Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Sentinel2003
Ich finde auch, dass Pierce perfect in die Rolle des Bond gepasst hat!! Ob ich mich je an den Neuen gewöhnen werde, ich weiss es nicht!! Ich fand es jedenfalls unter aller Sau, wie die Produktionsfirma Pierce einfach abgeschoben hat, so, als wäre er ein Stück Vieh!!
von BalsamicoDressing
Der beste Bond ist immer noch Roger Moore. Der konnte den bondschen Sarkasmus am besten rüberbringen :wink:
von YJ
Monty hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
mwrmb hat geschrieben:ALlerdings stehen am Ende die Twin Towers noch. Ist der Film wirklich schon so alt?
Die waren damals schon eingestürzt, vielleicht hat man es aber als unpassend empfunden sie zu entfernen.
Finde es immer noch blöd das bei Spiderman die tolle Szene mit dem Twin Towers und dem Helikopter im Spinnennetz entfernt wurde.
echt, hätte es so eine Szene gegeben? *hoil*
ich find das Pierce Brosnan den Typischen James Bond Charme hat...
der Fehlt mir bei dem neuen James Bond Darsteller!
also beim neuen Darsteller kann ich das nicht sagen, aber bei Pierce Brosnan finde ich, dass er mit Abstand der schlechteste Bond-Darsteller ist. Er wirkt ja vielleicht cool oder so, aber diesen gewissen James Bond Charme, den z.B. Sean Connery hatte, hat Pierce Brosnan überhaupt nicht.
von Sentinel2003
DER BESTE BOND bleibt für mich Pierce Brosnan! Schade, dass er so brutal abserviert wurde! Da kannste mal sehen, wie knallhart Hollywood auf die Jugend schielt! Denn wenn die grossen Studios nicht so auf die Jugend schielen würden, hätte Pierce bestimmt noch einige! Bonds spielen dürfen!
von kamil
Nächsten Sonntag gibt es ein interessantes Duell:

Pro7: Hero - Director's cut

RTL: 8 Mile

Beides Free-Tv-Premieren

Ich werde wahrscheinlich "Hero" schauen, da ich ihn noch nicht kenne und "8Mile" schon im Kino gesehen habe. Der Film hat mich damals leider nicht so überzeugt.

Und wie siehts bei euch aus?
von Produzent
kamil hat geschrieben:Nächsten Sonntag gibt es ein interessantes Duell:

Pro7: Hero - Director's cut

RTL: 8 Mile

Beides Free-Tv-Premieren

Ich werde wahrscheinlich "Hero" schauen, da ich ihn noch nicht kenne und "8Mile" schon im Kino gesehen habe. Der Film hat mich damals leider nicht so überzeugt.

Und wie siehts bei euch aus?
Kleiner Tipp : 8 Mile wird Nachts wiederholt, Hero ebenfalls.8)
Allerdings wirbt Pro7 damit, das der DC nur um 20:15 Uhr läuft.:roll:
von Mace
kamil hat geschrieben:Ich werde wahrscheinlich "Hero" schauen, da ich ihn noch nicht kenne und "8Mile" schon im Kino gesehen habe. Der Film hat mich damals leider nicht so überzeugt.
Bei mir ist es fast dasselbe, nur dass mir "8Mile" ganz gut gefallen hat. Da ich aber "Hero" noch nicht kenne, läuft nächsten Sonntag bei ProSieben.
von Confuse
8 Mile war ein klasse Film, aber ich werde mir nächste Woche wahrscheinlich auch Hero reinziehen.

