Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Rafa
Mann war dasn geiles PPV! :D

No Way Out 2008 PPV
17 Februar 2008
Las Vegas, Nevada
Thomas & Mack Center

-WWE Championtitle Match:
John Cena besiegte Randy Orton via DQ

-Smackdown World Heavyweight Title Match:
Edge besiegte Rey Mysterio

-ECW World Title Match:
Chavo Guerrero besiegte CM Punk

-Smackdown Elimination Chamber Match:
Undertaker besiegte Batista, MVP, The Great Khali, Fit Finlay, Big Daddy V und sicherte sich damit seinen Titleshot für Wrestlemania

-Raw Elimination Chamber Match:
Triple H besiegte Jeff Hardy, Shawn Michaels, Chris Jericho, JBL, Umaga und sicherte sich damit seinen Titleshot für Wrestlemania

-Ric Flair besiegte Ken Kennedy

Außerdem feierte The Big Show sein Comeback. Er wollte Rey Mysterio attackieren, wurde aber von Floyd Mayweather davon abgehalten. Show legte sich dann mit Mayweather an, woraufhin ihm der mit einigen Schlägen die Nase brach und dann schnell flüchtete.

Insgesamt ein sehr unterhaltsamer PPV.
von D'Angelo Dinero
Ja,der zweite starke PPV von der WWE im Jahre 2008.Die beiden Chambers haben mir sher gut gefallen,aber der Raw Chamber war da doch einen Tck besser.Das Finish von Cena vs Orton ging auch in Ordnung,jrtzt freu ich mich auf den 3-way bei Wrestlemania.Als dann auch noch Big Show reinkam und anschließend von Mayweather die Nase gebrochen bekam,war bei mir schon alles vorbei :lol: Ich freu mich schon auf die Fehde bis Wrestlemania :)
von poppejam
Jaaa, Randy ist noch Champion.
Und wie geil ist es denn, wenn Randy sich disuqalifizieren lässt und die hälfte der Crowd dies bejubelt? Hauptsache kein Cena als Champ. Wird wohl dann wirklich auf einen 3-way hinauslaufen. Denke, dass sich Trips sich das diesmal aber nicht nehmen lässt.

RAW-Chamber war okay, SD!-Chamber, joa, in Ordnung. Hat man das Beste draus gemacht.
Kennedy jobbt für den Renter (na ja) und Edge verteidigt Titel (war klar).
Geil die Sache mit Big Show und Mayweather. Da bricht der ihm einfach mal die Nase. Waren aber auch böse Schläge. Aber generell schön Paul Wight wiederzusehen. hat ja gut abgenommen.

So, werd mich dann mal dem RAW von gestern widmen.
von Dunkler Lord
TNA ab April 2008 wöchentlich auf PREMIERE - iMPACT! und PPVs in Deutschland!

Total Nonstop Action Wrestling und PREMIERE bestätigten nun dass, worauf viele Fans in der Vergangenheit bereits hofften: TNA wird ab April regelmäßig ausgestrahlt. Auf wöchentlicher Basis kann man auf PREMIERE TNA's iMPACT! auf dem Sport-Portal schauen. Zusätzlich soll ab Ende Mai, bzw. Anfang Juni auch jeder Pay Per View übertragen werden. Dies wird vorerst für 6 Monate auf "Probe" getestet. Anbei die offizielle Mitteilung von Power-Wrestling:

Gute Nachricht für alle TNA-Fans: Ab April wird die wöchentliche iMPACT!-Show im Sports-Channel und ab Mai oder Juni auch der monatliche PPV auf Premiere Direkt ausgestrahlt. Dies bestätigte eine TNA-Sprecherin am Mittwoch. Wie aus Premierekreisen zu erfahren war, läuft der Vertrag erst einmal für sechs Monate. Danach soll dann weiterentschieden werden!

Quelle: http://www.Power-Wrestling.de

wrestling-revolution.de
von D'Angelo Dinero
Dunkler Lord hat geschrieben:TNA ab April 2008 wöchentlich auf PREMIERE - iMPACT! und PPVs in Deutschland!

Total Nonstop Action Wrestling und PREMIERE bestätigten nun dass, worauf viele Fans in der Vergangenheit bereits hofften: TNA wird ab April regelmäßig ausgestrahlt. Auf wöchentlicher Basis kann man auf PREMIERE TNA's iMPACT! auf dem Sport-Portal schauen. Zusätzlich soll ab Ende Mai, bzw. Anfang Juni auch jeder Pay Per View übertragen werden. Dies wird vorerst für 6 Monate auf "Probe" getestet. Anbei die offizielle Mitteilung von Power-Wrestling:

Gute Nachricht für alle TNA-Fans: Ab April wird die wöchentliche iMPACT!-Show im Sports-Channel und ab Mai oder Juni auch der monatliche PPV auf Premiere Direkt ausgestrahlt. Dies bestätigte eine TNA-Sprecherin am Mittwoch. Wie aus Premierekreisen zu erfahren war, läuft der Vertrag erst einmal für sechs Monate. Danach soll dann weiterentschieden werden!

