Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Monk!
Confuse hat geschrieben:Deshalb guck ich Poker im DSF.
Das nehme ich mir immer auf Festplatte auf und überspringe dann später die Werbung.
von Confuse
Monk! hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Deshalb guck ich Poker im DSF.
Das nehme ich mir immer auf Festplatte auf und überspringe dann später die Werbung.
Das ist natürlich eine gute Idee, denn das DSF zeigt gerne Werbung. :wink:
von Monk!
Und ich gerade "Kerne kocht". Eigentlich gucke ich keine Kochshows, aber "Kerner kocht" (wobei mir gerade einfällt das Kerner nie kocht...toller Name :roll: ) finde ich doch immer ganz unterhaltsam. Liegt vielleicht auch an der Uhrzeit. Irgentwie bekomme ich dabei jedesmal wieder hunger und muss nen paar Snacks essen. :wink:
von Monk!
Momentan läuft auf VOX "Die schrillen Vier auf Achse". :lol:
Den muss man mindestens einmal im Jahr sehen.
von pepper
Meine Empfehlung für heute lautet: Kabel 1.

Zwei herrliche Edgar Wallace Filme hintereinander.

Wie immer mit Klaus Kinski, zarten Damen, schrulligen Adeligen und charmanten Gentlemen als Ermittler... :D
von Confuse
Monk! hat geschrieben:Momentan läuft auf VOX "Die schrillen Vier auf Achse". :lol:
Den muss man mindestens einmal im Jahr sehen.
Oh ja, die Chevy Chase-Filme sind grossartig. Dieser Humor gefällt mir sehr gut. Ich schau die Filme auch immer gerne.
von Der Streber
Ich gucke jetzt die Dienstags-Doku auf dem ZDF:
Die Waffen SS

Und dann DR. House :)
von flom
Was soll ich anderes gucken als ARD Osasuna-HSV. Das wird hammer hart.
von Vega
Der Streber hat geschrieben:Wie stehts ?
Faengt erst um 20:45 an

Ich schau auch Fussball
von Monk!
Steht 1:0 für Osasuna
von flom
Ich guck immernoch fußball :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Vega
marc-flo hat geschrieben:Ich guck immernoch fußball :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:D

Das Speil war zum Schluss spannender als ein Krimi. Absolut empfelenswert :lol:
von Produzent
Na, beim HSV hat das Glück wohl mal wieder richtig zugeschlagen. 8)
von flom
Produzent hat geschrieben:Na, beim HSV hat das Glück wohl mal wieder richtig zugeschlagen. 8)
malwieder du bist gut, egal heute bringt mich nichts mehr down(morgen auch nicht) Bild Bild Bild Bild Bild
von Produzent
marc-flo hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Na, beim HSV hat das Glück wohl mal wieder richtig zugeschlagen. 8)
malwieder du bist gut, egal heute bringt mich nichts mehr down(morgen auch nicht) Bild Bild Bild Bild Bild

Aber dafür das nächste Spiel um so mehr :roll: :wink:
(Trotzdem Glückwunsch für die erfolgreiche Quali :) )
von flom
Wir werden sehen :wink:

Trotzdem dankeBild

und herzlichen Glückwunsch für deinen 1k post der bald kommt sind ja schon 999
von hezup
Gut gemacht HSV, die letzten Minuten waren aber echt grausam anzusehen mit den ganzen Chancen, da hat Hamburg echt Schwein gehabt.
von PR
hezup hat geschrieben:Gut gemacht HSV, die letzten Minuten waren aber echt grausam anzusehen mit den ganzen Chancen, da hat Hamburg echt Schwein gehabt.
Jap. Das war echt wahnsinn. :shock: Aber Glückwunsch für Hamburg, freut mich wirklich sehr!
von NoSu
Ich mach mir hier jetzt wahrscheinlich wahnsinnig beliebt, aber ich war für Osasuna. :)
von flom
Bin mal auf die Quoten gespannt. Bild

@Nosu Grund? ich bin auch für Bremen oder Bayern in der CL
von hezup
NoSu hat geschrieben:Ich mach mir hier jetzt wahrscheinlich wahnsinnig beliebt, aber ich war für Osasuna. :)
Kein wunder, du kommst aus Bayern :P
Wir Hamburger freuen uns ja auch, wenn Bayern verliert :lol:

:wink:
von Vega
Naja ich bin zwar Werderfan aber fuer HSV in der CL. Bei Bayern moechte ich das sie ins Achtelfinale kommen, dann reicht es aber auch
von NoSu
marc-flo hat geschrieben:@Nosu Grund? ich bin auch für Bremen oder Bayern in der CL
Grund? Naja der HSV ist mir nicht gerade...sympathisch. :)

@hezup: Die Bayern sind noch schlimmer. Ich weiß noch, wie wir damals ne Party gemacht haben, als ManU in den letzten Minuten noch 2 Tore geschossen hat. :D

Hätte Webo den Ball doch nur durchgelassen... :twisted:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 36