Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von thelastromeo
Würde ab und an eine gute Großveranstaltung der WWE im Free-TV gezeigt werden, würde man das Interesse sicherlich steigern können, aber durch die Pay-TV-Präsenz wird man kaum neue Fans dazugewinnen, leider.
von Waterboy
joar die Rechte hat das Pay TV, da anscheinend kein anderer Sender interesse hat.

Bei Premiere macht sich ja Wrestling auch gut. Die zeigen die US WWE knapp 3 Tage nachdem sie in Amerika gezeigt wurde wahlweise mit Deutschen oder in Original Sprache.

und fast jeden Sonntag die großen LIVE Veranstaltungen die man aber extra buchen muss ( 15 € + alle WH ).

das scheint wohl auch ganz gut zu laufen, weshalb Premiere wohl auch weiterhin an WWE festhalten wird.
von The Rock
thelastromeo hat geschrieben:Ohne Vince und seine, wie du sie nennst, dämliche Familie, wäre Wrestling heut in den USA nicht gesellschaftsfähig und lediglich eine Randsportart, die belächelt werden würde. Er hat es geschafft, Entertainment und Sport geschickt miteinander zu verknüpfen.

BTW: Ich find Stephanie ziemlich scharf :wink:
Das kann ich auf jeder Wrestlingseite selbst nachlesen...trotzdem danke ;)
BTW: Ich find Stephanie ziemlich scharf

Wenn du von 2000/2001 redest, okay. Aber mit den Jahren wurde sie immer maskuliner.
Was war auch mein Anliegen. Wirklich furchtbar, was sie aus sich gemacht hat. Diese kratzige Stimme und dazu dieses markante Kinn ist wirklich unter aller Sau...
Wenn man bedenkt, dass die Dame auch Mutter geworden ist, ist es eine sehr dämliche Familie, die dies zulässt...

Was das Wrestling im Free TV angeht, so war ich schon immer der Meinung, dass man das Angebot des DSF nicht hätte ausschlagen sollen. Der imense Imageverlust ist, was wrestling als gesellschaftssport angeht, immernoch im Keller.
von The Rock
Wir haben, laut Suchmaschiene, jetzt schon mehrere Wrestling threads. Da dieser der Größte ist, schreib ich es jetzt einfach hier hinein.

Wisst ihr eigentlich, wie es mit dem Undertaker weiter geht? Ist ja schon immernoch ne geile Sau :lol: , dennoch ist er ja nicht mehr der Jüngste und ich frage mich, ob er noch lange die Rolle des dead man spielen will?!
von poppejam
Ich nehme mal an, dass er bei WM den Titel gewinnt und dann nochmal seinen letzten Run als Champion haben wird. Wie lange - keine Ahnung. Wenn er dann aber den Titel abgibt, könnte er auch ruhig ganz abtreten.
von vicaddict
poppejam hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass er bei WM den Titel gewinnt und dann nochmal seinen letzten Run als Champion haben wird. Wie lange - keine Ahnung. Wenn er dann aber den Titel abgibt, könnte er auch ruhig ganz abtreten.
Ganz sicher nicht. Der Taker wird auch noch seine 20:0 Serie schaffen. Seine Art zu wrestlen ist jetzt nicht so belastend für den Körper, und Auszeiten nehmen kann er sich ja auch ganz nach Gutdünken. Der wird noch einige Jahre zu sehen sein
von The Rock
Also, so wie ich die WWE kenne, wird der Undertaker sicherlich noch einmal bei WM verlieren.

Mir fiel das bei Mick Foley, The Rock und Stone Cold auf, die ihre letzten Matches alle verloren haben. Vince hat es wohl nicht so gerne, wenn seine Stars mit einem happy end verschwinden, oder irre ich mich?
von thelastromeo
Mittelmäßige Wrestlemania aber endlich ist der Undertaker wieder Champ. Leider hat man ihm nicht die Ehre gebührt, seinen Titel im Main-Event zu verteidigen. Cena gegen HBK war eher langatmig und erst gegen Ende, wo man die gegnerischen Finishing Moves versucht hat auszukontern, spannend. Das beste Match war der Opener.
von Quotentreter
Das läuft noch immer? Anfang bis mitte der Neunziger war das beliebt. Es gab keinen der nicht live verfolgte wie Hogan Gruppenklatsche bekam. Dementsprechend dürften auch die Quoten gewesen sein. Und der Undertaker ist noch dabei? Der dürfte doch schon uralt sein.

Heute scheint es nur noch ein Insidersport für echte Liebhaber zu sein. Die beste Zeit hat es lange hinter sich.
von GrafSpee
ach was das wird immernoch geguckt, läuft ja schließlich noch im Free TV und ja den Undertaker gibts immernoch ist sogar letztens wiedermal Champion geworden. :D
von thelastromeo
In den USA ist es keineswegs ein Insidersport. Bei Wrestlemania waren über 74867 Zuschauer im Ford Field.

