Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von blade41
Lonewolff hat geschrieben:Ich bin ja mal so extrem gespannt wie in der ersten Folge der Anfangswitz beim Glücksrad lokalisiert worden ist. Da gibt es meiner Meinung nach gar keine keinerlei Möglichkeit um diese absolut grandiose Szene zu übersetzen.
Find, das haben die ganz geschickt gemacht.

"Oh Naggers, das englische Wort für "Nervensägen"."
von tivi
Hatte mich auch total auf die elfte Staffel gefreut, als ich die Vorschau gesehen habe. Habe aber bislang erst 2 Folgen oder so sehen können leider ;-(. Glaube ich muss mir die mal aufnehmen. Aber hab mir eh schonmal Staffel 3 und 6 vorbestellt für morgen. Wenn die dann die Tage ankommen, hab ich da erstmal wieder genug zu gucken :-). Habt ihr eigentlich die Folgen geguckt, die von Kenny und Sido moderiert wurden?
von Vega
tivi hat geschrieben:Hatte mich auch total auf die elfte Staffel gefreut, als ich die Vorschau gesehen habe. Habe aber bislang erst 2 Folgen oder so sehen können leider ;-(. Glaube ich muss mir die mal aufnehmen. Aber hab mir eh schonmal Staffel 3 und 6 vorbestellt für morgen. Wenn die dann die Tage ankommen, hab ich da erstmal wieder genug zu gucken :-). Habt ihr eigentlich die Folgen geguckt, die von Kenny und Sido moderiert wurden?
Ja, habs gesehen. Waren gute dabei ^^
von Odin
Bislang find ich die 11. Staffel nicht schlecht. Leider sieht man SP mittlerweile auch deutlich an, dass die Serie am Computer erstellt wird.

Höhepunkt sicherlich die Terroristen und Guitar-Q-ueero Verarsche.
von Belthazor
*thread nach oben schieb*

Wann kommen endlich die neuen Folgen von South Park. Langsam wird's langweilig, dass MTV die selben Folgen pro Woche 4-5 mal zeigt.
von cyberdanny
Belthazor hat geschrieben:*thread nach oben schieb*

Wann kommen endlich die neuen Folgen von South Park. Langsam wird's langweilig, dass MTV die selben Folgen pro Woche 4-5 mal zeigt.
Also zuersteinmal folgendes: MTV strahlt schneller die neusten Folgen aus als RTL! Die 12. Staffel läuft gerade in den USA, sodass die Synchro bestimmt sehr bald danach beginnen wird. Ich schätze mal im März 2009 werden die neuen Folgen auf MTV ausgestrahlt.
von Scooter
Am 21. Januar ist es also soweit.
Am Mittwoch um 22:15 beginnt die 12. Staffel auch in Deutschland.

Diesmal auf Comedy Central.
von Vega
Habs gestern auch gesehen. Gott sei Dank, ich bin gespannt :)
von Housemeister
Freu mich schon auf die neue Staffel. Übrigens könnte man den Thread auch umbennen. MTV strahlt ja kein South Park mehr aus.
von Atum4
Housemeister hat geschrieben:Freu mich schon auf die neue Staffel. Übrigens könnte man den Thread auch umbennen. MTV strahlt ja kein South Park mehr aus.

Echt? Dachte sie bringen wenigstens noch WDH´s ohne ende :?
von Belthazor
Atum4 hat geschrieben:
Housemeister hat geschrieben:Freu mich schon auf die neue Staffel. Übrigens könnte man den Thread auch umbennen. MTV strahlt ja kein South Park mehr aus.

Echt? Dachte sie bringen wenigstens noch WDH´s ohne ende :?
Nö, das macht jetzt alles die Comedyzentrale. Bald gibt's auch noch 'nen Marathon.
von Scooter
Atum4 hat geschrieben:Echt? Dachte sie bringen wenigstens noch WDH´s ohne ende :?
Seit kurzem leider nicht mehr.
Belthazor hat geschrieben:Nö, das macht jetzt alles die Comedyzentrale. Bald gibt's auch noch 'nen Marathon.
Ja.
Am 21. Januar von 22:15-2:45
Kannste Voten welche Folgen ausgestrahlt werden sollen.
von Vega
Kommt die neue Staffel auf CC taeglich oder nur einmal pro Woche? Weil, wenn sie taeglich kaeme, duerfte ich wohl den Großteil verpassen :o
von Vega
Gott sei Dank, so verpass ich nur eine Folge, danke.
von Belthazor
Tja, Dschungelcamp und South Park. Eins von beiden wird aufgenommen. :?
Bei Comedy Central ist die Serie genau richtig. Die geben sogar eine FSK 16 Warnung, obwohl das MTV noch nie gemacht hatte. ^^

