Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Fabi
Vor einem Jahr gab es von OBI diese Kampagne mit dem Laubblaser und den Maulwürfen. Ich fand die Werbung sehr amüsant und die Tierschützer haben wie wild protestiert... Also ich finde, da gibt es schlimmere Spots als den von OBI :roll:
von Hoomer
die neue lg werbung - mit dem festplattenrekorder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Gast
Ich denke das hat zwar einiges damit zu tun das ich Löwe bin aber ich mag die Werbung mit der FCB-Sparkarte absolut nicht. Die Werbung hasse ich regelrecht.
von Kanye
Lion_60 hat geschrieben:Ich denke das hat zwar einiges damit zu tun das ich Löwe bin aber ich mag die Werbung mit der FCB-Sparkarte absolut nicht. Die Werbung hasse ich regelrecht.
Ich bin kein Löwe, hasse sie aber auch ... naja, FCB :roll: :wink: :mrgreen:
von Gast
D:SF hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben:Ich denke das hat zwar einiges damit zu tun das ich Löwe bin aber ich mag die Werbung mit der FCB-Sparkarte absolut nicht. Die Werbung hasse ich regelrecht.
:lol:

Vor allem wie er dem armen Jungen da die Karte aufzwängen will. Da hätte ich ihn getreten oder so. ^^
von Vega
Lion_60 hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
:lol:

Vor allem wie er dem armen Jungen da die Karte aufzwängen will. Da hätte ich ihn getreten oder so. ^^
Ohja der arme Junge. Wie kann man jemanden nur so quaelen, es gibt nix schlimmeres :evil: :lol:
von Kanye
Die Werbung wird zwar nicht sehr bekannt sein (wird desöfteren bei Eurosport ausgestrahlt), aber ich finde, sie hat was:

http://www.youtube.com/watch?v=DrnGi_Wiiwo
von Vega
Boah was mir zur Zeit tierisch auf den Geist geht ist die C&A Werbung mit den beiden Kindern und dem Kaufmannsladen :roll:
von pepper
Es gibt auch Werbung, die man vielleicht nicht toll findet, aber bei der man einfach zugeben muss, dass sie gut gemacht ist.

Momentan läuft der Spot von der Hilfsorganisation "Ärzte ohne Grenzen" und abgesehen davon, dass ich die wirklich gut und sinnvoll finde, ist die Werbung einfach krass gemacht. Da springt doch der Typ zu Beginn des Countdowns auf und liefert eine wilde Hetzjagd zum Verletzten und in dem Moment, wo er helfen will, ist die Zeit abgelaufen und wie beim Spiel wird eingeblendet "Insert Coin - Insert Coin..." Da saß ich beim ersten Mal echt ein bisschen geplättet da.
Auch wenn es für Manche vielleicht herzlos oder so klingt, aber dieser Spot animiert mich mehr zum Spenden als der 567. Spot, in dem man mir die ganzen armen Kinder der Welt zeigt mit den Sätzen "Der kleine Ubandi hat keine Eltern mehr..."
Ich finde nichts Verwerfliches dabei (im Gegenteil), wenn Hilfsorganisationen gute und krasse Werbung machen.
von centrino
Wieder unglaublich nervig: Die neue McDonalds Werbung mit den Jodelnden Idioten :?
von cooky
centrino hat geschrieben:Wieder unglaublich nervig: Die neue McDonalds Werbung mit den Jodelnden Idioten :?
Oh ja dem kann ich mich nur anschliessen.
Finde aber die neue Nissan Werbung, mit dem "tierischen" Auto und die Opel werbung mit den kleinen Tieren ganz nett.
von Cyberwarrior
EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE ... HONDA Deutschland

http://www.youtube.com/watch?v=FBK-cwpHZUE

Ach da werden Erinnerungen wach ... die ganz jungen könne sicher wenig mit dem Spot anfangen, aber die älteren werden es alle kennen ...

einfach ein herrlicher Spot ... wenn man das Original kennt natürlich ...

.
.
.
von ToP
Cyberwarrior hat geschrieben:EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE ... HONDA Deutschland.
Habe ich gestern im TV gesehen und hätte ihn ohne die Musik nie erkannt :shock:
von Cyberwarrior
ToP hat geschrieben:
naja die Serie ist ja schon älter und man wird halt nicht jünger, und jetzt fühl ich mich auch noch alt wenn ich daran denke wie lange das schon her ist *hilfe*
von ToP
Cyberwarrior hat geschrieben:
ToP hat geschrieben:
naja die Serie ist ja schon älter und man wird halt nicht jünger, und jetzt fühl ich mich auch noch alt wenn ich daran denke wie lange das schon her ist *hilfe*
Wir werden zwar älter aber ich meinte eher das Colt Seavers mächtig alt geworden ist. :?
Ausserdem liefen die letzten Wiederholungen Ende 2001 - also noch nicht soooo lange her.
von The Rock
Wieso macht Coca Cola eigentlich so wenig Werbung mit Prominenten?!

Mir ist das gestern mal in den Sinn gekommen, dass in den Jahrzehnte Größen wie David Beckham, Pink, Britney, Beyonce und natürlich Michael Jackson für Pepsi Werbung gemacht haben.

Gab, glaube ich, einige Promis für Coca, aber dennoch scheint man da nicht so darauf zu setzen oder?
von greenday
The Rock hat geschrieben:Wieso macht Coca Cola eigentlich so wenig Werbung mit Prominenten?!

Mir ist das gestern mal in den Sinn gekommen, dass in den Jahrzehnte Größen wie David Beckham, Pink, Britney, Beyonce und natürlich Michael Jackson für Pepsi Werbung gemacht haben.

Gab, glaube ich, einige Promis für Coca, aber dennoch scheint man da nicht so darauf zu setzen oder?
ich glaub für coke hat nur sarah connor und melanie thorton werbung gemacht!
von The Rock
Hat jemand die neue World of Warcraft Werbung mit Mr T auf Deutsch? Finde sie nur auf englisch und auf Deutsch ist diese so witzig :)
von R-Built
The Rock hat geschrieben:Hat jemand die neue World of Warcraft Werbung mit Mr T auf Deutsch? Finde sie nur auf englisch und auf Deutsch ist diese so witzig :)
jup, habe ich heute ganze 2 mal auf MTV gesehen. Junge ist Mr. T alt geworden. :lol: