Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Holzklotz
Jack B. hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
centrino hat geschrieben:Six Feet Under. Aber sowas von mit Abstand ;)

http://www.youtube.com/watch?v=U6PGrub3jUc
Erhängt ihr mich jetzt, wenn ich sage ich habs nie gesehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nein. Es ist nicht deine Schuld, dass du´s nie gesehen hast, es wär nur deine Schuld, wenn es so bleibt. *sing*
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich geb dir gleich meine Adresse durch dann kannste mir alle DVD-boxen zusenden :roll: :wink:
von Jack B.
Jack B. hat geschrieben:
centrino hat geschrieben:Six Feet Under. Aber sowas von mit Abstand ;)

http://www.youtube.com/watch?v=U6PGrub3jUc
Erhängt ihr mich jetzt, wenn ich sage ich habs nie gesehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nein. Es ist nicht deine Schuld, dass du´s nie gesehen hast, es wär nur deine Schuld, wenn es so bleibt. *sing*
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich geb dir gleich meine Adresse durch dann kannste mir alle DVD-boxen zusenden :roll: :wink:
Hab nur die Komplettbox und die Versandkosten will ich mir gar nicht vorstellen. :mrgreen:
Ich empfehle: Season 1 billig auf Ebay kaufen, dann wirst du eh süchtig und kaufst dir alle anderen. (So war es bei mir...und den anderen Leuten aus meiner Selbst-Hilfe-Gruppe...)
von winseth
Seinfeld - am Ende landen alle im Knast und vor Gericht gibts noch mal Rückblenden auf vergangene Bosheiten
Auch meine persönliche Nummer eins. Besser hätte man diese Serie garnicht beenden können, vor allem weil man vor Augen geführt bekommt, dass die ganzen vergangenen (lustigen) Szenen ausschließlich auf das assoziale Verhalten der Protagonisten zurückzuführen sind (und eigentlich ist es garnicht lustig, sondern einfach nur gemein ;)).

Am allermeisten war ich ebenfalls von DS9 enttäuscht. Da baut man 7 Staffeln lang an wunderbar dreidimensionalen Charakteren herum, kennt jeden einzelnen wie aus der Westentasche und dann wird alles mit einer Folge kaputt gemacht.
Buffy! Und ich mochte dass von S7 mehr als das ursprünglich gewollte (s5) tatsächlich lieber.
Es gab zwar schon einige Storyhänger, aber die ganze Atmosphäre der Staffel war einfach klasse, einerseits Apokalyptisch, aber nicht so bedrückend als in S5 und das Ende war dann spektakulär.
Aja und das Finale von KoQ fand ich zum kotzen. Ich hasse es wenn Comedyserien mit nem Gag enden, ich finde zugunsten eines versöhnlichen Ende kann man auch schon mal auf nen Witz verzichten.
von Holzklotz
ultimateslayer hat geschrieben:Buffy! Und ich mochte dass von S7 mehr als das ursprünglich gewollte (s5) tatsächlich lieber.
Es gab zwar schon einige Storyhänger, aber die ganze Atmosphäre der Staffel war einfach klasse, einerseits Apokalyptisch, aber nicht so bedrückend als in S5 und das Ende war dann spektakulär.
Aja und das Finale von KoQ fand ich zum kotzen. Ich hasse es wenn Comedyserien mit nem Gag enden, ich finde zugunsten eines versöhnlichen Ende kann man auch schon mal auf nen Witz verzichten.
Also ich weiss ja nicht ob du Friends gesehen hast, aber da war auch das letzte ein Gag, und zwar ein richtig genialer: "Könnten wir nicht noch ins Cafe gehen. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch" - "Ja, klar" - Chandler: "In welches den?"
Fand ich zum Brüllen und das hat so genial gepasst... :lol: