Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Jack B.
Greek - Season One

Episode Two: Ne, das brauch ich echt nicht. 3/10

In Treatment - Season One

Episode Twelve: Wieder eine sehr gute Alex Episode. Die Sache mit dem Kaffe hat mich sehr zum Lachen gebracht. Frage mich, was Alex und Laura noch so anstellen werden, gemeinsam. 8/10

The L Word - Season One

Episode Seven: 7,5/10

Episode Eight: Die Yacht Sache und "Langweilig" war ja mal genial. 8,5/10

Episode Nine:
Eine beichtet, eine bereut, eine zweifelt, eine fürchtet, eine trinkt usw....Toll! 2. Staffel ist schon bestellt. 8/10

Rescue me - Season One

Episode Four: Tommy ist einfach ein vielschichtiger Typ, der zu unterhalten weiß. Die Witwe seines Cousins spielt auch toll und die Geschichte um die Ex hat mir auch gut gefallen. Mal sehen, was Tommys Kumpel wegen des Mädchens unternimmt. 8,5/10

Sopranos - Season One

Fazit: Ich liebe es, Tony Soprano dabei zuzusehen, wie er sein Leben lebt. Und die anderen Charaktere sind auch toll. Der Kauf der Komplettbox hat sich gelohnt. 9/10

Lost - Season Four

Episode One:
Die Qualität ist schon mal um einiges besser, als bei Season 3, die ja einfach nur grausig war, bis auf ein paar Episoden. Aber die 4. Staffel fängt gut an. Die "Neuen" bieten viel Potenzial. Tolle Hugo Episode jedenfalls. Blöd ist nur die Geschichte mit diesem Geisterhaus. So ein Gatz. Das hasse ich an Lost. 7,5/10

Episode Two: Dieser Miles ist vielleicht ein kaputter Kerl. Dan gefällt mir und der Pilot noch mehr. Charlotte (?) geht mir auf die Nerven. Ansonsten: Klasse! 8/10

Episode Three: Sonst haben mir die Sayid Folgen nie so gut gefallen, aber die hier hat es in sich. Und das Wiedersehen mit der Schauspielerin aus Sleeper Cell (Zoe [echter Name]?) war auch toll. Ich freu mich schon unendlich auf eine Locke Episode. 8,5/10

The West Wing - Season One

Episode Twenty: Ich hab zwar nicht alles verstanden, da ich ja erst hier eingestiegen bin, aber dennoch hat es mir gefallen, was ich mitbekommen habe. Tolle Dialoge jedenfalls. Ich bleib dran. 7,5/10

Entourage - Season One

Episode One: Nicht gesehen. -/10
Episode Two: Nicht gesehen. -/10
Episode Three: Die ganze Sache um Kimmel hat mir gefallen, die Charaktere sind mir bis auf Turtle, der wie in einer späteren Episode richtig gesagt wird, einfach nutzlos ist, sehr gut, besonders Ari und E. 7/10
Episode Four: Gleiches Niveau. 7/10
Episode Five: Queens Boulevard Yeah! Und die Grasdürre war auch super. :D 8/10
Episode Six: Es geht aufwärts. Also Gary Busey hat einfach toll gespielt. 8,5/10
Episode Seven: Ebenfalls 8,5/10
Episode Eight: Wieder etwas schwächer. Schade für eine letzte Folge. Aber auch nur gut. Das Ende war toll, mit Johansson. 7,5/10

Fazit: Gute HBO Serie um eine Gruppe von Freunden mit verdammt viel Geld bzw. keinem Geld. Ich glaube, die wird sich noch steigern. Freu mich schon auf Season Two.

