Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Rory Devaney
das ist ja wie weihnachten ^^, ich finde es genial wenn sie sich mit Tv Premieren und sonstigem die köppe einschlagen, gut für uns, an Ostern gibt es immer was zu sehn.
*lob an markus, für den interessanten thread*

Freue mich auf HDR auch wenn ichs schon 1000 mal gesehn hab ^^.
von scoob
Rory Devaney hat geschrieben:*lob an markus, für den interessanten thread*
Vielen Dank. :wink: :)
von Produzent
MT50 hat geschrieben: Aber endlich mal wieder ne ordentliche Kinofilmauswahl im TV. Und das kostenlos!
Na ob Werbung wirklich bei kostenlosen Folgen bleibt ? *g*
Rory Devaney hat geschrieben:das ist ja wie weihnachten ^^, ich finde es genial wenn sie sich mit Tv Premieren und sonstigem die köppe einschlagen, gut für uns, an Ostern gibt es immer was zu sehn.

HDR läuft aber nur in der "normalen" Fassung! :wink:
Nix da mit Extendend 8)
Die DVD-Fassung davon bleibt "jungfreulich" :wink:

Confuse hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
MT50 hat geschrieben:Naja, damit ist das Osterprogramm irrsinnigerweise viel besser als das vergangene Weihnachtsprogramm.
Ist das nicht jedes Jahr so?
An Weihnachten kommt oft nur alter Kram (was ja auch nicht schlecht sein muss), und an Ostern holen die Sender all ihre Blockbuster aus den Schränken.
Das stimmt, das Weihnachtsprogramm ist immer schrecklich. Eigentlich sollte man ja an Weihnachten nicht Fernseh gucken. :wink:
Stimmt, da sollte man bei seinen liebsten und liebenden sein :wink:
Wie konnte ich das bloß immer vergessen wenn ich an Weihnachten Fernsehen schaute :lol:

AlphaBolley hat geschrieben:
MT50 hat geschrieben:Naja, damit ist das Osterprogramm irrsinnigerweise viel besser als das vergangene Weihnachtsprogramm.
Ist das nicht jedes Jahr so?
An Weihnachten kommt oft nur alter Kram (was ja auch nicht schlecht sein muss), und an Ostern holen die Sender all ihre Blockbuster aus den Schränken.
Über das Jahr verteilt wäre der Erfolg sicher viel besser 8)
von Rory Devaney
Rory Devaney hat geschrieben:das ist ja wie weihnachten ^^, ich finde es genial wenn sie sich mit Tv Premieren und sonstigem die köppe einschlagen, gut für uns, an Ostern gibt es immer was zu sehn.

Produzent hat geschrieben:HDR läuft aber nur in der "normalen" Fassung! :wink:
Nix da mit Extendend 8)

Ja ich weis, dürfen sie die SEE überhaupt zeigen?
von Lleyton
Die Frage ist doch, ob sich wirklich jemand die See anschaut, der sie nicht auf DVD hat? ch mochte LotR, aber die normale Version war mir reichlich genug.
von Produzent
Rory Devaney hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:HDR läuft aber nur in der "normalen" Fassung! :wink:
Nix da mit Extendend 8)

Ja ich weis, dürfen sie die SEE überhaupt zeigen?
Vielleicht in ein paar Jahren mal,
wenn die Rechte dafür angeboten werden. 8)
Und der normale Film an Ausstrahlungsverlusten zugenommen hat. :wink:
Dann wird das sicher nochmal ein Highlight 8)
von Ghostwriter
mir fehlte in der normalen version immer was...

bei der ü-ei werbung für den ersten teil konnte man immer sehen wie die gefährten umhänge etc. von galadriel bekommen.
im film gabs die szene dann nicht.

bin absoluter fan der SEE, aber die normale version kann mir gestohlen bleiben.
von Rory Devaney
die Ü- Ei Werbung, hach das waren noch Zeiten, als man die ersten Trailer in der Werbung sah ... :P

Die SEE bietet natürlich viel mehr, aber die normale Kinoversion kann man sich auch anschaun, mir reicht schon ein kleiner Trailer ^^
von franky125
@ Admidsrator:
21.55 Uhr: Exit Wounds - Die Copjäger (2001)

:!: Der Film kommt erst um 22:00 bei RTL.
von scoob
franky125 hat geschrieben:@ Admidsrator:

Die Sender ändern oftmals die Programmzeiten, daher kann es zwischendurch zu Verschiebungen kommen. Danke aber für den Hinweis.
von Smallville
Rory Devaney hat geschrieben:die Ü- Ei Werbung, hach das waren noch Zeiten, als man die ersten Trailer in der Werbung sah ... :P
Apropo Ü-Ei...

Da kann ich ja gleich mal ein kleines Verbrechen gestehen: Hab beim ersten Teil etliche Ü-Eier aus "Plus" geklaut, weil ich unbedingt alle Figuren komplett haben wollte! :twisted: :oops: :lol: :wink:
von franky125
Markus hat geschrieben:

Die Sender ändern oftmals die Programmzeiten, daher kann es zwischendurch zu Verschiebungen kommen. Danke aber für den Hinweis.

