Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Jack B.
little_big_man hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:In Treatment

Episode 1: Ein toller Anfang. Ich hatte mich schon so auf diese Serie gefreut und irgendwie hatte ich auch Angst, dass ich vollkommen enttäuscht werden könnte. Wurde ich aber nicht. In Treatment trifft genau meinen Geschmack. Laura ist auch interessant, genau so wie Paul, der grandios gespielt wird. Das Einzige zu bemängeln ist, dass ich mich erst daran gewöhnen muss, dass Paul den gleichen Synchronsprecher wie Tony Soprano. Immer wenn er was sagt, werde ich an Tony erinnert, wie er jemanden anschreit. :D

7,5/10

Episode 2: Alex ist klasse. Wird super verkörpert und sein Verhalten ist interessant. Zwar irgendwie vorhersehbar, aber dennoch cool und manchmal doch seltsam.

8/10

Episode 3: Sophie finde ich bisher (Sind ja erst die 5 Folgen) am Besten. Ihre Gefühlsausbrüche sind toll gespielt und bei ihr blicke ich noch nicht ganz durch. Bin gedspannt, ob es denn nun ein unterbewusster Selbstmordversuch war oder nicht.

8,5/10

Episode 4: Der Anfang dieser Episode ist klasse. Wie Jake und Paul auf Amy warten und Paul versucht zu Jake durchzudringen. Als Amy dann kommt und die Therapiesitzung beginnt wird es spannend. Jake's Misstrauen, Amy's Erklärungen und Paul's Versuche, etwas zu erreichen - Alles tolle Ideen. Bin schon sehr gespannt wie es mit all den Patienten weitergeht.

8,5/10

Episode 5:
Und hier wird es richtig cool. Paul sucht Gina, eine Therapeutin in Rente und alte Freundin auf, um mit ihr zu reden, weil es ihm nicht besonders gut geht. Das Tolle daran: Der Zuschauer erfährt sowohl viel über Pauls Familienleben, als auch, was er wirklich über seine Patienten denkt. Dianne West spielt wunderbar und hat den Emmy zurecht bekommen.

8,5/10
Wenn dir schon die ersten 5 Episoden so gut gefallen, dann wirst du begeistert sein über den weiteren Verlauf...ich bin momentan bei Folge 24 von 43 angekommen und finde die Serie wirklich super. Sie könnte zwar definitiv nicht jedem empfohlen werden, da es schon sehr viel Geduld braucht (in einer Folge gab es z.B. mal ein mindestens 30 Sekunden dauerndes Schweigen.....ohne dass dies aber unpassend schien), doch wem es gefällt, der bekommt sehr spannende Stories geliefert. Ich freue mich, dass die Serie trotz katastrophaler Quoten bei HBO verlängert worden ist.....manchmal hat es eben seine Vorteile, wenn alles in einem Raum spielt und die Folgen somit wohl spottbillig zu produzieren sind.
Grade Episode 6 gesehen. Einfach klasse, das Spiel zwischen Paul und Laura. Die Spannung zwischen den beiden kann man förmlich spüren. Eine besondere Freude ist es für mich, dass es eben 43 Folgen sind und dass die Serie in eine 2. Season geht freut mich auch sehr. Waren die Quoten wirklich so schlecht? Wusste ich gar nicht.
von little_big_man
Jack B. hat geschrieben:Grade Episode 6 gesehen. Einfach klasse, das Spiel zwischen Paul und Laura. Die Spannung zwischen den beiden kann man förmlich spüren. Eine besondere Freude ist es für mich, dass es eben 43 Folgen sind und dass die Serie in eine 2. Season geht freut mich auch sehr. Waren die Quoten wirklich so schlecht? Wusste ich gar nicht.
Es waren glaube ich nur wenige 100'000 Zuschauer pro Folge, kenne die Quotenentwicklung aber auch nicht im Detail. Die Serie wurde ja 9 Wochen lang jeweils von Mo-Fr ausgestrahlt, was wohl auch nicht sehr zuschauerfreundlich ist.
von Jack B.
little_big_man hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Grade Episode 6 gesehen. Einfach klasse, das Spiel zwischen Paul und Laura. Die Spannung zwischen den beiden kann man förmlich spüren. Eine besondere Freude ist es für mich, dass es eben 43 Folgen sind und dass die Serie in eine 2. Season geht freut mich auch sehr. Waren die Quoten wirklich so schlecht? Wusste ich gar nicht.
Es waren glaube ich nur wenige 100'000 Zuschauer pro Folge, kenne die Quotenentwicklung aber auch nicht im Detail. Die Serie wurde ja 9 Wochen lang jeweils von Mo-Fr ausgestrahlt, was wohl auch nicht sehr zuschauerfreundlich ist.
Stimmt. Das ist einerseits cool und realistischer, jedoch kann man da oft eine Folge verpassen.
von zvenn
King Of Queens - Season 9
Für mich die beste Staffel (nach einer anderen, weiß grad nicht welche :lol: ). Das Finale allerdings war ein wenig dürftig, jedoch alles andere als vorhersehbar^^
Es gab keine schwache Episode, eventuell da es nur eine Halbstaffel war.
9,5/10
von Jack B.
In Treatment - Season One

Episode Six: Jetzt wird es auch mit Laura interessanter. Paul weist sie ab und nun will sie heiraten. Lustig finde ich, ist, dass man am Ende von ein paar In Treatment Episoden denkt "Der/Die kommt nicht wieder", aber dann vergeht ja eine Woche und da passiert dann wieder irgendwas, was sie zur Wiederkehr bewegt. 7,5/10

Episode Seven: Alex hat sich auf Platz 1 geangelt. Seine Art ist sehr direkt, manchmal nervt er. Aber irgendwas brodelt in ihm und ich bin gespannt wie's weitergeht. 8/10

Episode Eight: Tolle Folge. Richtig tolle Folge. Toller Anfang, tolles Ende, toller Mittelteil. 8,5/10

The L Word - Season One

Episode One & Two (Pilot):
Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Jenny ist mir sowohl unsympathisch als auch sympathisch. Die anderen Protagonisten sind cool und die Story an sich auch interessant. Dennoch...weiß nicht, wohin das führt. Ich bleibe mal dran. 6,5 - 7/10

