommt, und was noch viel schlimmer ist eingedeutscht wurde kann ich derzeit auf den Sender verzichten. Hoffentlich gehts mal wieder aufwärts. :(
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 60