PS: Bitte Threadtitel ändern, danke. ;)
von cyberdanny
Belthazor hat geschrieben:Die geben sogar eine FSK 16 Warnung, obwohl das MTV noch nie gemacht hatte. ^^
Natürlich, seitdem Comedy Central auf dem Kindersender Nick sendet, wird sogar untypisch für Viacom (MTV Networks) eine FSK 16-Meldung vor der Sendung gezeigt :roll:

URL: http://www.southparkzone.de/modules.php ... age&pid=42
Unter diesem Link gibt es alle Infos von mir bereit gestellt zur neusten 12. Staffel :) !
von Belthazor
Hui, am Mittwoch geht's los. Die haben ja sogar einen speziellen Trailer zur Folge 12x01 gebastelt.
versteckter Inhalt:
Cartman wird durch eine Bluttransfusion mit dem AIDS-Virus angesteckt. Weil sich Kyle über ihn lustig macht, steckt Cartman auch ihn im Schlaf an. Als das Kyle erfährt, droht er ihm damit, seine XBox zu zerstören, wenn er nicht ein Gegenmittel findet. ^^
Und in Folge 2 sehen wir wohl Britney Spears mit ihrem Kahlkopf.
von Housemeister
Ich fand den Auftakt schon mal geil :D

"Nicht sicher, sonder HIV-Positiv" ^^

Als Cartman + Kyle das Heilmittel gefunden haben, wusste ich gleich, dass noch ein paar Afrikaner zu sehen sind. Und dann kamen sie auch :D
von Belthazor
Joa, die Folge war ganz nett. Erst lacht Kyle ihn aus und später: "Das ist kein Spaß. Das ist eine sehr ernste Sache". :lol: :lol:
Die Marathon-Folgen waren, bis auf die Michael Jefferson und Family Guy Folgen langweilig. Hat Comedy Central die "Family Guy Folge" nachträglich wegen Mohammed zensiert?
von Housemeister
Belthazor hat geschrieben: Hat Comedy Central die "Family Guy Folge" nachträglich wegen Mohammed zensiert?
Auch die Doppelfolge S10E03/S10E04 Cartoon Krieg wurde sehr kontrovers aufgenommen. Hier nahmen die Macher der Serie den heftigen Disput um die Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen in einer dänischen Zeitung zum Anlass, um ein ähnliches Szenario in der Welt von South-Park zu inszenieren (und zu karikieren) und sich mit dem Thema „Pressefreiheit“ auseinanderzusetzen. Hierbei sei anzumerken, dass in der Folge Die Liga der super besten Freunde Mohammed unzensiert dargestellt wurde und das größtenteils unbemerkt blieb; allerdings war das vor den Terroranschlägen am 11. September 2001. So war es Comedy Central zu heikel, Mohammed zu zeigen, obwohl er schon einmal in der eben genannten Folge zu sehen war. Deshalb ließen sie den Machern die Wahl, ob sie ihn selbst zensieren, oder ob der Sender in die Folge eingreifen müsse. Es wird aber auch vermutet, dass der Streit mit dem Sender nur inszeniert war und Trey und Matt den Propheten freiwillig zensiert hätten, um den satirischen Wert der Folge noch zu steigern. Andererseits gibt es im zweiten Teil der Doppelfolge einige Szenen, die auf den heftigen Disput zwischen den beiden Machern und Comedy Central anspielen, was eher gegen den zweiten Fall spricht.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/South_Park ... r.C3.BCnde
von vicaddict
Ich habe bereits die restlichen Folgen der zwölften Staffel gesehen und muss sagen, es ist die beste seit vielen vielen Jahren. Krank, kranker, South Park :D

Die Britney-Folge fand ich ehrlich gesagt irgendwie nicht gut, aber solche Episoden muss es auch geben.
von Housemeister
Fand die Britney Folge auch eher lala.

Kommen von South Park die Wdh. von den neuen Folgen nur mittwochs um 00:45 oder auch sonst noch?
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14