Weeds - Season One

Episode One: 8/10
Episode Two: 8,5/10

Episode Three:
Ich weiß nicht, wieso ich aufgehört hatte, Weeds zu sehen, als die Serie auf ProSieben kam! Die ist toll. 8,5/10

The Shield - Season One

Episode One: Hab mir jetzt die Staffeln zugelegt. Hatte bisher nur die erste gesehen und die ist, wie beim ersten Mal auch, genial. 9/10

Episode Two: 9/10
von zvenn
Jack B. hat geschrieben:Lost - Season Four
Blöd ist nur die Geschichte mit diesem Geisterhaus. So ein Gatz. Das hasse ich an Lost.
Gerade Jacobs Hütte ist ein ziemlich wichtiger Bestandteil der Story....
von Jack B.
zvenn hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Lost - Season Four
Blöd ist nur die Geschichte mit diesem Geisterhaus. So ein Gatz. Das hasse ich an Lost.
Gerade Jacobs Hütte ist ein ziemlich wichtiger Bestandteil der Story....
Mag sein, dass es wichtig ist, aber mir geht der Teil von Lost mit diesem unheimlichem Raum und dem Haus auf die Nerven. Klar, gehört dazu, ich höre deswegen (noch) nicht auf, aber bisher sehe ich darin noch gar nichts Interessantes. Wie der Rauch Eko getötet hat... :roll:
von zvenn
Jack B. hat geschrieben:Mag sein, dass es wichtig ist, aber mir geht der Teil von Lost mit diesem unheimlichem Raum und dem Haus auf die Nerven. Klar, gehört dazu, ich höre deswegen (noch) nicht auf, aber bisher sehe ich darin noch gar nichts Interessantes. Wie der Rauch Eko getötet hat... :roll:
:lol: Smoky ist DAS wichtigeste Mysterium der Serie, du solltest LOST wirklich fallen lassen :mrgreen:

The Shield 1x01 - Der Verräter
Hab mir mal die erste Folge angeschaut und bin wirklich begeistert. Werde mir die erste Staffel dann wohl in Kürze zulegen.
9/10
von Jack B.
zvenn hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Mag sein, dass es wichtig ist, aber mir geht der Teil von Lost mit diesem unheimlichem Raum und dem Haus auf die Nerven. Klar, gehört dazu, ich höre deswegen (noch) nicht auf, aber bisher sehe ich darin noch gar nichts Interessantes. Wie der Rauch Eko getötet hat... :roll:
:lol: Smoky ist DAS wichtigeste Mysterium der Serie, du solltest LOST wirklich fallen lassen :mrgreen:

The Shield 1x01 - Der Verräter
Hab mir mal die erste Folge angeschaut und bin wirklich begeistert. Werde mir die erste Staffel dann wohl in Kürze zulegen.
9/10
Hm...wir werden sehen, wie es mit Lost weitergeht. :)
Und: Sehr gute Entscheidung wegen The Shield!!
von AlphaOrange
zvenn hat geschrieben: :lol: Smoky ist DAS wichtigeste Mysterium der Serie, du solltest LOST wirklich fallen lassen :mrgreen:
Ist er das wirklich?
Wenn er das zentrale Mysterium wäre, dann würde man mehr darauf aufbauen.
von zvenn
AlphaOrange hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben: :lol: Smoky ist DAS wichtigeste Mysterium der Serie, du solltest LOST wirklich fallen lassen :mrgreen:
Ist er das wirklich?
Okay, einem der wichtigsten Mysterien...Hier gehts aber auch nicht darum, was in der Serie stärker behandelt werden sollte, sonder darum, dass er sehr wichtigen Bestandteilen der Serie nichts abgewinnen kann. :)
von Jack B.
zvenn hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Ist er das wirklich?
Okay, einem der wichtigsten Mysterien...Hier gehts aber auch nicht darum, was in der Serie stärker behandelt werden sollte, sonder darum, dass er sehr wichtigen Bestandteilen der Serie nichts abgewinnen kann. :)
Verdammt richtig und deswegen ringe ich auch mit mir, ob sich DVD Käufe überhaupt lohnen bei Lost. Ich warte bis zum Ende der Serie ab.
von moku
Auf SF2 läuft im Vorabendprogramm One Tree Hill...irgendwo ende erste Staffel...Bin da irgendwie mal zufällig vorbeigezappt. Jetzt hole ich erst mal die erste Staffel nach. Eigentlich ein absoluter Mist, aber ich finds toll. :lol:
von Holzklotz
zvenn hat geschrieben:Friends 1x01-1x03
Auch nach dem tausendsten Mal immer noch lustig.
3x9/10
Ich wollt mich auch bakld mal wieder dran setzen und alle 10 Staffeln durchknallen... naja... alle halbe Jahre wieder*traeller* und es wird nicht schlechter :)
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Ich wollt mich auch bakld mal wieder dran setzen und alle 10 Staffeln durchknallen... naja... alle halbe Jahre wieder*traeller* und es wird nicht schlechter :)
Mir war langweilig, also hab ich erst mal eine zufällig ausgewählt und danach musste ich einfach von vorne anfangen :lol:
von DVD-Raziel
So, nun meine Zusammenfassung zur TV-Serie von One Missed Call (Chaushin ari, The Call)