Rescue me - Season One

Episode One: Erst mal hat Rescue me eines der geilsten Intros aller Zeiten. Schade, dass man nicht mehr von The Von Bondies hört. Die Folge an sich ist einfach nur geil. Alle Charaktere waren mir gleich sympathisch, auch wenn sie ein paar Klischees erfüllen. Einziges Manko ist Tommys Synchronstimme, aber daran gewöhne ich mich noch. 8,5/10

Episode Two: Tommys "Visionen" mit den "Geistern" sind genial. Irgendwas geht da noch mal schief, weil er die falschen Sachen sieht. Das mit der Lunchbox hat mich sehr zum Lachen gebracht und auch sonst: Top! 8,5/10

Californication - Season One

Episode Five: Das war eine klasse Episode. Alles hat toll zusammengepasst und die Witze waren weniger künstlich als in Episode 1 - 4. Zudem sprach mir Hank aus der Seele mit diesem LOL Scheiß. Ich glaube, jetzt geht es richtig aufwärts mit der Serie. 7,5/10

Episode Six: Ebenso so gut wie Episode 5. Hank wird mir auch sympathischer und die Geschichte um Mia und ihrem Lehrer ist ebenfalls interessant. 7,5/10

Episode Seven: Geniale Folge. Der Dreier endet total amüsant, während das Mia Spektakel in einem Desaster endet. 8/10
von (chris)
Smallville 8x01 - 8x02
Interessanter Einstieg in die 8. Season. Einige Veränderungen, sowohl was die Besetzung, als auch die Richtung der Story angeht. Hatte vor allem das Gefühl, dass man jetzt mehr auf die Chemie und den Humor zwischen Clark und Lois eingeht. Die neuen Darsteller, vor allem Cassidy Freeman als Tess Mercer, gefallen mir auch ganz gut. Da lässt sich was drauß machen... Bin mal gespannt in welche Richtung die Serie sich ohne Lex und Lana entwickelt.
8x01 - 8/10 (gute Cliffhanger-Auflösung)
8x02 - 6/10 (Story naja, Humor gut)

Greek 1x01 - 1x03
Weiß gar nicht mehr wie ich da drauf gestoßen bin. Einerseits ganz witzig, andererseits doch sehr amerikanisch würde ich sagen, hab jedenfalls noch nie gehört, dass es College-Verbindungen in der Art in Deutschland gibt. Stellenweise etwas überzogen, aber mir gefällts ganz gut. Für eine ABC-Family-Serie recht freizügig...
Insgesamt 7/10 Punkte.
von Ngw82
Spooks 1x04

Die bisher beste Episode der ersten Staffel. Mit Gastauftritten von bekannten Seriengesichtern wie Anthoy Steward Head (Giles aus Buffy) und Dr. House himself ;-)
von Holzklotz
Akte X - Season 1

Das war also die 1te Staffel von Akte X... ich hab mir die ersten beiden Boxen auf gut Glück gekauft, da ich als 12 jähriger Junge lediglich "Eis" und diese "Jersey"-folge gesehen habe (Was ich damals noch nicht wusst :P) Damals fand ich besonders erstere schon genial....
Als ich dann sah, dass diese beiden Folgen auch auf der Box war, freute ich mich umso mehr....
Zusammengefasst gehört Eis sicherlich zu meinen Lieblingsfolgen...
Zudem noch gut sind "Der Kokon", "Feuer", sämtliche Mythologiefolgen, "Eve" und viele andere...
Absoluter Tiefounkt war mit Abstand "Besessen" die mich richtig gelangweilt hat...
Freu mich schon auf Staffel 2

9/10
von Reddy
Heroes S1

Eigentlich bin ich kein Fan von Mysterie deswegen schaue ich auch keine Serien wie Lost, 4400, Akte X usw aber Heroes intressierte mich von Anfang an die Geschichte ist zwar Mysterie aber irgentwie doch nicht ganz so abgehoben wer weiß was die Evolution noch so vor hat :)
Schade das meine Xbox solange Kaputt war und ich daher den Start der 2ten Staffel nicht sehen konnte naja warte ich eben auf die DVD :)

9/10
von LilyValley
Wege zum Glück - Kapitel 690
Hab grad die Folge gesehen und bin total geflasht. OMG, grandios. (Will euch ja nicht Spoilern)
11/10 Pkt.
von zvenn
How I Met Your Mother: 1x01 - Pilot
Sehr vielversprechende Pilotfolge. Interessante Charaktere und tolle Gags.
Die Serie bekommt von mir erstmal mindestens eine Staffel :o
9/10
von moviefan
zvenn hat geschrieben:How I Met Your Mother: 1x01 - Pilot
Sehr vielversprechende Pilotfolge. Interessante Charaktere und tolle Gags.
Die Serie bekommt von mir erstmal mindestens eine Staffel :o
9/10
Damit bist du infiziert und für immer abhängig. :P
Ich sah gestern "Secret Diary of a Call Girl" 2x04, "Merlin" 1x02 und "True Blood" 1x04 (7/10, 7/10, 6/10)
von Jack B.
Reaper - Season One

Episode One: Fand ich nicht besonders toll. Nicht unbedingt schlecht gemacht, auch keine schlechten Schauspieler (Der Protagonist hat mir auch schon in Grounded for Life gefallen), jedoch war es nicht so witzig, wie erwartet, Spannung kam keine auf. Ich hatte irgendwie etwas anderes erwartet. Aber ich geb der Serie noch eine Chance für Folge 2. 5,5/10

Episode Two: Auf dem gleichen Niveau wie Folge 1. Ist irgendwie nichts für mich. Die Witze sind mir zu flach, die Handlung vorhersehbar. Gebe ich hiermit auf. Vielleicht sieht man sich durch Zufall beim Fox Channel wieder. 5,5/10

In Treatment - Season One

Episode Nine: Beste Folge bisher. Jake & Amy müssen schnell abziehen, aus einem bestimmten Grund, nein, ich spoiler hier mal nicht. Und dann kommt Pauls Frau dazu und die beiden reden. Toller Dialog, tolle schauspielere Leistung. 9/10

