Diese Woche auf Alphas TV-Plan:
The Secret World of Alex Mack - 3x07 - Big Ray 
Tatsächlich: die statische Charakterkonstellation wird aufgebrochen
The Secret World of Alex Mack - 3x08 - New World Order 
Die ganze Serie sieht plötzlich teurer aus. Plötzlich gibt's klasse Spezialeffekte.
The Secret World of Alex Mack - 3x09 - Bubbling Over 
Rumms. Noch mehr Charakterentwicklung, noch mehr Effekte.
The Secret World of Alex Mack - 3x10 - Muckraker 
Und Kontinuitätselemente, bislang sträflich vernachlässigt.
The Secret World of Alex Mack - 3x11 - Bad Girl 
Hehe, Alex im Punk-Outfit mit blauen Haaren, das sah echt scharf aus. Dafür allein gibt's schon ne hohe Wertung.
The Secret World of Alex Mack - 3x12 - The Understudy 
Storyline erzählt auf drei Ebenen, man hat offenbar mit dem neuen Budget gleich das Autorenteam ausgetauscht.
The Secret World of Alex Mack - 3x13 - Mystery Man :|
Naja, das war doch viel zu übertrieben.
The Adventures of Pete & Pete - 1x08 - Hard Day's Pete 
Dürfte damals meine erste P&P-Folge gewesen sein, die ich überhaupt gesehen hab. Erinner mich noch ganz genau. Schöne Story.
Flash Gordon - 1x05 - Ascension :roll: :twisted:
Die Freakshow geht weiter ...
Hex - 2x01 - Cursed 
Exzellenter Auftakt, stellt die erste Staffel gleich mal in den Schatten.
Hex - 2x02 - Death Takes The Mother 
Kommt insgesamt nicht an den Auftakt ran.
Hex - 2x03 - Spiral 
Tolle Folge. Die Szene zwischen Thelma und Cassie dürfte wohl die beste der ganzen Serie sein.
Hex - 2x04 - Ella Burns 
Der Plot ist nicht wirklich glaubwürdig, dafür ist die Folge wunderbar düster und Neuzugang Laura Pyper hat schauspielerisch wirklich einiges zu bieten.
Hex - 2x05 - With A Little Help From My Friends, Part I 
Huch, was sind denn das plötzlich für schreckliche Spezialeffekte?! Dafür gelingt es wirklich gut, Leon in den Maincast zu bringen, der Charakter hat mehr Potential als man bislang annehmen durfte.
Hex - 2x06 - With A Little Help From My Friends, Part II :?
Das Alters-Make-Up ... oweia. Die Charakterzeichnung auf der Seite der Bösen ist auch völlig in die Hose gegangen. Das war nix.
@Poffel:
HEX S2 hat 13 Episoden, nicht bloß 12
Journeyman - (Pilot) :|
Wie erwartet: nett anzuschauen, aber harmlos und schon viel zu oft dagewesen. Quantum Leap lässt grüßen und das mochte ich auch schon nicht wirklich.
Painkiller Jane - 1x19 - What Lies Beneath 
Wow. Beste Folge der Serie, endlich wird mal interessanten Fragen nachgegangen und auch mal die moralischen aufgeworfen, die sich der Zuschauer schon seit Beginn der Serie stellen darf. Wirklich starke Folge!
Painkiller Jane - 1x20 - The Beast Of Bolnar :|
Riecht extrem nach Filler. Aber die neue Location tut der Serie verdammt gut.