Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Kann sich mal ein Sender it's always sunny in philadelphia schnappen??? 9te Staffel in USA und ich hab erst 3 Staffeln auf Deutsch sehen können...
Flodder
Auch wenn viele Fans die Serie nicht so gut fanden wie die Filme, hätte sie eine erneute Ausstrahlung verdient.
Nach besorgten Super RTL-Zuschauern wäre es dann wohl eher was für nach 22 Uhr!

Shin Chan
2002 lief der Anime erstmals bei RTL II in einer obszönen Synchro. Eben diese Fassung würde ich heute gerne nochmal sehen. Der neuen Synchro fehlt es einfach an Biss...
eggi4u hat geschrieben:
Mr.Castle hat geschrieben:Kann sich mal ein Sender it's always sunny in philadelphia schnappen??? 9te Staffel in USA und ich hab erst 3 Staffeln auf Deutsch sehen können...

Die Serie hat ProSieben maxx im Programm!
wirklich? geil wann läuft die immer?
Den Disney-Zeichentrickfundus (Duck Tales regelmäßig zu vernünftigen Zeiten, oder gar - SuperRTL oder so? - die Dinos?). Außerhalb Disneys....Vicky, Alfred J. Quack.

Sonst wird das meiste das man mal wieder sehen wollen könnte dank Maxx, Nitro, Sixx, ... ja eigentlich halbwegs gut abgedeckt.
Adrianm hat geschrieben:Den Disney-Zeichentrickfundus (Duck Tales regelmäßig zu vernünftigen Zeiten, oder gar - SuperRTL oder so? - die Dinos?).
"DuckTales" läuft ab dem 17. Januar 2014 täglich um 17.35 Uhr beim Disney Channel.
Die Dinos (wurden schon ein bisschen weiter oben genannt). Darüber würde ich mich in der tat enorm freuen. Ich würde mich auch über Deep Space Nine freuen, allerdings auf einem Sender der das a) zu einer Uhrzeit zeigt die freundlich gegenüber Berufstätigen ist und b) das nicht so schrecklich mit Werbung verhackstückelt wie das vom Programm her ja eigentlich sympathische Tele 5.
Ich schreibe es mal hier rein, da die Serie einige Male gefordert wurde: RTL Nitro zeigt ab 01. April jeden Tag ab 18.30 Uhr zwei Folgen "M.A.S.H.".

Werde ich sicher auch einige Male hängen bleiben, obwohl ich es auch auf DVD hier habe. :D
Hier einmal ein paar Serien, die ich gerne mal wieder sehen würde.
Aber nicht diese 80er oder 90er-Serien, die man alle schon zum X-ten mal gesehen hat.

Tennisschläger und Kanonen
Kobra übernehmen sie
Kein Fall für FBI
Yancy Derringer
Westlich von Santa Fe
Big Valley
John Kling's Abenteuer
Geächted
Departement S
Mannix
Mit Schirm, Charme und Melone
Percy Stuart

und viele andere ...
Von First Wave fehlen immernoch ein paar unausgestrahlte Folgen... :|

Brother & Sisters läuft endlich mit neuen Folgen weiter ab Mitte April auf SIXX :)

Und dann wäre da noch Weeds, hier fehlen uns noch etliche Staffeln. Erst gabs von zdf neo die große Ankündigung, man würde die Serie ausstrahlen, aber nach wenigen Monaten wars das dann schon wieder... aber angeblich wird momentan immerhin synchronisiert... :wink:
teddyholidays hat geschrieben:Und dann wäre da noch Weeds, hier fehlen uns noch etliche Staffeln. Erst gabs von zdf neo die große Ankündigung, man würde die Serie ausstrahlen, aber nach wenigen Monaten wars das dann schon wieder... aber angeblich wird momentan immerhin synchronisiert... :wink:
Das wäre wirklich toll, ich hatte die Serie erstmal nach der zweiten Staffel abgebrochen, als ich mitbekam dass glaub nach der dritten hier nix mehr kam oder in absehbarer Zeit kommen würde.
teddyholidays hat geschrieben:Und dann wäre da noch Weeds, hier fehlen uns noch etliche Staffeln. Erst gabs von zdf neo die große Ankündigung, man würde die Serie ausstrahlen, aber nach wenigen Monaten wars das dann schon wieder... aber angeblich wird momentan immerhin synchronisiert... :wink:
Nicht nur angeblich: http://www.quotenmeter.de/n/69605/der-e ... maerz-2014
Resident hat geschrieben:Unbedingt Wunderbare Jahre 8) , weil es die Serie wegen den Musikrechten leider nie auf DVD geben wird :cry: .
War auch eine tolle Serie und soll dieses Jahr auf DVD kommen ;)
flom hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Unbedingt Wunderbare Jahre 8) , weil es die Serie wegen den Musikrechten leider nie auf DVD geben wird :cry: .
War auch eine tolle Serie und soll dieses Jahr auf DVD kommen ;)
Ich hoffe du hast recht :) . Bisher ist auf Amazon und Co noch nichts zu sehen.
Resident hat geschrieben: Ich hoffe du hast recht :) . Bisher ist auf Amazon und Co noch nichts zu sehen.
http://www.tvshowsondvd.com/news/Wonder ... ries/19455

Steht halt noch kein release date fest. Immerhin kann man sich bei SV/TL sicher sein, dass sie sich wirklich um die Musikrechte bemuehen. Bei China Beach hat man es fast komplett geschafft (aka 95.7%), alle Originalsongs mit ins Release zu nehmen.
Schaue im Moment viele Serien aus den 1960er - 1990er Jahren ( Dallas, Matlock, Denver Clan , St.Tropez , Falcon Crest , Hardcastle und McCormack u.a.) und stelle fest das mich diese Serien besser unterhalten als viele der "neumodischen Serien". Es freut mich das die TV Sender wieder diese Serien in Programm genommen haben.
Andelko hat geschrieben: Unser lautes Heim
Hab gerade das Intro wieder gesehen. Ich würde das gern mal wieder schauen. Es war zwar nicht die prägenste Sitcom meines Lebens, aber trotzdem eine ganz schöne!

Fand es auch toll, dass man nach all den Jahren noch zwei Fernsehfilme poroduziert hat. Wäre toll gewesen, wenn man das auch bei anderen sitcoms so gemacht hätte.
Ich würde gerne mal wieder "Das Amt" mit Jochen Busse sehen. Als das lief, fand ich das regelmäßig zum Schreien komisch und als kleiner Junge war das immer das Highlight zum Start ins Wochenende (damals gab es bei RTL noch den Comedy-Freitag). Vielleicht sollte nman einige Sachen aber auch in verklärter Erinnerung behalten, anstatt sein Gedächtnis auf enttäuschende Art und Weise wieder aufzufrischen.