Episode Ten: Die 2. Folge mit Gina ist besser als die erste. Man erfährt mehr über sie und Pauls Beziehung zu dir. Und dann reden sie über Pauls Familienprobleme. 8,5/10

Episode Eleven: Schade. Ich dachte, da geht jetzt was mit Laura....war zwar eine richtig tolle Folge, vor allem das Ende, aber dennoch...naja, ich hoffe das kommt nocht. "Das". *g* 8/10

The L Word - Season One

Episode Three: 7,5/10
Episode Four: 8/10
Episode Five: 8/10

Episode Six: Irgendwie vergesse ich bei dieser Serie die Zeit und am Ende der Folge denke ich: "Was? Schon aus? Schade." Mir gefällt die Serie nämlich. Interessante Gescichten, interessante Charaktere. Bis auf Jenny. Die geht mir (noch) auf den ****. 7,5/10

Rescue me

Episode Three:
Die Serie hat durchaus das Potenzial sich zu einer meiner absoluten Lieblingsserien zu mausern. Tolle Ideen haben diese Autoren. FX hat schon guten Geschmack. 8,5/10

Shark - Season One

Episode One: Eigentlich eine gute Folge. Weiß blos nicht, ob ich noch so einen Arsch wie House vertragen kann. Würde auf Dauer nerven, wenn die beide sich so ähnlich sind. War aber erst eine Folge. Ich bleib dran. 7/10

Greek - Season One

Episode One: Nicht schlecht gemacht, aber nicht unbedingt mein Favoriten Thema. Werd mir dennoch die 2. Folge ansehen und dann nochmal urteilen. 6,5/10

Californication - Season One:

Episode Eight: 8/10
Episode Nine: 8/10
Episode Ten: 7,5/10
Episode Eleven: 8/10
Episode Twelve (Letze Folge): 9/10

Fazit: Die Serie steigert sich meiner Meinung ungemein nach den ersten 4 Folgen. Einfach genial, was danach noch passiert. Eine tolle erste Staffel, wirklich. Mit einem wundervollen Ende. Blöd nur, dass
versteckter Inhalt:
, wenn man Hanks Charakter und den Serien Stil beibehalten will und ich denke mir, dass will man, kann das mit ihm und Karen gar nicht gut gehen. :(
von DVD-Raziel
One Missed Call - Episode 9

Oh man jetz gehts ja nochmal richtig ab. Das Geheimnis wurde weiter gelüftet und das Ende hat nochmal einiges herausgeholt, ich war ziemlich geschockt!!! Die letzte Episode scheint richtig spannend zu werden!

8/10
von Tangaträger
Joa... Tanga's Programm vom 14. September bis 30. September
Wäre ich zwischendurch nicht so träge gewesen, wären es bei der einen oder anderen Serie mehrere Folgen (und nicht nur eine oder zwei) gewesen.
versteckter Inhalt:
NYPD Blue - 1x06 - Personal Foul
Tolle Episode, nichts besonderes. 7/10
NYPD Blue - 1x07 - NYPD Lou
Endlich ist dieser Dreckskerl tot. Lou war doch einer der beklopptesten Mafiosos der TV-Crimegeschichte. 7/10

Secret Life of the American Teenager - 1x06 - Love for Sale
Verdammt war das eine geile Episode. Emotionaler Beginn und sehr schönes Ende. Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Serie so steigert. 9/10

Flashpoint - 1x05 - Who's George
Nur Durchschnitt. 6/10

Party of Five - 2x04 - Have No Fear
Oha, first kiss zwischen unseren beiden Herzausschüttenden. Wurde auch mal Zeit - so nach vier Episoden. 7/10

Generation Kill - Part 5 - A Burning Dog
Nach vier 8-Punkte-Episoden gibt es hier mal mehr zu sehen. Endlich. 9/10
Generation Kill - Part 6 - Stay Frosty
Weitere tolle Episode. 9/10
Generation Kill - Part 7 - Bomb in the Garden
Sehr schönes Finale mit tollen letzten 5 Minuten. 9/10

Numb3rs - 2x06 - Soft Target
Bisheriges Highlight der Season. Hat mir sehr gefallen. 8/10

Hannah Montana - 1x09 - Ooh Ooh Itchy Woman
Typisch dumme kleine Mädels. 7/10
Hannah Montana - 1x10 - Oh Say, Can You Remember the Words
Naja, ging so, war nicht besonders lustig. 6/10
Hannah Montana - 1x11 - Oops, I Meddled Again
Auch nicht besonders lustig, irgendwie wie eine Achterbahnfahrt. 6/10
Hannah Montana - 1x12 - On the Road Again
So 'ne Babysitterin würde mich auch umbringen, lol. 7/10

ER - 4x08 - Freak Show
Tolle, emotionale Story. Und Harold Perrineau mit langen Haaren - ungewohnt. 8/10
ER - 4x09 - Obstruction of Justice
Wirkte wie eine Fillerepisode. Es ist nichts passiert. 5/10
ER - 4x10 - Do You See What I See
Zwar etwas besser als 4x09, aber immer noch auf Durchschnitt. 6/10
ER - 4x11 - Think Warm Thoughts
Mir gefiel die Story über die alte Frau, die nicht realisierte, dass sie vergewaltigt wurde. Das nimmt einen irgendwie mit. 7/10

Brothers & Sisters - 2x02 - An American Family
Na bitte, jetzt ist die Show genau da, wo ich sie haben will: in purer Langeweile. Grottig. 3/10
Brothers & Sisters - 2x03 - History Repeated
Ich weiß, ich habe die Frage schon mal gestellt, aber: Warum gucke ich die Serie noch mal? 4/10

Dancing with the Stars - 7x01 bis 7x03
Siehe US-Thread

Surface - 1x04 - Episode 104
Außer der unheimlichen Begegnung unter Wasser ist eigentlich nichts Großartiges passiert. Nach den drei Anfangsepisoden wirklich schade. 5/10
Surface - 1x05 - Episode 105
Schwache Storyline und langweilig zugleich. Hm. 5/10
Surface - 1x06 - Episode 106
Irgendwie kommt die Story nicht voran. Das Nim auch killen kann, wissen wir schon, wieso müssen wir noch eine volle Episode damit verschwenden?. 6/10
Surface - 1x07 - Episode 107
Endlich kommt mal die Storyline um Nim voran, hat mir dieses Mal gefallen. 7/10
Surface - 1x08 - Episode 108
Mördergeiler Cliffhanger, der die sonst verfahrene Episode rettet. 7/10