Zur grandiosen Horrorsaga "Chakushin ari" aus Japan entstand auch die aus zehn Episoden bestehende gleichnamige TV-Serie. Schon die drei Filme haben mich sehr gut unterhalten. Nun habe ich aber auch endlich die TV-Serie mit englischen Untertiteln ansehen können.

Ein Mädchen erhält einen mysteriösen Anruf, der scheinbar von ihrem eigenen Handy ausging. Sie hört wie sie ertrinkt, nimmt es aber nicht ernst. Kurz darauf wird die Prophezeiung wahr. Der Polizei wirft es fragen auf. Besonders auch die Markierung einer Rose, die sich auf der Handfläche befindet. Inspektor Sendo-san holt sich Yumi zu Hilfe, die - wie er sofort erwähnt - ein Teil des Puzzles ist. Wo er auch nicht falsch liegt: Alle Morde scheinen in Verbindung mit Yumi Nakamuras Zwillingsschwester Ami zu stehen, die vor 10 Jahren verschwunden ist. Kurz davor kam es zu einem mysteriösen Unfall in den Bergen. Aber was hat Ami dami zu tun? Wieso ist auch sie verschwunden, wo sie doch gar nicht mit wandern war?

Ich werde gleich vorweg sagen: Wer sich diese Serie ansehen möchte, sollte nicht gleich wieder in der ersten Episode abschalten. Die Story ist bis dahin zwar noch weitgehend akzeptabel, jedoch fehlt es stark an Spannung und es tritt oft Langeweile auf. Man merkt schnell, dass es der Serie schwer fällt, das Niveau der Filme zu halten. Was allerdings wieder überzeugt ist der gelungene Cliffhanger, der nicht nur in der ersten, sondern in nahezu jeder Episode noch einmal ordentlich punktet und das Interesse des Zuschauers weckt. Hat man die erste Episode geschafft kann man sich jetzt voll und ganz in das Vergnügen stürzen, denn ab der zweiten Episode hält die Serie konstant ein gutes Niveau. Der richtige Handlungsfaden wird allerdings erst ab der fünften Episode aufgegriffen und zieht dann durchweg bis zum Ende neue Erkenntnisse auf. Zum einen sind diese interessant und spannend und zum anderen äußerst originell ausgearbeitet. Als Zuschauer erfährt man erst ganz am Ende was wirklich ablief, da die Hintergrundgeschichte immer nur lückenhaft erzählt wird. In den Episoden, die wenig mit der Handlung zu tun haben, werden Nebenhandlungen mit sehr guten Einfällen verstrickt. Dies betrifft die ersteren. Seien es also Fake-Nachrichten oder ein Nachahmungstäter, der sich den Fluch zu Nutze macht. Auch eine nahezu perfekte Kopie, der bereits im ersten Film der Reihe geschehenen Live-Show wird hier eingebaut und füllt eine ganze Episode, die trotz der kopierten Idee viel Spannung aufweist. Die Hintergrundgeschichte ist wahrlich ein Ausnahmefall, da diese bis kurz vor Ende ungeklärt bleibt und Stück für Stück interessanter wird. Sie ist auch in der Lage den Zuschauer zu schockieren. Den stärksten Teil der Serie bietet hier eindeutig das Finale. Die Handlung prallt hier mit vielen raffinierten Wendungen aufeinander, dass man selbst nicht einmal mehr weiß, was man letztendlich glauben soll. Sie erreicht hier ihren absoluten Höhepunkt und die Auflösung stellt so einige Serien und Filme in den Schatten.

