Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Lion_60
Bei Weltbild gibt es laut Artikelbeschreibung eine deutsche Tonspur. Bei Amazon gibts zumindest deutsche Untertitel. Ich werde es nach Weihnachten aber testen da ich die DVD von Weltbild da bekomme. :mrgreen:
von Mew Mew Boy 16
Lion_60 hat geschrieben:Bei Weltbild gibt es laut Artikelbeschreibung eine deutsche Tonspur. Bei Amazon gibts zumindest deutsche Untertitel. Ich werde es nach Weihnachten aber testen da ich die DVD von Weltbild da bekomme. :mrgreen:
Ja soweit ich das mitbekommen habe, ist die Deutsche Tonspur quasi
eine Art Audiokommentar von Oliver Welke.
von raffstyle
:shock:
Ach du heilige Scheisse! Welcher Vollidiot hatte die Idee Lacher bei "rent a pocher" einzufügen?!? Das ist ja ziemlich das dümmste was ich auf ComedyCentral bisher gesehen habe. Schrecklich. Unschaubar. Das doofe gelächter stört dermassen dass einem die ganze Lust am zuschauen vergeht. Wirklich peinlich! :evil:
von Lion_60
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben:Bei Weltbild gibt es laut Artikelbeschreibung eine deutsche Tonspur. Bei Amazon gibts zumindest deutsche Untertitel. Ich werde es nach Weihnachten aber testen da ich die DVD von Weltbild da bekomme. :mrgreen:
Ja soweit ich das mitbekommen habe, ist die Deutsche Tonspur quasi
eine Art Audiokommentar von Oliver Welke.
So tragisch wäre das ja auch nicht denke ich. Wobei ich das Original noch nicht gesehen habe. Nur kurze Ausschnitte im Netz.
von vicaddict
Sagt mal, wenn man dann mit NICK auf einer Frequenz gesendet wird, wird dann auf beiden bisherigen Frequenzen das gemeinsame Programm gesendet, oder wird eine Frequenz abgeschaltet? Weiß man da schon was?
von cyberdanny
vicaddict hat geschrieben:Sagt mal, wenn man dann mit NICK auf einer Frequenz gesendet wird, wird dann auf beiden bisherigen Frequenzen das gemeinsame Programm gesendet, oder wird eine Frequenz abgeschaltet? Weiß man da schon was?
Die Frequenz von Comedy Central wird dann am 1. Januar 2009 wieder an Astra freigegeben, wie MTV Networks auch DWDL.de bestätigte. Viacom sendet nur noch auf drei Kanälen.
von timi-tomi
cyberdanny hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Sagt mal, wenn man dann mit NICK auf einer Frequenz gesendet wird, wird dann auf beiden bisherigen Frequenzen das gemeinsame Programm gesendet, oder wird eine Frequenz abgeschaltet? Weiß man da schon was?
Die Frequenz von Comedy Central wird dann am 1. Januar 2009 wieder an Astra freigegeben, wie MTV Networks auch DWDL.de bestätigte. Viacom sendet nur noch auf drei Kanälen.
Da kommt dann Etos TV :mrgreen: :mrgreen:
von cyberdanny
So, noch knapp 12 Tage und Comedy Central wird schon ab 20.15 Uhr nach Nick ausgestrahlt. Auf den Internetseiten der beiden Sender findet man schon alle Informationen dazu.

Bei den "Comedy Central Oldies", kann man unter diesem Link hier http://www.comedycentral.de/index.php/S ... L%2BOldies alte Comedy Central-Shows ansehen, die nach dem 15.12. nicht mehr zu sehen sind. Darunter fallen u.a. auch der Cartoon "Drawn Together", der dann wieder exklusiv bei MTV zu sehen sein wird, sowie Sitcom-Klassiker "Seinfeld", "My Family", "Die nackte Pistole",etc...

Hier findet man Informationen zu der neuen Frequenz:
Link: http://www.comedycentral.de/index.php/N ... %2Bum%2521
von CaptainCharisma
cyberdanny hat geschrieben: Bei den "Comedy Central Oldies", kann man unter diesem Link hier http://www.comedycentral.de/index.php/S ... L%2BOldies alte Comedy Central-Shows ansehen, die nach dem 15.12. nicht mehr zu sehen sind.
CC wird für immer uninteressanter.

Chappelle's Show weg.Reno 911 weg.Trailer Park Boys kommt schon ewig nicht mehr.Arrested Development weg.The League of Gentlemen weg......und nur noch ein Folge SP pro Tag :twisted:

Dafür haben aber totgelaufende 08/15 Weichspülsitcoms,wie Golden Girls,Dharma&Greg,Ehe ist.. oder Eine starke Familie.

Da bekommt man ja das Gefühl,man ist wieder im Jahr 1995.
von bsc
Stimmt, das Beste ist weg.
Kein Arrested Development, keine Trailer Park Boys und kein Dave Chappelle. Reno 911! läuft ab 3.00 Uhr (zum Glück gibt es HD Recorder). Eine sehr gute Serie läuft ja noch immer mittwochs ab 22.30 Uhr: It's Always Sunny In Philadelphia
Der Rest ist etwa schon in der gefühlten 100. Wiederholung (South Park und Family Guy) und der andere Großteil ist einfach nur schlecht.