Army Wives - 2x13 - Safe Haven
WTF - krasser Cliffhanger. Wenn's denn das Seasonfinale wäre. 8/10
Army Wives - 2x14 - Payback
Und schon ging es wieder (wie erwartet) bergab. Irgendwie langweilen mich Roxy/Trevor gerade unheimlich. 5/10

Saturday Night Live - 34x01 - Host: Michael Phelps
Ich hätte nicht gedacht, dass es so funny wäre. Michael Phelps hat in wirklich jeden Gag gepasst, vor allem der "I said weeheee..."-Gag und seine Michael Phelps Diet (wo er sich anscheinend drei mal versprochen hat).
Saturday Night Live - 34x02 - Host: James Franco
War gut. Der 007-Ripoff war genial. Und dann noch der Cameo von Blake Lively (I have a short penis) :lol:

The West Wing - 4x07 - Election Night
Wunderbare Folge. In allen Punkten. Alles hat gepasst. 10/10
The West Wing - 4x08 - Process Stories
Sam's Ausstieg wird so langsam vorbereitet - ich werde ihn vermissen. 7/10
The West Wing - 4x09 - Swiss Diplomacy
Durchschnittliche Folge, die nur Dialoge zu bieten hatte. 6/10

Angel - 3x06 - Billy
Wesley's dunkle Seite kommt endlich mal stärker zum Vorschein, was ja noch durchaus wichtig sein wird. Ansonsten langweilig. 5/10
Angel - 3x07 - Offspring
Holtz erwacht aus seinem "Winterschlaf" und Darla sieht als Schwangere total bescheuert aus. Wehe, jemand schwängert Julie Benz. 7/10
Angel - 3x08 - Quickening
Ging nicht schnell genug voran, aber mit einem tollen Cliffhanger. 7/10

Buffy - 6x06 - All the Way
War ne langweilige Halloween-Folge; Dawn und ihre Love Interests sind todlangweilig. 5/10
Buffy - 6x07 - Once More with Feeling
Ein Musical. Muss man dazu noch was sagen? 10/10
Buffy - 6x08 - Tabula Rasa
Goodbye too youuuuu, goodbye to everything, that I knew... 8/10

30 Rock - 2x03 - The Collection
Durchschnitt. 5/10
30 Rock - 2x04 - Rosemary's Baby
Ich frage mich, warum die Show einen Golden Globe gewonnen hat... alles ist irgendwie lahm. 5/10
30 Rock - 2x05 - Greenzo
David Schwimmer als... ja, als was eigentlich? War schon lustig. Oh ja, es war mal lustig :o 7/10
30 Rock - 2x06 - Somebody to Love
Uninteressant, langweilig, nur wenige gute Szenen. Wertlos - hä? Golden Globe? Wofür? 5/10
30 Rock - 2x07 - Cougars
Ging so, war aber nicht aufregend. 6/10

Mad Men - 2x05 - The New Girl
Tolle Flashbacks, endlich wurden mal ein paar ungestellte Fragen geklärt. 8/10

Law & Order - 1x04 - Kiss the Girls and Make Them Die
Der Fall war uninteressant, die Episode war es genauso. 4/10
Law & Order - 1x05 - Happily Ever After
Ich hatte Schwierigkeiten, die Story richtig zu verfolgen, aber das habe ich in letzter Zeit ja immer... 6/10

Supernatural - 2x08 - Crossroad Blues
Schon wieder so eine heiße Dämonenbraut. Ansonsten Durchschnitt. 6/10
Supernatural - 2x09 - Croatoan
Klasse Folge mit ein paar creepy Typen. Und Geheimnisse. 8/10
Supernatural - 2x10 - Hunted
Nicht schon wieder dieser Typ aus Army Wives, der nervt. Zum Glück ist sein Charakter jetzt im Knast. 7/10
Supernatural - 2x11 - Playthings
Zwar gab es creepy Puppen, aber die Folge selbst war langweilig. 4/10
Supernatural - 2x12 - Nightshifter
Oops, eine irgendwie ziemlich konfuse Folge, zudem absolut nicht spannend. 5/10

Entourage - 5x02 - Unlike a Virgin
Siehe US-Thread. 8/10
Entourage - 5x03 - The All Out Fall Out
Siehe US-Thread. 9/10
Entourage - 5x04 - Fire Sale
Krasse Handlung um den Verkauf eines Drehbuchs. Mit tollem Ende. 8/10

True Blood - 1x02 - The First Taste
War zwar schon besser als der Pilot, aber ich erkenne beim beste Willen die Story noch nicht. 4/10
True Blood - 1x03 - Mine
Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Die "Story" entwickelt sich schwer und die Charaktere überzeugen mich nicht. 4/10
True Blood - 1x04 - Escape from Dragon House
Irgendwie wird's besser. Aber eine höhere Konzentration auf eine Hauptzstory wird trotzdem kein Wert gelegt. 5/10

Weeds - 4x13 - If You Work for a Living, Why Do You Kill Yourself Working
Siehe US-Thread. 8/10

Do Not Disturb - 1x02 - Birdcage
Ein paar Lacher waren drin, aber es war derbst langweilig. 4/10
Do Not Disturb - 1x03 - Dosing
Huch, FOX hat es abgesetzt. Endlich. 4/10

Gossip Girl - 2x03 - The Dark Night
Siehe US-Thread. 5/10
Gossip Girl - 2x04 - The Ex-List
Siehe US-Thread. 7/10
Gossip Girl - 2x05 - The Serena Also Rises
Siehe US-Thread.