Chakushin ari hatte durchaus Schwierigkeiten ins Rollen zu kommen, diese sind jedoch schnell überwunden und es folgt eine spannende und interessante Geschichte, die sich mit den gleichnamigen Filmen sehr gut auf eine Ebene stellen kann. Mit der Serie wurde auch erstmals der Klingelton der Todesnachrichten gewechselt, welcher ebenfalls sehr gut ist.
Wer Gefallen an den Filmen hatte, wird bei dieser Serie definitiv auch auf seine Kosten kommen. Das Ansehen lohnt sich allemal.

OFDB: http://www.ofdb.de/review/112869,322286,Chakushin-ari

Aus den 10 Episoden ergeht folgendes Urteil:
Episode 01: 5/10
Episode 02: 7/10
Episode 03: 8/10
Episode 04: 8/10
Episode 05: 7/10
Episode 06: 7/10
Episode 07: 7/10
Episode 08: 8/10
Episode 09: 8/10
Episode 10: 9/10
=============
Gesamt: 7,4/10 = 7/10
von Tangaträger
Tangas Programm vom 01. Oktober bis 10. Oktober - alles unter dem Spoiler :)
versteckter Inhalt:
ER - 4x12 - Sharp Relief
Die Story um Carol und den Sani war etwas langweilig, weil letzten Endes völlig unwichtig. 6/10
ER - 4x13 - Carter's Choice
Die elderly raped Story ist nun vorbei und Carter gibt man wieder eine wichtige Handlung. 7/10
ER - 4x14 - Family Practice
Zweite Outside ER Folge, und auch diese war gut. 7/10
ER - 4x15 - Exodus
Ein Sahnestückchen; trotz lahmen Anfangs ein Highlight der Serie. 9/10

Fringe - 1x04 - The Arrival
Siehe US-Thread 8/10

90210 - 1x06 - Model Behavior
Siehe US-Thread 6/10
90210 - 1x07 - Hollywood Forever
Siehe US-Thread 7/10

Privileged - 1x04 - All About the Power Positions
Siehe US-Thread 6/10
Privileged - 1x05 - All About Family and Friends
Siehe US-Thread 6/10

The Mentalist - 1x02 - Red Hair and Silver Tape
Schlechte Folge - ohne Charaktere und sinnvolle Story. 3/10

Surface - 1x09 - Episode 109
Die Story unter Wasser war noch die Beste, sehr spannend. 8/10
Surface - 1x10 - Episode 110
Rich und Daughtry streiten sich auf ihrem Rettungsboot... ROFL. Schön, dass die Story so schnell vorangeht. 7/10
Surface - 1x11 - Episode 111
Nim tot, am Leben, wieder tot, wieder am Leben... das nervt irgendwie. Immerhin gibt's mit Miles einen Mutanten, lol. 7/10
Surface - 1x12 - Episode 112
Endlich gibt es mal gelüftete Geheimnisse ^^ 7/10
Surface - 1x13 - Episode 113
Das Labor war wirklich creepy, und das Monsterdingens da drin auch. Diese Storyline hätte sicher was für eine 2te Staffel gehabt. 7/10
Surface - 1x14 - Episode 114
Und jetzt gibt es auch noch Klone. Die Serie macht vor nichts halt. 8/10
Surface - 1x15 - Episode 115
Tolles Finale mit Spannung, miese Tsunami-Effekte. Ausgerechnet in dieser Folge treffen die zwei getrennten Storylines endlich aufeinander... 8/10

Hannah Montana - 1x13 - You're So Vain You Probably Think This Zip Is About You

War zwar gut, hatte aber keine Highlights. 7/10
Hannah Montana - 1x14 - New Kid in School
Ich hab mich so bepisst vor Lachen: Miley als Hannah-Kopie und Jackson als Elvis - hilarious. 8/10
Hannah Montana - 1x15 - More Than a Zombie
War gut, hab mich amüsiert. Gibt es etwa eine Love Story für Miley? 8/10
Hannah Montana - 1x16 - Good Golly Miss Dolly
Boah, Dolly Parton, die mit den dicksten Dingern im Musikgeschäft... sieht trotzdem häss... nicht schön aus. War eine OK-Folge. 6/10