Bitte Bitte.
Aber könnte ich das auch für weitere Filme hier hinschreiben?
von scoob
franky125 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

Bitte Bitte.
Ich habe schon gesehen, dass sich Uhrzeiten wieder geändert haben, allerdings überarbeite ich dies in ein paar Tagen sowieso wieder alles.
von Produzent
Wenn der Film vor 22 Uhr gesendet würde, müsste ja selbst die geschnittene 16er Fassung nochmal auf FSK 12 umgeschnippelt werden.
Das wäre dann aber wohl einmalig im Deutschen Fernsehen, von FSK 18 auf FSK 12. :lol:

Nicht zu vergessen das es RTL auch schon mal schaffte die FSK 18 Fassung zu zeigen 8)
von Rory Devaney
Smallville hat geschrieben:
Rory Devaney hat geschrieben:die Ü- Ei Werbung, hach das waren noch Zeiten, als man die ersten Trailer in der Werbung sah ... :P
Apropo Ü-Ei...

Da kann ich ja gleich mal ein kleines Verbrechen gestehen: Hab beim ersten Teil etliche Ü-Eier aus "Plus" geklaut, weil ich unbedingt alle Figuren komplett haben wollte! :twisted: :oops: :lol: :wink:
also wirklich 8) sowas macht man doch nicht ..... hmmm ... was tut man nicht alles für hdr :D
von franky125
Markus hat geschrieben:
franky125 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

Bitte Bitte.
Ich habe schon gesehen, dass sich Uhrzeiten wieder geändert haben, allerdings überarbeite ich dies in ein paar Tagen sowieso wieder alles.

Alles klar.
von La City Liver
welcher film wird eurer meinung am sonntag abend am erfolgreichsten sein?
a) Herr der Ringe
b) Natürlich blond 2
c) ein anderer Film
ich glaub, dass natürlich blond am erfolgreichsten sein wird, da nicht viele lust haben werden, herr der ringe nochmals 4 stunden mit werbung zu schauen.
von hezup
Natürlich wird der Herr der Ringe vor Natürlich Blond 2 siegen, geh ich zumindest sehr stark von aus. Zwar wird Herr der Ringe keine 10 Millionen Zuschauer erreichen, aber Natürlich Blond 2 wird er allemal locker schlagen. Zumal Natürlich Blond 1 schon nicht so tolle Quoten erreichte.
von Mace
hezup hat geschrieben:Natürlich wird der Herr der Ringe vor Natürlich Blond 2 siegen, geh ich zumindest sehr stark von aus. Zwar wird Herr der Ringe keine 10 Millionen Zuschauer erreichen, aber Natürlich Blond 2 wird er allemal locker schlagen. Zumal Natürlich Blond 1 schon nicht so tolle Quoten erreichte.
Das denke ich auch. Es wäre schon mehr als eine große Überraschung, wenn HdR 2 nicht klar am Sonntag führen würde. Die Erwartungen werden zwar nach dem nicht ganz so starken 1. Teil - viele hatten doch mit 10 Mio. gerechnet - etwas geringer sein, aber um die 30 % in der Zielgruppe dürften es schon werden.
von Confuse
Ja auf jeden Fall.
Ich guck mir Natürlich Blond 2 in der Wiederholung an. :wink:
von kamil
hezup hat geschrieben: Zumal Natürlich Blond 1 schon nicht so tolle Quoten erreichte.
Wie waren denn die Quoten? :?

Ich meine naemlich, die Marktanteile vom ersten Teil waren schon ziemlich stark...
von hezup
kamil hat geschrieben:
hezup hat geschrieben: Zumal Natürlich Blond 1 schon nicht so tolle Quoten erreichte.
Wie waren denn die Quoten? :?

Ich meine naemlich, die Marktanteile vom ersten Teil waren schon ziemlich stark...
ab: 3,89 Mio | 12,9% MA
14-49: 2,1 Mio | 16,1% MA

Lief Mitte September in der ARD, beim Gesamtpublikum sicherlich ganz gut aber in der Zielgruppe eher durchschnitt, wenn auch für ProSieben sicherlich 16% MA nicht schlecht wären.
von La City Liver
wenn NB 2 auf 4 mio. kommt, ist das finde ich als erfolg anzumerken!
herr der ringe eins hatte quoten von 3 mio. ab 3 wenn ich mich recht erinnere, also nicht so stark, deswegen erwarte ich kein quotenerfolg für den 2. teil von hdr. :shock:
von hezup
Oliver Ceczka hat geschrieben:herr der ringe eins hatte quoten von 3 mio. ab 3 wenn ich mich recht erinnere, also nicht so stark, deswegen erwarte ich kein quotenerfolg für den 2. teil von hdr. :shock:
Herr der Ringe 1 hatte etwa 6 Mio beim Gesamtpublikum und fast 4 Mio in der Zielgruppe.