The Sarah Connor Chronicles - 2x02 - Automatic for the People
Siehe US-Thread. 6/10
The Sarah Connor Chronicles - 2x03 - The Mouse Trap
Siehe US-Thread. 7/10
The Sarah Connor Chronicles - 2x04 - Allison From Palmdale
Siehe US-Thread. 8/10

Eureka - 3x04 - I Do Over
Endlich mal eine tolle Folge mit einem emotionalen Ende. 8/10
Eureka - 3x05 - Show Me the Mummy
War zwar gut, aber auch irgendwie langweilig. In S3 hapert's irgendwie. 6/10

Psych - 3x04 - The Greatest Adventure in the History of Basic Cable
Was war das denn? Schlechteste Folge ever von Psych. 3/10
Psych - 3x05 - Disco Didn't Die. It Was Murdered
Langweilige Folge. Total uninteressant. Auch hier hapert's in der Season. 4/10

The Simpsons - 4x07 - Marge Gets a Job
War ne gute Folge. 7/10
The Simpsons - 4x08 - New Kid on the Block
Schön mal Bart falling in love zu sehen, aber es war nicht unbedingt interessant. 7/10
The Simpsons - 4x09 - Mr. Plow
Ich fand es gut. Aber keins der Meilensteine. 7/10
The Simpsons - 4x10 - Lisa's First Word
Ihr erstes Wort war recht uninteressant, weil Bart die meisten Lacher auf sich gezogen hatte. 8/10
The Simpsons - 4x11 - Homer's Triple Bypass
Ein paar nette Herzattacken für Homer. Lustig genug war's. 7/10

Fringe - 1x02 - The Same Old Story
Siehe US-Thread. 7/10
Fringe - 1x03 - The Ghost Network
Siehe US-Thread. 6/10

90210 - 1x04 - The Bubble
Siehe US-Thread. 5/10
90210 - 1x05 - Wide Awake and Dreaming
Siehe US-Thread. 8/10

Raising the Bar - 1x03 - I Will, I'm Will
Konnte mich einfach nicht mitreißen. 5/10
Raising the Bar - 1x04 - Richie Richer
Hm, irgendwie ist die Serie nichts für mich. Hiatus. Vielleicht greife ich die Serie irgendwann 2010 mal wieder auf. Vielleicht. 4/10

Privileged - 1x02 - All About Honesty
Siehe US-Thread. 3/10
Privileged - 1x03 - All About What You Really Really Want
Siehe US-Thread. 5/10

Grey's Anatomy - 2x10 - Much Too Much
Die Quintuplet-Storyline ist fantastisch, der Rest nur Durchschnitt. 8/10
Grey's Anatomy - 2x11 - Owner of a Lonely Heart
Die Alex/Olivia/Lizzie-Story nervt irgendwie. 8/10
Grey's Anatomy - 2x12 - Grandma Got Run Over By a Reindeer
Geiler Titel, Depri-Weihnachtsstimmung, schöne Folge. 8/10

Bones - 4x04 - The Finger in the Nest
Siehe US-Thread. 4/10
Bones - 4x05 - The Perfect Pieces in the Purple Pond
Siehe US-Thread. 7/10

America's Next Top Model - 11x04 - Episode 4
Ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern, nur noch, dass Isis immer noch drin ist - OMG :-/
America's Next Top Model - 11x05 - Episode 5
Hannah draußen (shit), Isis draußen (yeah, endlich), Elina mit schwachen Leistungen (schade), hier ging's echt ab.

Knight Rider (2008) - Backdoor Pilot
Siehe US-Thread. 8/10
Knight Rider (2008) - 1x01 - A Knight in Shining Armor
Siehe US-Thread. 7/10

Wipeout - 1x09 - Episode 9 und 10
Ehm... joa... das war ja mal was Mieses. Selbst die Off-Comments waren schlecht.
Und inzwischen ist die Show so richtig langweilig geworden

Merlin - 1x01 - The Call of the Dragon
Siehe UK-Thread. 6/10

Alias - 3x05 - Repercussions
Ging in Ordnung. Endlich wird Sark stärker in die Story inbegriffen. 7/10
Alias - 3x06 - The Nemesis
Schön, dass man wieder Alison auspackt, aber es war öde. 6/10

No Heroics - 1x01 - Supergroupie
Siehe UK-Thread. 7/10

The Cleaner - 1x05 - Here Comes the Boom
War ne gute Episode. Endlich gab es mal Gefahr für die Helden. 8/10

Worst Week - 1x01 - Pilot
Ziemlich over the top, aber irgendwie war's auch amüsant. Nur nicht so sehr. 5/10
Worst Week - 1x02 - The Bird
Hier war ich schon öfter am rofln - aber was ist mit dem Ende aus Folge 1 geworden? 7/10

Heroes - Red Carpet Premiere Show
Warm up Episode
Heroes - 3x01 - The Second Coming
Siehe US-Thread. 7/10
Heroes - 3x02 - The Butterfly Effect
Siehe US-Thread. 7/10
Heroes - 3x03 - One of Us, One of Them.
Siehe US-Thread. 5/10

Life - 2x01 - Find Your Happy Place
Siehe US-Thread. 8/10

Chuck - 2x01 - Chuck Versus the First Date
Siehe US-Thread. 8/10

The Mentalist - 1x01 - Pilot
Siehe US-Thread. 8/10

Lipstick Jungle - 2x01 - Chapter Eight: Pandora's Box
Siehe US-Thread. 7/10

Gary Unmarried - 1x01 - Pilot
War lustig, mir hat's gefallen. 7/10

Survivor - 17x01 - Want to See the Elephant Dung?
Siehe US-Thread

The Amazing Race - 13x01 - Bees Are Much Calmer Than All This
Siehe US-Thread

Secret Diary of a Call Girl - 2x03 - Episode 3
Die Story um die Ehefrau war sehr gut. 8/10
Secret Diary of a Call Girl - 2x04 - Episode 4
Hannah liebt Alex - sehr schön, dass das endlich zur Sprache gebracht wurde. Starke Folge. 9/10

Popstars - 7x04 und 7x05
Joa... kein Kommentar... ich sage nur Gabriella.