Bones - 4x06 - The Crank in the Shaft
Siehe US-Thread 7/10
Bones - 4x07 - The He in the She
Siehe US-Thread 4/10

Knight Rider 2008 - 1x02 - Journey to the End of the Knight
Siehe US-Thread 3/10
Knight Rider 2008 - 1x03 - Knight of the Iguana
Siehe US-Thread 3/10

Pushing Daisies - 2x01 - Bzzzzzzz!
Siehe US-Thread 6/10
Pushing Daisies - 2x02 - Circus Circus
Siehe US-Thread 4/10

Gary Unmarried - 1x02 - Gary Gets Boundaries
Hätte nicht gedacht, dass mich die Show so unterhält... 7/10
Gary Unmarried - 1x03 - Gary Marries Off His Ex
... Allerdings hätte ich auch kein Problem damit, wenn CBS die Show wegen mieser Quoten killt. 7/10

Lipstick Jungle - 2x02 - Chapter Nine: Help!
Siehe US-Thread 6/10
Lipstick Jungle - 2x03 - Chapter Ten: Let It Be
Siehe US-Thread 5/10

The Cleaner - 1x06 - To Catch a Fed
War ne gute Folge, aber Banks' private Storyline könnte ruhig zügiger von Statten gehen. 7/10
The Cleaner - 1x07 - House of Pain
Ebenfalls tolle Episode mit gutem Fall, aber: Banks' Privat-Storyline ist interessanter, aber da soll mal was passieren ^^ 7/10

The Simpsons - 4x12 - Marge vs the Monorail
Ein Donut rettet Springfield, lol. 7/10
The Simpsons - 4x13 - Selma's Choice
Wieder eine Folge, die mehr Wert auf Story setzt, was sehr gut war. 7/10
The Simpsons - 4x14 - Brothers from the Same Planet
Der Fight im Aquarium war cool :D Ansonsten wie letzte Folge, nur ein Stückchen besser. 8/10
The Simpsons - 4x15 - I Love Lisa
War ganz gut, auch wenn der Humor fehlte. 7/10

Crash - 1x01/02 - Arteries / Crossroads
Siehe US-Thread 8/10

Popstars - 7x06 - Workshop Week 1
Siehe Pro7-Thread

Survivor - 17x02 - She Obviously is Post-OP
Siehe US-Thread
Survivor - 17x03 - It Was Like Christmas Morning
Sugar macht sich einen gemütlichen Tag, während der Rest... schuften muss. Und Ace ist auf Intrigen aus, was ihn vielleicht selbst bald killt...

The Amazing Race - 13x02 - Do You Like American Candy?
Siehe US-Thread

Friday Night Lights - 3x01 - I Knew You When
Siehe US-Thread 8/10
Friday Night Lights - 3x02 - Tami Knows Best
Tolle Folge, nur Riggins sollte sich mal was trauen. Auf dem Platz knallhart, außerhalb weich wie eine Nudel. 7/10

The Ex List - 1x01 - Pilot
Hat mir irgendwie gefallen; erinnerte mich teilweise an Time of Your Life. Wenn die Storys nicht so stark klischeehaft werden, wäre es eine schöne Serie für den winterlichen Abend. 7/10

Brothers & Sisters - 2x04 - States of the Union
Leicht besser als vorige Episode, aber mit einem Haufen an vorhersehbaren Storys. 5/10

Secret Life of the American Teenager - 1x07 - Absent
Nach der sehr guten letzten Episode ein leichter Rückgang. Trotzdem überraschend gut. 7/10
Secret Life of the American Teenager - 1x08 - Your Cheatin' Heart
das bemerke ich erst in dieser Episode: richtig schlechtes Schauspiel, vor allem in der ersten Hälfte. Dafür reißt die zweite Hälfte einiges raus. 6/10

30 Rock - 2x08 - Secrets and Lies
Edie Falco sieht irgendwie jünger und hotter aus als sonst :o Ansonsten okay. 7/10
30 Rock - 2x09 - Episode 209
Die Staffel macht sich langsam, obwohl die Episode auch nur okay war. 6/10

Saturday Night Live - 34x03 - Hosted by Anna Faris
Anna ist definitiv keine Komödiantin, sie hat einige Gags ziemlich runtergerissen. Abgesehen von Tina Fey hatte die Ausgabe keine Highlights.