Der Untertaker ist 42 Jahre.
von Edge
Jop, so siehts aus.

Werden denn hier irgendwo die Quoten für die SmackDown! Ausgaben bekanntgegeben? Würde mich mal interessieren, denn als SmackDown! noch um 22:00Uhr auf Tele5 kam, hatte die Sendung immer um die 550.000 - 700.000 Zuschauer. Denke mal, dass man auch jetzt noch ca. 500.000 Zuschauer hat.

Und bei Wrestlemania gab die WWE an, dass 80.103 Zuschauer in der Halle gewesen seien, tatsächlich waren es aber (wie thelastromeo schon sagte) "nur" 74867 Zuschauer.
von poppejam
thelastromeo hat geschrieben:Mittelmäßige Wrestlemania aber endlich ist der Undertaker wieder Champ. Leider hat man ihm nicht die Ehre gebührt, seinen Titel im Main-Event zu verteidigen. Cena gegen HBK war eher langatmig und erst gegen Ende, wo man die gegnerischen Finishing Moves versucht hat auszukontern, spannend. Das beste Match war der Opener.
Ja, Money in the Bank war geil. Und mit dem richtigen Sieger .. Keeenneeeedyyyyy! Der Mann ist Hammer.

Taker - Batista hab ich mir wesentlich schlechter vorgestellt. War eigentlih recht ansehnlich. Auch wenn klar war, dass der Taker gewinnt.

Cena will ich einfach nicht mehr sehen. Der is lange genug Champ gewesen. Hat mir sehr gefallen, dass Michaels ihm keinen Handshake gegeben hat.
von Sascha Ferdinand
Also Wrestling ist in Deutschland zum Glück wieder im Vormarsch und mit dem DSF hat man einen Sender dazubekommen,den viele Leute empfangen können und die WWE somit noch populärer macht!

Die Deutschlandshows,ich selbst war in Mannheim,waren gut besucht und für Oktober sind drei weitere Termine angesagt worden-also Wrestling verkommt nicht zu einer Randsportart!
von poppejam
War damals (puuh, 2003? 2004?) in Frankfurt. Sollten sie mal wieder in Frankfurt/Main und Umgebung sein bin ich sofort wieder dabei.
von Maggie S.
War auch einmal bei Wrestling. Ist aber schon eine Ewigkeit her. Erinner mich nur noch dran dass Bam Bam Bigelow damals gekämpft hat..;)
von thelastromeo
Maggie S. hat geschrieben:War auch einmal bei Wrestling. Ist aber schon eine Ewigkeit her. Erinner mich nur noch dran dass Bam Bam Bigelow damals gekämpft hat..;)
Und am 19 Januar diesen Jahres ist er leider verstorben.
von The Rock
Ist Triple H eigentlich in die Mid Card abgerutscht? Ich schau gerade unforigeven und da kommt der schon nach 42 Minuten in den Ring...normalerweise ist er doch immer einer der main eventer?!
von poppejam
Hunter war sehr lange verletzt und hat erst beim SummerSlam sein Comeback gegeben. Der wird sicher bald wieder oben landen.
von iL-Fenomeno
Ja, genau so ist es. Er hatte sich doch den Quadrizeps gerissen und ist für sechs Monate ausgefallen! Er wird bald sicher Jagt auf den Titel machen. Wäre schon cool: Cena gegen Hunter
von poppejam
Wichtig ist nur, dass Cena den Titel verliert. Mittlerweile bin ich sogar so weit, dass mir egal ist, wer es ist. Am liebsten noch Mr. Kennedy.
von iL-Fenomeno
Ja, das geht mir so auf den Zeiger: JEDESMAL verteidigt er den Titel, er kann so viel eingesteckt haben wie er will.
von D'Angelo Dinero
Die kleinen Kiddies und die Frauen mögen ihn halt :roll: darum kriegt er so einen Riesen Push,Hunter soll auch erstmal aufgebaut werden denke ich man kann ihn ja nicht gleich ins ME stecken achja bei No Mercy trifft er auf Umaga.Was haltet ihr davon das Bei No Mercy Cena und Orton in einem Last Man Standig Match aufeinander treten?
von The Rock
Also ich find den typ nich schlecht. Muss halt sagen, dass ich die ganzen letzten Jahre verpasst habe, aber man merkt schon, dass sich unmut breit macht.
von iL-Fenomeno
Hunter gegen Umaga: Ich denke mal, dass HHH gewinnt und dann wieder ins ME kommt. Zwar ist das der erste richtige Härtetest nach seiner langen Verletzungspause. Das Last-Man-Standing-Match ist mal wieder der Hit der Großveranstaltung "No Mercy"! Da denke ich, dass Cena verlieren wird, da er die letzten beiden Male gewonnen hatte.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13