Sexreport 2008 - Episode 1
Ehm... joa... war nett.
kleine Statistik: im Monat September 2008 gab es insgesamt 289 Serienepisoden (alles, auch Shows jeglicher Art und Realitys), macht ein Durchschnitt von 9,63 Episoden pro Tag (vorausgesetzt, ich habe mich nicht verzählt).
Im Vergleich zu September 2007 (42 Episoden und 4,2 Episoden pro Tag, bedingt, dass ich meine Statistik auch erst am 21.09.2007 angefangen habe) eine herbe Steigerung um mehr als das Doppelte :shock: :o
von Reddy
Tangaträger hat geschrieben:Joa... Tanga's Programm vom 14. September bis 30. September
Wäre ich zwischendurch nicht so träge gewesen, wären es bei der einen oder anderen Serie mehrere Folgen (und nicht nur eine oder zwei) gewesen.
versteckter Inhalt:
NYPD Blue - 1x06 - Personal Foul
Tolle Episode, nichts besonderes. 7/10
NYPD Blue - 1x07 - NYPD Lou
Endlich ist dieser Dreckskerl tot. Lou war doch einer der beklopptesten Mafiosos der TV-Crimegeschichte. 7/10

Secret Life of the American Teenager - 1x06 - Love for Sale
Verdammt war das eine geile Episode. Emotionaler Beginn und sehr schönes Ende. Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Serie so steigert. 9/10

Flashpoint - 1x05 - Who's George
Nur Durchschnitt. 6/10

Party of Five - 2x04 - Have No Fear
Oha, first kiss zwischen unseren beiden Herzausschüttenden. Wurde auch mal Zeit - so nach vier Episoden. 7/10

Generation Kill - Part 5 - A Burning Dog
Nach vier 8-Punkte-Episoden gibt es hier mal mehr zu sehen. Endlich. 9/10
Generation Kill - Part 6 - Stay Frosty
Weitere tolle Episode. 9/10
Generation Kill - Part 7 - Bomb in the Garden
Sehr schönes Finale mit tollen letzten 5 Minuten. 9/10

Numb3rs - 2x06 - Soft Target
Bisheriges Highlight der Season. Hat mir sehr gefallen. 8/10

Hannah Montana - 1x09 - Ooh Ooh Itchy Woman
Typisch dumme kleine Mädels. 7/10
Hannah Montana - 1x10 - Oh Say, Can You Remember the Words
Naja, ging so, war nicht besonders lustig. 6/10
Hannah Montana - 1x11 - Oops, I Meddled Again
Auch nicht besonders lustig, irgendwie wie eine Achterbahnfahrt. 6/10
Hannah Montana - 1x12 - On the Road Again
So 'ne Babysitterin würde mich auch umbringen, lol. 7/10

ER - 4x08 - Freak Show
Tolle, emotionale Story. Und Harold Perrineau mit langen Haaren - ungewohnt. 8/10
ER - 4x09 - Obstruction of Justice
Wirkte wie eine Fillerepisode. Es ist nichts passiert. 5/10
ER - 4x10 - Do You See What I See
Zwar etwas besser als 4x09, aber immer noch auf Durchschnitt. 6/10
ER - 4x11 - Think Warm Thoughts
Mir gefiel die Story über die alte Frau, die nicht realisierte, dass sie vergewaltigt wurde. Das nimmt einen irgendwie mit. 7/10

Brothers & Sisters - 2x02 - An American Family
Na bitte, jetzt ist die Show genau da, wo ich sie haben will: in purer Langeweile. Grottig. 3/10
Brothers & Sisters - 2x03 - History Repeated
Ich weiß, ich habe die Frage schon mal gestellt, aber: Warum gucke ich die Serie noch mal? 4/10

Dancing with the Stars - 7x01 bis 7x03
Siehe US-Thread

Surface - 1x04 - Episode 104
Außer der unheimlichen Begegnung unter Wasser ist eigentlich nichts Großartiges passiert. Nach den drei Anfangsepisoden wirklich schade. 5/10
Surface - 1x05 - Episode 105
Schwache Storyline und langweilig zugleich. Hm. 5/10
Surface - 1x06 - Episode 106
Irgendwie kommt die Story nicht voran. Das Nim auch killen kann, wissen wir schon, wieso müssen wir noch eine volle Episode damit verschwenden?. 6/10
Surface - 1x07 - Episode 107
Endlich kommt mal die Storyline um Nim voran, hat mir dieses Mal gefallen. 7/10
Surface - 1x08 - Episode 108
Mördergeiler Cliffhanger, der die sonst verfahrene Episode rettet. 7/10

Army Wives - 2x13 - Safe Haven
WTF - krasser Cliffhanger. Wenn's denn das Seasonfinale wäre. 8/10
Army Wives - 2x14 - Payback
Und schon ging es wieder (wie erwartet) bergab. Irgendwie langweilen mich Roxy/Trevor gerade unheimlich. 5/10

Saturday Night Live - 34x01 - Host: Michael Phelps
Ich hätte nicht gedacht, dass es so funny wäre. Michael Phelps hat in wirklich jeden Gag gepasst, vor allem der "I said weeheee..."-Gag und seine Michael Phelps Diet (wo er sich anscheinend drei mal versprochen hat).
Saturday Night Live - 34x02 - Host: James Franco
War gut. Der 007-Ripoff war genial. Und dann noch der Cameo von Blake Lively (I have a short penis) :lol:

The West Wing - 4x07 - Election Night
Wunderbare Folge. In allen Punkten. Alles hat gepasst. 10/10
The West Wing - 4x08 - Process Stories
Sam's Ausstieg wird so langsam vorbereitet - ich werde ihn vermissen. 7/10
The West Wing - 4x09 - Swiss Diplomacy
Durchschnittliche Folge, die nur Dialoge zu bieten hatte. 6/10

Angel - 3x06 - Billy
Wesley's dunkle Seite kommt endlich mal stärker zum Vorschein, was ja noch durchaus wichtig sein wird. Ansonsten langweilig. 5/10
Angel - 3x07 - Offspring
Holtz erwacht aus seinem "Winterschlaf" und Darla sieht als Schwangere total bescheuert aus. Wehe, jemand schwängert Julie Benz. 7/10
Angel - 3x08 - Quickening
Ging nicht schnell genug voran, aber mit einem tollen Cliffhanger. 7/10

Buffy - 6x06 - All the Way
War ne langweilige Halloween-Folge; Dawn und ihre Love Interests sind todlangweilig. 5/10
Buffy - 6x07 - Once More with Feeling
Ein Musical. Muss man dazu noch was sagen? 10/10
Buffy - 6x08 - Tabula Rasa
Goodbye too youuuuu, goodbye to everything, that I knew... 8/10