Die Quoten von National Security sind ja eigentlich in Ordnung:
ab 3: 3,25 Mio. / 8,5%
14-49: 2,66 Mio. / 15,6%
von Mace
Confuse hat geschrieben:Die Quoten von National Security sind ja eigentlich in Ordnung:
ab 3: 3,25 Mio. / 8,5%
14-49: 2,66 Mio. / 15,6%
Da kann sich ProSieben auf jeden Fall nicht beschweren. Immerhin war das Gegenprogramm mit der Sturmflut enorm stark (ab 3: 11,59 Mio., 30,5% MA; 14-49: 6,60 Mio., 38,9% MA).
von kamil
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das RTL-Eventkino in den nächsten Wochen aussieht? :?
von NoSu
30.04. 20.15 2 Fats 2 Furious (Free-TV-Premiere)
01.05. 20.15 Armageddon (Wh.) / 23.10: 28 Days Later (Free-TV-Premiere)
07.05. 20.15 American Pie - Jetzt wird geheiratet (Free-TV-Premiere)
14.05. 20.15 Spy Game (Wh.)
20.05. 20.15 Air Force One (Wh.)
25.05. 20.15 X-Men 2 (Free-TV-Premiere) / 22.45 Lethal Weapon 4 (Wh.)
27.05. 20.15 The Kid (Wh.) / 22.20 Lethal Weapon 4 (Wh.)
04.06. 20.15 Basic (Free-TV-Premiere) / 22.15 Terminator II (Wh.)
05.06. 20.15 Cats & Dogs (Wh.)
Zuletzt geändert von NoSu am Mo 24. Apr 2006, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
von hezup
Am 30.4. wirds jedenfalls zwischen RTL und SAT 1 spannend:
2 Fats 2 Furious vs. Wunder von Bern
von kamil
Also sehen die Duelle zwischen Eventkino und Blockbuster so aus:

30.04. 20.15: RTL:2Fast2 Furious
Pro7: Projekt Peacemaker + Black Hawk Down

01.05. 20.15: RTL: Armageddon + 28 Days later
Pro7: Kangaroo Jack + Scary Movie

07.05. 20.15: RTL: American Pie - Jetzt wird geheiratet
Pro7: Signs + Dämonisch

14.05. 20.15: RTL: Spy Game
Pro7: Jacky Chan - Das Medaillon + The One

25.05. 20.15: RTL: X-Men 2 +Lethal Weapon 4
Pro7: High Crimes + Wild Things 2

Läuft am 21.05 und 28.05 kein Eventkino? :?
von NoSu
Am 21.5. ist das Finale von Let's Dance und der Bayerische Filmpreis und am 28.5. gibts ein WWM-Promispezial zur WM. :wink:
von Confuse
Joa... teilweise recht gute Filme. Air Force One werde ich mir evt. nochmals anschauen.
von kamil
hezup hat geschrieben:Am 30.4. wirds jedenfalls zwischen RTL und SAT 1 spannend:
Wie sahen die Quoten der Erstaustrahlung von The Fast and the Furious aus?
von hezup
kamil hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Am 30.4. wirds jedenfalls zwischen RTL und SAT 1 spannend:
25,8% Marktanteil in der Zielgruppe, mehr konnt ich jetzt auf anhieb nicht über Google finden.
von kamil
hezup hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
25,8% Marktanteil in der Zielgruppe, mehr konnt ich jetzt auf anhieb nicht über Google finden.
Dankeschön!

In der Tat könnte das Duell spannend werden.
von Monty
Was Frauen wollen; wird wohl morgen nicht gut laufen! Kann mir nicht vorstellen das so ein Film erfolg hat und er hat wirklich nichts an einem Blockbuster Sonntag zu suchen.
von Confuse
Monty hat geschrieben:Was Frauen wollen; wird wohl morgen nicht gut laufen! Kann mir nicht vorstellen das so ein Film erfolg hat und er hat wirklich nichts an einem Blockbuster Sonntag zu suchen.
Ich werde mir den Film mal anschauen. Aber die Quoten werden sicherlich nicht "normal" sein.
von hezup
Monty hat geschrieben:Was Frauen wollen; wird wohl morgen nicht gut laufen! Kann mir nicht vorstellen das so ein Film erfolg hat und er hat wirklich nichts an einem Blockbuster Sonntag zu suchen.
Na ja, was willst du auch gegen Fußball senden? ProSieben wäre ja schön blöd einen wirklichen Blockbuster gegen Fußball zu senden, wenn er an einem WM-freien Sonntag erstens eine bessere Quoten holt und zugleich mehr Geld durch Werbung abwirft.
von Monty
hezup hat geschrieben:
Na ja, was willst du auch gegen Fußball senden? ProSieben wäre ja schön blöd einen wirklichen Blockbuster gegen Fußball zu senden, wenn er an einem WM-freien Sonntag erstens eine bessere Quoten holt und zugleich mehr Geld durch Werbung abwirft.
Sogar mit einem alten Film wäre ich zufrieden. Aber dieser ist eben ein typischer Samstag Film und kein Blockbuster. :wink: