Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Happosai-Fan
Meinen Informationen nach sind erstmal 19 Episoden geplant. Aber bei Erfolg, wonach es ja im Moment aussieht, wird man die Polit-Satire natürlich weiterhin zeigen.

Übrigens braucht man kein Ami-Fernsehen, um die Show zu sehen. Auch CNN International sendet sie.
von Baum
Happosai-Fan hat geschrieben:Meinen Informationen nach sind erstmal 19 Episoden geplant. Aber bei Erfolg, wonach es ja im Moment aussieht, wird man die Polit-Satire natürlich weiterhin zeigen.

Übrigens braucht man kein Ami-Fernsehen, um die Show zu sehen. Auch CNN International sendet sie.
Man braucht auch kein CNN um die Sendung zu sehen. Auf der Homepage ( http://www.thedailyshow.com/ ) kann man alle Folgen (4 pro Woche) sehen und nicht nur die Zusammenschnitte.
Mit dem Colbert Report gibt es auch so etwas wie eine "Schwestersendung" ( http://www.comedycentral.com/colbertreport/ ), die mir in letzter Zeit meistens sogar besser gefällt als die daily show.
von Wolpers
Die New York Times hat einen netten Artikel über die Daily Show/Jon Stewart geschrieben:
Though this spot is the program’s mocking sendup of itself and the news media’s mania for self-promotion, it inadvertently gets at one very real truth: the emergence of “The Daily Show” as a genuine cultural and political force. When Americans were asked in a 2007 poll by the Pew Research Center for the People and the Press to name the journalist they most admired, Mr. Stewart, the fake news anchor, came in at No. 4, tied with the real news anchors Brian Williams and Tom Brokaw of NBC, Dan Rather of CBS and Anderson Cooper of CNN. And a study this year from the center’s Project for Excellence in Journalism concluded that “ ‘The Daily Show’ is clearly impacting American dialogue” and “getting people to think critically about the public square.”
http://www.nytimes.com/2008/08/17/arts/ ... gewanted=1
von Klartext
Spin city wird in deutschland wohl nicht mehr auf DVD erscheinen, oder? :(
von Tangaträger
Klartext hat geschrieben:Spin city wird in deutschland wohl nicht mehr auf DVD erscheinen, oder? :(
In Amerika gibt es 2 Volumes von Spin City, die aber mit "Michael J. Fox's All-Time Favourites" betitelt sind :?
Ich glaube da auch nicht an eine baldige DVD-Veröffentlichung. Aber in letzter Zeit schaffen es immer mehr Serien, unverhofft auf DVD zu erscheinen, vielleicht...
von spacemystery
Hei auch schon gesehen!?

"The Daily Show" -was sonst auf CNN-International läuft- ist jetzt auch auf COMEDY CENTRAL zu sehen :D

Zwar nur mit deutscher Untertitelung aber trotzdem sehr komisch!!!!!!!!!

Warum nur sind "gute" Sendungen fast nur noch auf Rand-Spartensender zu sehen, während woanders nur noch Alltagsblabla gesendet wird? (ProSieben kopiert von RTL ab und umgekehrt; Vox von Kabel1 und umgekehrt) :x :x :x

FRAGE AN "Tangaträger": Woher bekommt du die 3D-Animationen?
DANKE IM VORAUS!
von Blue7
auf CNN kommt doch das Orginal aus den Staaten, bei Comedy Central läuft eine spezielle europäische Version oder nicht?
von moe
spacemystery hat geschrieben:Zwar nur mit deutscher Untertitelung aber trotzdem sehr komisch!!!!!!!!!
Was heißt hier "nur mit deutscher Untertitelung"?? Willst ne völlig verkorkste Synchro haben, weil man die meisten Witze einfach nicht vernünftig übersetzen kann? Meiner Meinung nach könnte viel mehr mit Untertitel laufen. Hab gerade Gordon Ramsey auf DMAX gesehen und die Synchro war sooo lausig. Ich bin für Untertitel!!
von Titus
Man denke nur mal an Chappelle's Show.
Anfangs hat es ja CC im O-Ton mit Untertitel gezeigt, einige Monate später synchronisiert ... und das wirklich grausam.
Bei Filmen, Serien usw. mag es ja mit den Synchros klappen (auch nicht immer :p ), aber bei solchen Comedy-Shows ist ne Synchro absolut unangebracht.
von spacemystery
moe hat geschrieben:
spacemystery hat geschrieben:Zwar nur mit deutscher Untertitelung aber trotzdem sehr komisch!!!!!!!!!
Was heißt hier "nur mit deutscher Untertitelung"?? Willst ne völlig verkorkste Synchro haben, weil man die meisten Witze einfach nicht vernünftig übersetzen kann? Meiner Meinung nach könnte viel mehr mit Untertitel laufen. Hab gerade Gordon Ramsey auf DMAX gesehen und die Synchro war sooo lausig. Ich bin für Untertitel!!
Wie ich schon vorher sagte ist es ok mit Untertitelung!

