Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Vega
Sonntags meine ich.
von shawty
hab grad im teletext nachgesehen...ist doch schon heute um 21:00 Uhr...ich freu mich :D:D:D
von greenday
Rafa hat geschrieben:Na super werde einschalten! :D
me² :D :D :D
von milan8888
Music_Dynamo hat geschrieben:Musik ist Kulturgut liebes green daychen und gehört ins tv.
Musik kannst du auch im Radio hören oder kannst du Musik nur sehen???
greenday hat geschrieben:...als hätten die schwarzen nicht schon große brüste...
Und alle Weißen haben 5cm-Penise

Sonst wird hier immer rigoros jede Nichtigkeit gelöscht aber solch rassistische Äußerungen stören dann plötzlich niemanden???
von greenday
milan8888 hat geschrieben:
Music_Dynamo hat geschrieben:Musik ist Kulturgut liebes green daychen und gehört ins tv.
Musik kannst du auch im Radio hören oder kannst du Musik nur sehen???
greenday hat geschrieben:...als hätten die schwarzen nicht schon große brüste...

Sonst wird hier immer rigoros jede Nichtigkeit gelöscht aber solch rassistische Äußerungen stören dann plötzlich niemanden???
rassisitisch?? RASSISTISCH???????
also echt..ich und rassistisch??????
boah da bin ich echt sprachlos..

ich hab das NORMAL gemeint..fakt ist: dunkelhäutige frauen haben nun generel mehr vorbau als generel deutsche!
und rassistisch war das ganz sicher nicht gemeint!
Sonst würd ich NEW YORK aka Tiffany Pollard wohl nicht so mögen...ich mag dunkelhäutige!
von D'Angelo Dinero
Werd heute auch einschalten,aber die Kandidaten wirken doch (fast) alle sehr gay...
von shawty
stimm überhaupt der eine mit seiner princess...

hab eine frage...wisst ihr vl wo ich die quoten von flavor of love oder i love new york sehen kann? oder überhaupt die mtv quoten?? die finde ich nie..oder veröffentlicht mtv die quoten nicht?
von greenday
shawty hat geschrieben:stimm überhaupt der eine mit seiner princess...

hab eine frage...wisst ihr vl wo ich die quoten von flavor of love oder i love new york sehen kann? oder überhaupt die mtv quoten?? die finde ich nie..oder veröffentlicht mtv die quoten nicht?
die musst du leider kaufen :?
von shawty
what the fuck?? die quoten muss man kaufen :shock:

find ich scheiße....weil die würden mich echt interessieren... :?
von greenday
shawty hat geschrieben:what the fuck?? die quoten muss man kaufen :shock:

find ich scheiße....weil die würden mich echt interessieren... :?
ja mich auch..hab ja extra nachgefragt..hm :?
von shawty
und wie teuer sind solche quoten?? und wo kauft man die?? das hör ich zum ersten mal das man quoten kaufen muss...
von milan8888
greenday hat geschrieben:

ich hab das NORMAL gemeint..fakt ist: dunkelhäutige frauen haben nun generel mehr vorbau als generel deutsche!
Sonst würd ich NEW YORK aka Tiffany Pollard wohl nicht so mögen...ich mag dunkelhäutige!
Genau - das war rassistisch

http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus
von greenday

ich verstehe unter rassismus, wenn ich diskriminiere! also ich hab echt keine ahnung, was du willst!
Falls du zank und streit suchst, um irgendwelche alltägliche aggressionen abzubauen dann hol dir nen boxsack und schlag den windel weich! Hör aber auf hier jedes word umzudrehen und mich hie rals rassist hinzustellen!
echt nicht zu fassen :roll:

edit>: was ist soo schlimm daran, wenn ich sage, dass eine dunkelhäutige brust hat?? also echt..man kann sich auch über alles und jeden aufregen
von Rafa
Ist doch jetzt egal,kehren wir zu eigemtlichen Thema zurück:
Der ist auf jeden Fall schwul! :lol: Und Chance...der nervt...aber...MR.Boston Rocks! :lol:
von greenday
Rafa hat geschrieben:Ist doch jetzt egal,kehren wir zu eigemtlichen Thema zurück:
Der ist auf jeden Fall schwul! :lol: Und Chance...der nervt...aber...MR.Boston Rocks! :lol:
ja! der mit princess is echt gay!
und der andere da, der meint, NY wäre seine "little blackgirl" war auch witzig..aber chance wird für sehr viel unruhe sorgen..denk ich ma
von Rafa
Rafa hat geschrieben:Ist doch jetzt egal,kehren wir zu eigemtlichen Thema zurück:
ja! der mit princess is echt gay!
und der andere da, der meint, NY wäre seine "little blackgirl" war auch witzig..aber chance wird für sehr viel unruhe sorgen..denk ich ma
Rico,der ist auch cool,Chance wird bestimmt noch eine Weile bleiben,denn New York steht auf Gangster wie Sister Patterson sagt.
von D'Angelo Dinero
Dann mach ich mal mit den munteren Bilder posten weiter:

Bild

Der in Rosa sieht echt gay aus.

Bild

Ich find den Typen mit dem Cap cool und den anderen schwul
von greenday
Jan! hat geschrieben:Dann mach ich mal mit den munteren Bilder posten weiter:

Bild

Der in Rosa sieht echt gay aus.

Bild

Ich find den Typen mit dem Cap cool und den anderen schwul
jaa der im hemd is echt vol ldie schwulette^^ wie soo'n muttersöhnchen oder soon rechtsanwalt^^
ich find chance auch cooler (mit kappe) der sagt das, was er denkt und macht der sister patterson feuer unter'm arsch^^

und der rosahemd typ is echt schlimm! Mit seinem französischen akzent..oh gott das hätt echt ned müssen sein :roll:
von shawty
meine traumfrau ist und bleibt new york...die frau hat irgendwie was an sich...boa ich find sie einfach scharf...wie gern wer ich heut mir ihr im whirlpool gewesen :)
von milan8888

ich verstehe unter rassismus, wenn ich diskriminiere! also ich hab echt keine ahnung, was du willst!
Falls du zank und streit suchst, um irgendwelche alltägliche aggressionen abzubauen dann hol dir nen boxsack und schlag den windel weich! Hör aber auf hier jedes word umzudrehen und mich hie rals rassist hinzustellen!
echt nicht zu fassen :roll:

edit>: was ist soo schlimm daran, wenn ich sage, dass eine dunkelhäutige brust hat?? also echt..man kann sich auch über alles und jeden aufregen
Du verwechselst Rassismus mit Fremdenfeindlichkeit. Laß dich mal von nem Erwachsenen ein wenig aufklären.
von greenday
milan8888 hat geschrieben: Du verwechselst Rassismus mit Fremdenfeindlichkeit. Laß dich mal von nem Erwachsenen ein wenig aufklären.
Spam
das rate ich dir mal zu lesen, bevor du hier beiträge schreibst! :wink:

wer ist den heute rausgeflogen? konnte es nicht schauen :cry: