Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Jackie
Diese Woche hatte ich mir hauptsächlich Prison break 1+2 angesehen

super, ich war auch mit Staffel 2 sehr zufrieden (Für mich sogar etwas interessanter, auch wenn alle anderen einer anderen Meinung sind)

Ansonsten sah ich vorhin Painkiller Jane 1x16

und was diese Folge anbelangt ....was sollte das überhaupt???? Alle Folgen werden hier im Schnelldurchlauf durchgegangen...diese Art funktioniert sicher bei manchen Serien, aber dann muss sie schon ein bisschen mehr bieten als einen Rückblick, also völlige Zeitverschwendung.
von Mrs.Miggins
Jekyll, Folge 5 und 6.
Folge 5 war die Beste der ganzen Staffel. Eine Serie die ich absolut empfehlen kann, spannend, knisternd, einfach klasse. :D
von Maeth
Degrassi: The Next Generation

6x17 Sunglasses At Night

Der B-Plot war natürlich wieder Käse, da es sich um Darcy und Peter gedreht hat. Langweilig, bescheuert, schlecht gespielt (was sollte Peters offener Mund in der einen Szene? lol).

Den A-Plot fand ich besser. Hatte irgendwie etwas von dem "alten" Degrassi-Feeling. Außerdem mag ich Marco. Na ja, eigentlich mochte ich ihn in Season 3 und danach ging er so und am Anfang der sechsten Staffel war er ziemlich nervig. Aber in dieser Episode war's angenehm. Allerdings hat er sich irgendwie seltsam verhalten. Auch die Worte, die ihm in den Mund gelegt wurden.

Jedenfalls besser als fast alle anderen Folgen der Staffel.
von RatDoch
BtVS - 5x22 - The Gift :cry:
bis auf Dawn und Riley sowieso die beste Season...

Veronica Mars - 1x01 - Pilot
fang die erste Season der Serie mal wieder von vorn an :D
von poppejam
Grey's Anatomy 3x22

Ungewohnte Folge, die aber nur so vor Dialogwitz gesprüht hat.
von Synite
Gestern oder vorgestern:
Gilmore Girls - Friday Night's Alright For Fighting (06x13, auf Deutsch)

Sehr sehr lustig. Habe die Folge zwar schon auf Englisch gesehen, aber trotzdem war sie sehr amüsant. Und vor allem die letzten paar Minuten fand ich sehr witzig. Eine außergewöhnliche Folge!
von Poffel
hab als letztes FALLEN 1 und 2 gesehen, war ganz unterhaltsam, aber halt ne low budget produktion
von (chris)
Was bitte ist eigentlich "Degrassi - The next generation" ?
von moku
Ihr habt mich mit all euren Amisendungen und solchen aus GB angesteckt. Also ging ich die Tage mal nach einer britischen Serie googlen. Mag british english einfach mehr (bzw. verstehe es besser :lol: ).

Das erstbeste das ich dabei gefunden habe war Spaced. Es geht um einen Kerl und eine Frau die sich nicht kennen und beide eine Wohnung suchen. Dann finden sie eine, für die sie sich jedoch gemeinsam als Paar ausgeben müssen, da sie sie sonst nicht bekommen. Sprich 2 Fremde, die jetzt halt zusammenziehen. Ich habe jetzt die ersten 2 Folgen geguckt und weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll. Die Charaktere sind alle absolut strange, aber ich musste so oft lachen! Und wahrscheinlich habe ich einiges davon auch noch nicht verstanden, vielleicht ists ja NOCH lustiger. :lol:
von moviefan
Pushing Daisies Pilot

:arrow: klick

klasse Pilot, ich erwarte Großes :D

10/10
von poppejam
Grey's Anatomy 3x23

Hat nicht ganz das gehalten, was 3x22 versprochen hatte.
von moviefan
Reaper Pilot

:arrow: klick

hat mir sehr gut gefallen.