Wie wäre es, wenn Harald Schmidt mal wieder so was machen würde?! :)
von Mew Mew Boy 16
Ab Oktober baut CC sein Programm wieder um. Und endlich kommt "My Family" wieder. :D
Mo-Fr

06.00: Girlfriends
06.30: Girlfriends
07.00: Pamela Anderson in: Stacked
07.30: Eine starke Familie
08.00: Eine starke Familie
08.30: NewsRadio
09.00: Ellen
09.30: Auf schlimmer und ewig
10.00: Auf schlimmer und ewig
10.30: Girlfriends
11.00: Girlfriends
11.30: Eine starke Familie
12.00: Eine starke Familie
12.30: Golden Girls
13.00: My Family
13.30: My Family
14.00: NewsRadio
14.30: Ellen
15.00: Ally McBeal
16.00: Auf schlimmer und ewig
16.30: Auf schlimmer und ewig
17.00: My Family
17.30: My Family
18.00: Golden Girls
18.30: Eine starke Familie
19.00: Eine starke Familie
19.30: Pamela Anderson in: Stacked

Mo-Do

20.00: Family Guy
20.30: Susan
21.00: Dharma & Greg
21.30: Ein Trio zum Anbeißen
22.00: South Park
22.30: Mo: NightWash
Di: Ehe ist ...
Mi: It's Always Sunny in Philadelphia
Do: South Park (Ab 23.10.: The Sarah Silverman Program)
23.00: Dharma & Greg
23.30: Susan
00.00: Ellen
00.30: South Park
01.00: Wdh. von 22.30 Uhr
01.30: Golden Girls
02.00: Eine starke Familie
02.30: Ellen
03.00: Reno 911!
03.30: Crank Yankers - Best Of
04.00: Ein Trio zum Anbeißen
04.30: Ellen
05.00: Eine starke Familie
05.30: Golden Girls

Fr

20.00: Eis am Stiel
22.00: South Park
22.30: Drawn Together
23.00: Family Guy
23.30: Family Guy
00.00: Rent a Pocher
00.30: South Park
01.00: Drawn Together
01.30: Ein Trio zum Anbeißen
02.00: Ein Trio zum Anbeißen
02.30: Ein Trio zum Anbeißen
03.00: Ein Trio zum Anbeißen
03.30: Crank Yankers - Best Of
04.00: South Park
04.30: Drawn Together
05.00: NightWash
05.30: Drawn Together
von Lion_60
Yeah. Klasse. Danke CC: 8)

My Family kommt dann auch zu annehmbaren Zeiten. Ich hoffe aber ab Folge 1 und dann alle Staffeln durch.

Danke für die gute Nachricht.
von Happosai-Fan
Lion_60 hat geschrieben: My Family kommt dann auch zu annehmbaren Zeiten. Ich hoffe aber ab Folge 1 und dann alle Staffeln durch.
Laut Wunschliste.de fängt man mit Episode 3 an, aber ich denke, das wird noch geändert.

Zum Thema "Eis am Stiel": Ja, damit sind die Filme gemeint.
von Lion_60
Folge 3 klingt ja ok. Zumindest früh das man die Entwicklung noch mal mitbekommt. Hoffe die zeigen dieses Mal die damals gezeigten Folgen nicht wieder in Dauerschleife...
von vicaddict
Sarah Silverman - YESSSSSSSSSSSSSSS :D

Naja bis dahin ändert sich das Programm doch eh noch 10 mal...
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 60