Ich hoffe das wenigstens Arrested Development irgendwann mal wieder kommt, vielleicht ja auf einen anderen Sender. Tele5, DMAX oder ProSieben.
von Lion_60
Dharma & Greg dürfte auch schon an die 100. Wiederholung fast kommen. ;)

Die 7.Staffel von My Family war übrigens sehr gut. Allerdings muss man die Hoffnung auf Staffel 8 wohl aufgeben. :(
von feldmann67
Lion_60 hat geschrieben:
Die 7.Staffel von My Family war übrigens sehr gut. Allerdings muss man die Hoffnung auf Staffel 8 wohl aufgeben. :(
ja ,das ist das einzige was mich dabei ärgert.
die serie war echt gut

ansonsten finde ich es nicht schade um Comedy Central.
ein sender,der fast nur endlose wiederholungen zeigt ,wird nunmal nicht eingeschaltet.
war doch klar das er irgendwann die segel streichen muss.

die hätten wohl noch die nächsten 10 jahre sendungen wie Dharma & Greg oder Goldne Girls gezeigt

wenn die jetzt aber nach 20 uhr bei ihren alten system bleiben und da auch nur die alten,ausgeleierten serien bringen,den sehe ich schwarz für den sender.dann ist er sicher bald ganz weg.
von cyberdanny
feldmann67 hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben:
ja ,das ist das einzige was mich dabei ärgert.
die serie war echt gut

ansonsten finde ich es nicht schade um Comedy Central.
ein sender,der fast nur endlose wiederholungen zeigt ,wird nunmal nicht eingeschaltet.
war doch klar das er irgendwann die segel streichen muss.

die hätten wohl noch die nächsten 10 jahre sendungen wie Dharma & Greg oder Goldne Girls gezeigt

wenn die jetzt aber nach 20 uhr bei ihren alten system bleiben und da auch nur die alten,ausgeleierten serien bringen,den sehe ich schwarz für den sender.dann ist er sicher bald ganz weg.
Comedy Central wird wohl nicht so schnell von der Frequenz von Nick abweichen: Der Kindersender holt abends nämlich katastrophale Quoten und hat in der Primetime sowieso seine Probleme. Und laut der Pressemitteilung, über die Einstellung von Comedy Central hieß es auch, dass CC in der Primetime gute Quoten holen würde, bei Nick wäre es umgekehrt. Diese Strategie will Viacom verfolgen.

Außerdem mal andersrum gefragt: Wenn keiner einschaltet, auch keine neuen Serien/Folgen :roll: :lol:

Ich würde die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen: My Family wird sicherlich bald wieder ins Programm aufgenommen und man zeigt bestimmt auch neue Folgen - wie man es bisher auch getan hat.
von feldmann67
Außerdem mal andersrum gefragt: Wenn keiner einschaltet, auch keine neuen Serien/Folgen
.
naja,wenn man sieht das man mit den laufenden sendungen keine zuschauer anzieht ,sollte man es dann nicht mal mit neuen serien versuchen.
andere sender setzten doch auch sendungen ab,die keine einschaltquoten haben.
von Rafa
bsc hat geschrieben:Stimmt, das Beste ist weg.
Kein Arrested Development, keine Trailer Park Boys und kein Dave Chappelle. Reno 911! läuft ab 3.00 Uhr (zum Glück gibt es HD Recorder). Eine sehr gute Serie läuft ja noch immer mittwochs ab 22.30 Uhr: It's Always Sunny In Philadelphia
Der Rest ist etwa schon in der gefühlten 100. Wiederholung (South Park und Family Guy) und der andere Großteil ist einfach nur schlecht.

Ich hoffe das wenigstens Arrested Development irgendwann mal wieder kommt, vielleicht ja auf einen anderen Sender. Tele5, DMAX oder ProSieben.
Arrested Development würde gut zu Pro7 passen.Vllt. Samstag. :)
von Holzklotz
Rafa hat geschrieben:
bsc hat geschrieben:Stimmt, das Beste ist weg.

Arrested Development würde gut zu Pro7 passen.Vllt. Samstag. :)
Jaaaa bitte :D
Die Serie ist SO geil :!:
von vicaddict
Eine wichtige Frage ist aber doch auch, wen CC bei NICK überhaupt erreichen soll. CC haben ja schon einige nicht empfangen können, NICK noch viel weniger...
von karsten-heinze
Schon schlimm, dass Arrested Development nicht im deutschen Fernsehen läuft, doch die Serie gibt es ja nicht mal auf DVD! Sonst gibt es doch von jeder blöden Serie eine überteuerte DVD-Box. Am besten sollte die Serie zu ProSieben.
von cyberdanny
feldmann67 hat geschrieben:
Außerdem mal andersrum gefragt: Wenn keiner einschaltet, auch keine neuen Serien/Folgen
.
naja,wenn man sieht das man mit den laufenden sendungen keine zuschauer anzieht ,sollte man es dann nicht mal mit neuen serien versuchen.
andere sender setzten doch auch sendungen ab,die keine einschaltquoten haben.
CC kann sich das nicht leisten :!: Traurig aber wahr.
von friendssa
gibt es jetzt zwei comedy central ??

das die umziehen wollten ist ja bekannt aber ich hab jetzt auf einmal zwei verschiedene
von Celeb
nein, die ziehen erst am 1.1. komplett um. Jetzt läufts ab 20.15 parallel, bzw. war es heute etwa 2 - 3 Minuten verschoben, daher wohl dein Eindruck, es gäbe 2...
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 60