Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Das war wohl einer der schlechtesten PPVs die ich kenne.
Die Surviver matches waren wirklich in Ordnung. Besonders Team HBK gegen Team JBO und das Diva Match haben mir gefallen. Alles was danach kam, war dann eher naja.

Batista schlägt sich mit Randy Orton, einem Wrestler, der schon vor seiner Verletzung als Champion kaum noch den Ring betrat, nachdem er früher erstklassige Matches geliefert hat.
Big Show gegen den Undertaker war zum Teil sehr langatmig und abgesehen vom Ausgang des Matches von Triple H, waren die "Boring" Rufe vom Publikum mehr als nur berechtigt.

John Cena als Top Superstar fängt auch langsam bei mir an, seine Wirkung zu verlieren. Als Heel würde er mir mittlerweile besser gefallen, da mir dieses ewige Getue langsam doch die Nerven raubt
von Cyber Warrior
So die WWE scheint sich mit Premiere einig zu sein, nachdem ja vorige Woche seitens Premiere verkündet wurde das man KEIN AKTUELLES WWE Programm mehr anbieten könne, da man noch verhandelt.

Aber die ausgelaufenen Verträge wurde wohl nun endlich verlängert ... Anzeichen sind die Sendepläne auf der offiziellen WWE Seite wurden aktualisiert und Premiere bewirbt seit HEUTE wieder den aktuellen WWE PPV.

Lt. dem deutschen bereich auf WWE.com sieht das ganze dann nun so aus, die Sendung WWE Experince kommt neu hinzu, dafür fallen Bottom Line und leider auch Vintage Collection weg. Da ja auch die RAW Zusammenfassung Bottom Line geht, scheint tatsächlich wie es derzeit aussieht RAW komplett endlich zu kommen. Aber das kann noch nicht bestätigt werden ...

Eine offizielle Pressemitteilung soll es noch HEUTE von Premiere geben ...

...

Premiere schient ja wirklich alles auf die Bundesliga fixiert zu haben in den letzen Wochen und hat jetzt wieder Luft für anders ... denn gerade mal eine Woche vor BB Start legt man fest das es einen BB Kanal geben wird, man lässt Verträge auslaufen und verhandelt so spät das man keine aktuellen WWE Sendungen mehr senden konnte ... sowas darf eigentlich nicht sein.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13