8,5/10
von moku
Coupling, Staffel 2. Naja, vor allem die letzten beiden Folgen hab ich heute gesehen. Und ich weiss ernsthaft nicht, wann ich das letzte Mal so viel gelacht habe wie bei diesen beiden Folgen! :P
von John Dorian
Dexter 1x01
Nichts für mich ;)
von Tangaträger
Friends - die komplette Season 3 (auf englisch)

Yeah, war ein schöner kleiner Marathon, hab mich minütlich schiefgelacht (jetzt weiß ich wieder, warum ich Matt Perry so als Schauspieler mag). Und ich setze mit Season 4 fort...
von AlphaOrange
Oha, drei Wochen lang nichts mehr gepostet. Das hol ich dann mal alles nach:

Jekyll - 1x05 - Episode 5 :)
Interessant und verwirrend.
Jekyll - 1x06 - Episode 6 :D
Sehr gelungener Abschluss, vor allem der Schluss kann sich sehen lassen. Allerdings stecken auch ein paar Logikfehler in der Geschichte. Insgesamt empfehlenswert!

The Secret World of Alex Mack - 2x10 - The Gift :|
Etwas albern.
The Secret World of Alex Mack - 2x12 - Trophy Case :)
Eine der wenigen Ep's, die ich von früher wiedererkannt hab.
The Secret World of Alex Mack - 2x13 - On The Rocks :)
Nett.
The Secret World of Alex Mack - 2x14 - Saturn :|
Najoa.
The Secret World of Alex Mack - 2x15 - Mack TV :)
Und noch eine, die ich wieder erkannt hab. Eine der besseren Vince&Dave-Episoden
The Secret World of Alex Mack - 2x16 - The Party :D
Highlight der zweiten Staffel
The Secret World of Alex Mack - 2x17 - Carnival :)
Gelungen.
The Secret World of Alex Mack - 2x18 - Local Hero :)
Gelungen.
The Secret World of Alex Mack - 2x19 - World Without Alex :(
Naja... nee... das ist Trash!
The Secret World of Alex Mack - 2x20 - Nerve :)
Und Nr. 3, die ich wiedererkannt hab. Insgesamt muss ich sagen, dass die nostalgische Erinnerung da doch über ganz gewaltige Schwächen in den Plots hinweggetäuscht hatte, die sind nämlich unheimlich simpel gestrickt. Aber nach den tv.com-Bewertungen sind die besten Ep's fast alle aus S3 und S4, fragt sich nur, wo ich die herbekomme...

The Adventures of Pete & Pete - 1x01 - King Of The Road :D
Herrlich!
The Adventures of Pete & Pete - 1x02 - Day Of The Dot :D
Wunderbar!
The Adventures of Pete & Pete - 1x03 - Nightcrawlers :)
Oweia, diese Tapeten...
Nach dem teils doch etwas ernüchternden TSWOAM hatte ich meine Erwartungen etwas runtergeschraubt, war aber gar nicht nötig: clevere Plots, skurille Stories, gute Darsteller. Hatte schon die Befürchtung, ich hätte früher gar nix gutes geguckt :D

Painkiller Jane - 1x15 - The Healer :|
Gute Ansätze, aber die Story unfassbar dämlich
Painkiller Jane - 1x16 - Thanks For The Memories Bild
Was für ein Dreck! Clip-Show nach 15 Folgen, das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Ach nein? Doch! Nämlich mit dem tollen "Twist", mit dem man am Ende noch die gar nicht so schlechte Rahmenhandlung demoliert hat.
Painkiller Jane - 1x17 - Playback :D
Tja, da haben wir wieder eines der Phänomene des Fernsehens! Gerade abgesetzt, haut die Serie zum ersten (!) Mal eine wirklich tolle Episode raus.

Meadowlands - 1x05 - Episode 5 :)
Meadowlands - 1x06 - Episode 6 :D
Meadowlands - 1x07 - Episode 7 :|
Meadowlands - 1x08 - Episode 8 :D
Aaargh.. eingestellt und alle (großen) Fragen offen. Immerhin ist der Cliffhanger gelungen (solange man nicht genauer drüber nachdenkt)

So, ich glaub, das war alles :D

EDIT: da war doch noch... genau:

Masters of Science Fiction - 1x01 - A Clean Escape :)
Ordentliche Darsteller in ordentlicher Handlung mit ordentlichen Wendungen. Ergo: ganz ordentlich.
Masters of Science Fiction - 1x02 - The Awakening :|
Tolle Darsteller in saudämlicher Handlung verschwendet.
von Kenix
Crossover
Law & Order: Special Victims Unit - 06x20 "Night"
Law & Order: Trial by Jury - 01x11 "Day"

Leckerbissen für Fans.
von Synite
Gilmore Girls - 6x22

Schöne (und traurige) Folge - leider habe ich sie diesmal nicht ganz gesehen :roll:.
von jo234
Kenix hat geschrieben:Crossover
Law & Order: Special Victims Unit - 06x20 "Night"
Law & Order: Trial by Jury - 01x11 "Day"

Leckerbissen für Fans.
Kurz off topic:
Stimmt.
Obwohl es, wie ich finde, bessere Crossover (unter den "Law & Order"-Serien) gab. War alles sehr vorhersehbar, hier.