30 Rock - 2x03 - The Collection
Durchschnitt. 5/10
30 Rock - 2x04 - Rosemary's Baby
Ich frage mich, warum die Show einen Golden Globe gewonnen hat... alles ist irgendwie lahm. 5/10
30 Rock - 2x05 - Greenzo
David Schwimmer als... ja, als was eigentlich? War schon lustig. Oh ja, es war mal lustig :o 7/10
30 Rock - 2x06 - Somebody to Love
Uninteressant, langweilig, nur wenige gute Szenen. Wertlos - hä? Golden Globe? Wofür? 5/10
30 Rock - 2x07 - Cougars
Ging so, war aber nicht aufregend. 6/10

Mad Men - 2x05 - The New Girl
Tolle Flashbacks, endlich wurden mal ein paar ungestellte Fragen geklärt. 8/10

Law & Order - 1x04 - Kiss the Girls and Make Them Die
Der Fall war uninteressant, die Episode war es genauso. 4/10
Law & Order - 1x05 - Happily Ever After
Ich hatte Schwierigkeiten, die Story richtig zu verfolgen, aber das habe ich in letzter Zeit ja immer... 6/10

Supernatural - 2x08 - Crossroad Blues
Schon wieder so eine heiße Dämonenbraut. Ansonsten Durchschnitt. 6/10
Supernatural - 2x09 - Croatoan
Klasse Folge mit ein paar creepy Typen. Und Geheimnisse. 8/10
Supernatural - 2x10 - Hunted
Nicht schon wieder dieser Typ aus Army Wives, der nervt. Zum Glück ist sein Charakter jetzt im Knast. 7/10
Supernatural - 2x11 - Playthings
Zwar gab es creepy Puppen, aber die Folge selbst war langweilig. 4/10
Supernatural - 2x12 - Nightshifter
Oops, eine irgendwie ziemlich konfuse Folge, zudem absolut nicht spannend. 5/10

Entourage - 5x02 - Unlike a Virgin
Siehe US-Thread. 8/10
Entourage - 5x03 - The All Out Fall Out
Siehe US-Thread. 9/10
Entourage - 5x04 - Fire Sale
Krasse Handlung um den Verkauf eines Drehbuchs. Mit tollem Ende. 8/10

True Blood - 1x02 - The First Taste
War zwar schon besser als der Pilot, aber ich erkenne beim beste Willen die Story noch nicht. 4/10
True Blood - 1x03 - Mine
Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Die "Story" entwickelt sich schwer und die Charaktere überzeugen mich nicht. 4/10
True Blood - 1x04 - Escape from Dragon House
Irgendwie wird's besser. Aber eine höhere Konzentration auf eine Hauptzstory wird trotzdem kein Wert gelegt. 5/10

Weeds - 4x13 - If You Work for a Living, Why Do You Kill Yourself Working
Siehe US-Thread. 8/10

Do Not Disturb - 1x02 - Birdcage
Ein paar Lacher waren drin, aber es war derbst langweilig. 4/10
Do Not Disturb - 1x03 - Dosing
Huch, FOX hat es abgesetzt. Endlich. 4/10

Gossip Girl - 2x03 - The Dark Night
Siehe US-Thread. 5/10
Gossip Girl - 2x04 - The Ex-List
Siehe US-Thread. 7/10
Gossip Girl - 2x05 - The Serena Also Rises
Siehe US-Thread.

The Sarah Connor Chronicles - 2x02 - Automatic for the People
Siehe US-Thread. 6/10
The Sarah Connor Chronicles - 2x03 - The Mouse Trap
Siehe US-Thread. 7/10
The Sarah Connor Chronicles - 2x04 - Allison From Palmdale
Siehe US-Thread. 8/10

Eureka - 3x04 - I Do Over
Endlich mal eine tolle Folge mit einem emotionalen Ende. 8/10
Eureka - 3x05 - Show Me the Mummy
War zwar gut, aber auch irgendwie langweilig. In S3 hapert's irgendwie. 6/10

Psych - 3x04 - The Greatest Adventure in the History of Basic Cable
Was war das denn? Schlechteste Folge ever von Psych. 3/10
Psych - 3x05 - Disco Didn't Die. It Was Murdered
Langweilige Folge. Total uninteressant. Auch hier hapert's in der Season. 4/10

The Simpsons - 4x07 - Marge Gets a Job
War ne gute Folge. 7/10
The Simpsons - 4x08 - New Kid on the Block
Schön mal Bart falling in love zu sehen, aber es war nicht unbedingt interessant. 7/10
The Simpsons - 4x09 - Mr. Plow
Ich fand es gut. Aber keins der Meilensteine. 7/10
The Simpsons - 4x10 - Lisa's First Word
Ihr erstes Wort war recht uninteressant, weil Bart die meisten Lacher auf sich gezogen hatte. 8/10
The Simpsons - 4x11 - Homer's Triple Bypass
Ein paar nette Herzattacken für Homer. Lustig genug war's. 7/10

Fringe - 1x02 - The Same Old Story
Siehe US-Thread. 7/10
Fringe - 1x03 - The Ghost Network
Siehe US-Thread. 6/10

90210 - 1x04 - The Bubble
Siehe US-Thread. 5/10
90210 - 1x05 - Wide Awake and Dreaming
Siehe US-Thread. 8/10

Raising the Bar - 1x03 - I Will, I'm Will
Konnte mich einfach nicht mitreißen. 5/10
Raising the Bar - 1x04 - Richie Richer
Hm, irgendwie ist die Serie nichts für mich. Hiatus. Vielleicht greife ich die Serie irgendwann 2010 mal wieder auf. Vielleicht. 4/10

Privileged - 1x02 - All About Honesty
Siehe US-Thread. 3/10
Privileged - 1x03 - All About What You Really Really Want
Siehe US-Thread. 5/10

Grey's Anatomy - 2x10 - Much Too Much
Die Quintuplet-Storyline ist fantastisch, der Rest nur Durchschnitt. 8/10
Grey's Anatomy - 2x11 - Owner of a Lonely Heart
Die Alex/Olivia/Lizzie-Story nervt irgendwie. 8/10
Grey's Anatomy - 2x12 - Grandma Got Run Over By a Reindeer
Geiler Titel, Depri-Weihnachtsstimmung, schöne Folge. 8/10

Bones - 4x04 - The Finger in the Nest
Siehe US-Thread. 4/10
Bones - 4x05 - The Perfect Pieces in the Purple Pond
Siehe US-Thread. 7/10

America's Next Top Model - 11x04 - Episode 4
Ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern, nur noch, dass Isis immer noch drin ist - OMG :-/
America's Next Top Model - 11x05 - Episode 5
Hannah draußen (shit), Isis draußen (yeah, endlich), Elina mit schwachen Leistungen (schade), hier ging's echt ab.

