@Poffel
Wegen der Amazonen-Truppe:
Naja, man kann es vielleicht so erklären, dass sie eigentlich keine Menschen sondern Ausserirdische sind. Kann ja sein, dass auf anderen Planeten die Oberweite schneller wächst (oder die Körpergrösse langsamer).
Ansonten: Push-up's.
Auf DVDs muss man jedoch wohl länger warten.
So weit ich gehört habe, gab es (bzw. gibt es immer noch?) einen Rechtsstreit zwischen der Mangaka und der Produktionsfirma (durch den Erfolg der Serie geht es eben um sehr viel Geld). Dies dauert zwar bereits seit Jahren, aber beide Parteien seien recht stur und da dauert so etwas eben länger. Jedenfalls habe ich noch nicht gehört, dass eine Lösung gefunden wurde.
Deshalb wird (zumindest im Ausland) derzeit keine Rechte mehr vergeben (weder DVD noch TV), so lange die rechtl. Lage unklar ist.
Bei den Ländern, welche die Serien früh auf DVD brachten (z.B. weil sie die DVD-Rechte vor dem Rechtsstreit bekamen), hatten da Glück. In Deutschland daueren DVD-Veröffentlichungen leider etwas länger.
Auch nach dem Rechtsstreit stehen die Chancen wohl schlecht. Die Lizenzen sind mit Sicherheit sehr teuer und DVD-Labels glauben auch nicht an einen Erfolg bei solch langen Serien (auch kein Wunder, da sie Anime-Serien grundsätzlich in Einzel-DVDs von 3-5 Folgen veröffentlichen...). Dies liegt zum Teil aber auch daran, dass der Anime-Markt in Deutschland recht klein ist (trotz höherer Bevölkerungszahl kleiner als F, ITA, ESP, etc.)
Eigentlich schade. Die Serie war wirklich recht witzig und unterhaltsam.
Von den Salior-Kriegerinnen gefiel mir btw. Ami am besten.
Rei und Makoto folgen darauf (die äusseren Kriegerinnen sprachen mich weniger an; höchstens noch Hotaru, aber da hatten die anderen bereits einen Sympatie-Vorsprung. XD )