On topic:

Law & Order - 14x20 "Everybody Loves Raimondo's" (engl. Version i. Ggs. zur deutschen, die gestern bei RTL lief)
von AlphaOrange
Diese Woche bei AlphaBolley:

The Secret World of Alex Mack - 2x11 - Ray goes to Washington :)
Die Folge musste ich noch nachholen. Ganz nett.
The Secret World of Alex Mack - 3x01 - The Other Side, Part I :D
The Secret World of Alex Mack - 3x02 - The Other Side, Part II :D
Schade, dass die Serie so harmlos geschrieben ist, sonst hätte man aus der Story sicher noch mehr herausholen können.

The Adventures of Pete & Pete - 1x04 - Rangeboy :D
Herrliche Serie.
The Adventures of Pete & Pete - 1x05 - Tool and die :)
Und herrliche Charaktere.

Painkiller Jane - 1x18 - Jane 113 :D
Gibt's ja gar net! Schon wieder ne gute Episode und plötzlich ist sogar nen ordentlicher Story Arc da.
Warum passiert sowas immer erst, wenn die Shows gerade abgesetzt wurden?!

Masters of Science Fiction - 1x03 - Jerry was a man :D
Na endlich! Tolle Episode mit guten Darstellern. Aber vor allem sehr wohltuend inszeniert, man konnte richtig den Flair einer klassischen Kurzgeschichte fühlen.

Flash Gordon - 1x01/02 - Pilot :roll:
Schade, das ist leider voll in die Hose gegangen.
Außerdem verstehe ich nicht, warum diese 60-Minuten-Episode als Zweiteiler gilt.
Flash Gordon - 1x03 - Pride :roll:
Oweia, das ist echt übel. Peinlicher geht's kaum noch.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 10. Sep 2007, 00:40, insgesamt 3-mal geändert.
von Jackie
also ich weiss gar nimmer was ich alles sah in den lezten Tagen

Heute bzw. gestern zumindest b] Lexx [/b]1x02, 1x03, 1x04
ist trashig und als ich die erste Folge sah, dachte ich mir nöööö ...aber irgendwie habe ich dann gefallen daran gefunden. Wobei mir 1x04 wieder zuuu daneben war. Grundsätzlich ist natürlich Eva Habermann eine hübsche Frau, aber schauspielern kann sie da nun wirklich nicht dafür ist Kai ein netter Charakter, auch wenn eigentlich tot ist.

Trotzdem werde ich, da mir 1-4 immer zu lang waren, weil ja eigentlich Filme - die Serie erstmal anschauen.

@AlphaBolley
interessant, finde die lezte Folge von Painkiller Jane gar nicht als besonders, sondern eher so wie immer.

Und bei Flash bin ich auch anderer Meinung, denn Folge 3 war bisher die einzige, welche mich ein wenig unterhalten hatte.
von Langschläfer
Da ich seit Dienstag Urlaub habe, habe ich einiges an Zeit gehabt:

Grey's Anatomy 3x19 - 3x25
bis auf das Finale und den Backdoor-Pilot fand ich die Folgen etwas lahmer als die 13-18.

Desperate Housewives 3x19 - 3x23
Einfach gut wie immer

Criminal Minds 2x19 - 2x21
Spannend wie immer

Numb3rs 3x03 - 3x05
Einfach nette Unterhaltung

Lost 3x19 - 3x23
Staffel war eigentlich ganz gut, aber mit dem Ende kann ich noch nichts anfangen, werde mir das Finale nochmal anschauen müssen.

Dead Zone 3x01 - 3x07
Ich liebe diese Serie
von poppejam
Grey's Anatomy 3x25

Sehr gutes Finale. Besonders Charaktere die mir am Herzen liegen, habe für die kommende Staffel eine Reihe an Möglichkeiten.
Nur kam Dr. Sloan viel zu kurz.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 63