MT50 hat geschrieben:
Aber endlich mal wieder ne ordentliche Kinofilmauswahl im TV. Und das kostenlos!
Na ob Werbung wirklich bei kostenlosen Folgen bleibt ? *g*
Rory Devaney hat geschrieben:das ist ja wie weihnachten ^^, ich finde es genial wenn sie sich mit Tv Premieren und sonstigem die köppe einschlagen, gut für uns, an Ostern gibt es immer was zu sehn.
*lob an markus, für den interessanten thread*
Freue mich auf HDR auch wenn ichs schon 1000 mal gesehn hab ^^.
HDR läuft aber nur in der "normalen" Fassung!
Nix da mit Extendend
Die DVD-Fassung davon bleibt "jungfreulich"
Confuse hat geschrieben:AlphaBolley hat geschrieben:MT50 hat geschrieben:Naja, damit ist das Osterprogramm irrsinnigerweise viel besser als das vergangene Weihnachtsprogramm.
Ist das nicht jedes Jahr so?
An Weihnachten kommt oft nur alter Kram (was ja auch nicht schlecht sein muss), und an Ostern holen die Sender all ihre Blockbuster aus den Schränken.
Das stimmt, das Weihnachtsprogramm ist immer schrecklich. Eigentlich sollte man ja an Weihnachten nicht Fernseh gucken. 
Stimmt, da sollte man bei seinen liebsten und liebenden sein
Wie konnte ich das bloß immer vergessen wenn ich an Weihnachten Fernsehen schaute :lol:
AlphaBolley hat geschrieben:MT50 hat geschrieben:Naja, damit ist das Osterprogramm irrsinnigerweise viel besser als das vergangene Weihnachtsprogramm.
Ist das nicht jedes Jahr so?
An Weihnachten kommt oft nur alter Kram (was ja auch nicht schlecht sein muss), und an Ostern holen die Sender all ihre Blockbuster aus den Schränken.
Über das Jahr verteilt wäre der Erfolg sicher viel besser