Quelle: http://www.Power-Wrestling.de

wrestling-revolution.de
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Das ist natürlich wieder ein großer Schritt für Tna.Ich bin selbst ein Fan der Promotion und die Matches und Shows sind sehr unterhaltsamund ist doch um einiges ebsser als bei der WWE. :)
von D'Angelo Dinero
Rafa hat geschrieben:Dann werd ich mal reinschauen... :)

Hast du nicht noch kurzem auf meine Nickpage geschrieben dass TNA suckt?
von Dunkler Lord
Das ist eine super Nachicht und sehr gut für das Wrestling in Deutschland zumal es für die Fans auch eine Allternative ist ! Doch die Frage ist kann sich TNA auf Premiere behaupten ? Kann man genügend PPV Verkäufe erzielen ? Man muss ja auch sehen das TNA hier in Deutschland unter vielen Fans noch nicht so bekannt ist, die WWE konnte sich die letzten Jahre gut in Deutschland Etablieren was nicht zuletzt an der sehr guten TV Präsents lag die sich deutlich verbessert hat. Hinzu kommen noch Fanartikel Verkäufe usw. TNA hingegen lief bisher nur sehr unregelmäßig auf Eurosport dadurch konnte man keine Stammzuschauer auf bauen. Ich denke mal deshalb läuft der Vertrag auch erstmal 6 Monate um zu testen wie TNA an kommen wird.
von iL-Fenomeno
Endlich, das ist ja eine gute Nachricht! Bei Eurosport weiß man ja nie, wann TNA kommt, bei diesen wirren Startzeiten; freitags und samstags.
von Rafa
Jan! hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Dann werd ich mal reinschauen... :)

Hast du nicht noch kurzem auf meine Nickpage geschrieben dass TNA suckt?
Doch,aber wenn nichts läuft...dann eben TNA!
von Frederik
Also, wie man schon auf der Premiere-Website lesen kann, wird TNA wohl in der 90-minütigen Fassung immer Montags um 15 Uhr ausgestrahlt. Die Wiederholung läuft in der Nacht auf Dienstag um 1:30 Uhr.

Fragt mich aber bitte nicht, warum man das manchmal mit dem Suchbegriff "TNA" unter info.premiere.de finde kann, und manchmal nicht.
von The Rock
Weiss eigentlich irgendjemand genaueres über den damaligen Rücktritt von The Rock? Ich hab mich dafür schon einige Male interessiert, jedoch auch noch nie wirklich was gefunden.
Ich weiss zwar, dass er der Schauspielerei eher zugeneigt war, aber wissen würde ich gerne, ob es noch andere Gründe, z.B. gegen das Wrestlering selber, eine Rolle spielten.?!
Hab grad Wrestlemania gesehen und muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Habs zwar nicht von Anfang an geschaut, aber mehr als 1-2 gute Matches (dafür aber umso mehr Showeinlage) waren nicht drin. Vorallem gegen Ende hin wurde es immer langweiliger. Ich glaube frisches Brut täte der WWE mal ganz gut, denn es kommt mir so vor, als hätte man alles schon dutzendfach erlebt und mir fehlt im Moment wirklich die Motivation da weiter am Ball zu bleiben ;).
von The Rock
Also die matches fand ich eigentlich wirklich gut. Das Leitermatch mit Y2J und ebenfalls das gegen Rick Flair gegen Shawn Michaels...
Auch gefiel mir schon das Eröffnungsmatch mit Finlay und gegen Ende wurde auch der Kampf mit dem Taker richtig klasse.
Da kann ich mich an langweiligere WMs erinnern. Alles in allem finde ich es eine sehr gelungene show und für mich hat WM gehalten, was es versprochen hat.

Einzig und alleine mit Randy Orton als Champion bin ich nicht zufrieden. Mir fällt mir zunehmender Häufigkeit auf, dass Champions in der WWE nicht sehr häufig im Ring stehen. Weder Christian, noch MVP und ganz besonders Orton sind in den letzten Wochen und Monaten häufig im Ring zu sehen gewesen.
Gerade bei Orton, der sonst immer als der Legend Killer angepriesen wird, fehlt es mir da an Glaubhaftigkeit. Vor Jahren galt er noch als das Megatalent und jetzt steht er von Show zu Show nur da, hält seinen Titel und tut bei WM genau das, was ich schon erwartet habe. Er gewinnt, nachdem er sich zurückhält und sich die beiden anderen KO geschlagen haben...
Jaaaaa! Randy Orton ist noch Champion! Absoluter Mark Out als ich mir gestern WM ansah. Hauptsache Johnny Boy ist kein Champ. Triple H hätte ich vielleicht sigar einen WM-Sieg wieder gegönnt, aber so bin ich mehr als glücklich.

Die Show an sich fand ich .. joa, es geht. Der Belfast Brawl war bisschen schwach, MitB dafür nicht schlecht. Geiler Moonsualt von Morrison. Ich weiß zwar ncht warum CM Punk gewonnen hat, aber okay ...

Flair vs. HBK ganz klar MotN. Sah schon schlimm aus, als Michaels Moonsault vom Seil auf dem Tisch landete. Aber Match war gut aufgebaut und hat alles rausgeholt. Bye, bye Ric.

Edge vs. Taker war ganz okay, aber da der Taker seine Siegesserie sowieso nicht mehr gebrochen bekommt war der Ausgang klar.

Der Rest war langeweile.
Die Draft Lottery gestern war ja interessant.

Hier die Ergebnisse:
1) Rey Mysterio wechselt zum RAW-Brand.

(2) Jeff Hardy wechselt zum SmackDown-Roster.

(3) CM Punk wechselt fortan zu WWE RAW.

(4) Matt Hardy wechselt zu ECW.

(5) Jim Ross wechselt zum SmackDown-Brand.

(6) Michael Cole kommt zu WWE RAW.

(7) Batista wechselt zum RAW-Brand.

(8) Umaga wechselt zu WWE Friday Night SmackDown.

(9) Kane wechselt zum RAW-Roster.

(10) Mr. Kennedy wechselt zu SmackDown.

(11) Triple H kommt zu SmackDown.
Triple H zu SmackDown...ich war ja schon geschockt, als ich das gesehen habe...das Batista zu Raw wechselt, war mir in dem Moment klar, als er im Ring mit Cena stand :)

Ich hab ja eigentlich gehofft, dass der Undertaker irgendwie wieder den Weg zu RAW findet.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13