Knight Rider (2008) - Backdoor Pilot
Siehe US-Thread. 8/10
Knight Rider (2008) - 1x01 - A Knight in Shining Armor
Siehe US-Thread. 7/10

Wipeout - 1x09 - Episode 9 und 10
Ehm... joa... das war ja mal was Mieses. Selbst die Off-Comments waren schlecht.
Und inzwischen ist die Show so richtig langweilig geworden

Merlin - 1x01 - The Call of the Dragon
Siehe UK-Thread. 6/10

Alias - 3x05 - Repercussions
Ging in Ordnung. Endlich wird Sark stärker in die Story inbegriffen. 7/10
Alias - 3x06 - The Nemesis
Schön, dass man wieder Alison auspackt, aber es war öde. 6/10

No Heroics - 1x01 - Supergroupie
Siehe UK-Thread. 7/10

The Cleaner - 1x05 - Here Comes the Boom
War ne gute Episode. Endlich gab es mal Gefahr für die Helden. 8/10

Worst Week - 1x01 - Pilot
Ziemlich over the top, aber irgendwie war's auch amüsant. Nur nicht so sehr. 5/10
Worst Week - 1x02 - The Bird
Hier war ich schon öfter am rofln - aber was ist mit dem Ende aus Folge 1 geworden? 7/10

Heroes - Red Carpet Premiere Show
Warm up Episode
Heroes - 3x01 - The Second Coming
Siehe US-Thread. 7/10
Heroes - 3x02 - The Butterfly Effect
Siehe US-Thread. 7/10
Heroes - 3x03 - One of Us, One of Them.
Siehe US-Thread. 5/10

Life - 2x01 - Find Your Happy Place
Siehe US-Thread. 8/10

Chuck - 2x01 - Chuck Versus the First Date
Siehe US-Thread. 8/10

The Mentalist - 1x01 - Pilot
Siehe US-Thread. 8/10

Lipstick Jungle - 2x01 - Chapter Eight: Pandora's Box
Siehe US-Thread. 7/10

Gary Unmarried - 1x01 - Pilot
War lustig, mir hat's gefallen. 7/10

Survivor - 17x01 - Want to See the Elephant Dung?
Siehe US-Thread

The Amazing Race - 13x01 - Bees Are Much Calmer Than All This
Siehe US-Thread

Secret Diary of a Call Girl - 2x03 - Episode 3
Die Story um die Ehefrau war sehr gut. 8/10
Secret Diary of a Call Girl - 2x04 - Episode 4
Hannah liebt Alex - sehr schön, dass das endlich zur Sprache gebracht wurde. Starke Folge. 9/10

Popstars - 7x04 und 7x05
Joa... kein Kommentar... ich sage nur Gabriella.

Sexreport 2008 - Episode 1
Ehm... joa... war nett.
kleine Statistik: im Monat September 2008 gab es insgesamt 289 Serienepisoden (alles, auch Shows jeglicher Art und Realitys), macht ein Durchschnitt von 9,63 Episoden pro Tag (vorausgesetzt, ich habe mich nicht verzählt).
Im Vergleich zu September 2007 (42 Episoden und 4,2 Episoden pro Tag, bedingt, dass ich meine Statistik auch erst am 21.09.2007 angefangen habe) eine herbe Steigerung um mehr als das Doppelte :shock: :o
lol dazu kommen Täglich noch knapp 100 Songs :) war dein PC eigentlich auch mal aus? ^^
von moviefan
Tangaträger hat geschrieben:kleine Statistik: im Monat September 2008 gab es insgesamt 289 Serienepisoden (alles, auch Shows jeglicher Art und Realitys), macht ein Durchschnitt von 9,63 Episoden pro Tag
9 am Tag? OMG.. :shock:
Du weißt schon, dass die Welt außerhalb deiner Haustür noch weiter geht, oder? Da kann man sogar rumlaufen und so .. :lol:
Tangaträger hat geschrieben:kleine Statistik: im Monat September 2008 gab es insgesamt 289 Serienepisoden (alles, auch Shows jeglicher Art und Realitys), macht ein Durchschnitt von 9,63 Episoden pro Tag (vorausgesetzt, ich habe mich nicht verzählt).
Wow, und ich dachte, ich sei mit meinen 68 Episoden im September schon sehr hoch. Mein Rekordmonat war der Oktober 2006 mit 86 Episoden.....Buch darüber führe ich nun seit exakt 2 Jahren (also genau seit diesem Rekord-Oktober) und in diesen 24 Monaten habe ich 1145 Episoden geschaut (47.7 im Schnitt also pro Monat)....wobei ich dazu sagen muss, dass ich Reality-Shows nicht miteinberechne also die ganzen Survivor, TAR und BB Staffeln nicht mitgezählt sind.

Dazu kommen noch 631 Episoden, die ich vor Oktober 06 schon gesehen habe, macht also insgesamt 1776 Episoden.
von DVD-Raziel
One Missed Call - Episode 10 (Finale Episode)

Wie es schon in der Vorschau zu erkennen war bringt die letzte Episode nochmal richtig Schwung. Mit Reihenweisen Vertauschungen und kompletten Umdrehungen des Serienverlaufs weiß man nicht mehr wem man nun wirklich glauben soll und was sich tatsächlich abgespielt hat. Richtig klasse. Und geniales Ende. Tolle Serie. Hat ihren Namen wirklich verdient (Als TV-Serie einer Filmreihe).

9/10

Zusammenfassung kommt noch.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 63