Sanctuary - 2x01/02 - Sanctuary for All
Siehe US-Thread 7/10

Life - 2x02 - Everything... All The Time
Ich sag mal lieber nichts zur Frisur von Donal Logue, außer: :lol: 6/10
Life - 2x03 - The Business of Miracles
Siehe US-Thread 7/10

Dancing with the Stars - 7x04/05 - Episode 4 / 5
Siehe US-Thread

Star Wars: The Clone Wars - 1x01 - Ambush
Die Animationen sehen sehr gut aus und auch sonst hat es der 20-Minüter es irgendwie geschafft, mich zu unterhalten. 7/10
Star Wars: The Clone Wars - 1x02 - Rising Malevolence
Aha, jede Folge eine andere Storyline? Die Klonkriege sind so breitgefächert, dass man gar nicht alles abdecken kann, das merkt man schon. Trotzdem gut. 7/10

Flashpoint - 1x06 - Attention Shoppers
Emotionale Folge, sehr gute Folge. Tolles Ende. Nur die Mädels selbst waren etwas zu over the top. Trotzdem beste Folge bisher. 9/10

Party of Five - 2x05 - Change Partners... And Dance
Die Folge war irgendwie langweilig. Sarah und Bailey schon am Streiten?!?!? Naja... 5/10

America's Next Top Model - 11x06 - Episode 6
Isis raus, und schon ist die Show richtig gut :) Interessanter Photoshoot, und Paulina liebe ich sowieso.

Eureka - 3x06 - Phased and Confused
Irgendwie holt man diese Season die Trashstorys aus der Mottenkiste; die Superheldenkiste hätte man sich echt sparen können. 5/10

Psych - 3x06 - There Might Be Blood
Rumbitchende Schwestern und endlich mal eine etwas gute Folge - das fehlt der Season irgendwie. 6/10

Valentine - 1x01 - Pilot
Konnte mich nicht so richtig begeistern, aber dahinter steckt viel Potential. Wird aber nicht lange halten, bei den Quoten :roll: 5/10

Easy Money - 1x01 - Pilot
Hab ich irgendwie gemocht, weil es absolut nicht zum Line-up von The CW passt. Tolle Charaktere, sparender Soundtrack und Story, die sich aber entwickeln kann. Eine Serie mit Potential - vorausgesetzt, sie wird nicht schon vorher gekillt; man betrachte die Quoten. 7/10

Entourage - 5x05 - Tree Trippers
Ein Mushroom Trip - ich hab mich schiefgelacht. Vor allem Lloyd war mal wieder das Highlight schlechthin. 8/10

Numb3rs - 2x07 - Convergence
Interessanter Fall, gute Folge - fast wie immer also. 7/10

NYPD Blue - 1x08 - Tempest in a C-Cup
Robert LaSardo, als er noch jung war - und nicht so stark tätowiert. Eine Seltenheit :lol: War aber ne tolle Folge. 7/10

Grey's Anatomy - 2x13 - Begin the Begin
Denny Duquette und sein erster Auftritt. Ganz interessant. 7/10
Grey's Anatomy - 2x14 - Tell Me Sweet Little Lies
Die Hot Dog Competition war ja mal zum rofln. 7/10

Heroes - 3x04 - I Am Become Death
Siehe US-Thread 3/10

The Sarah Connor Chronicles - 2x05 - Goodbye to All That
Siehe US-Thread 6/10

Chuck - 2x02 - Chuck Versus the Seduction
Siehe US-Thread 8/10

Worst Week - 1x03 - The Monitor
Auch diese CBS-Comedy würde ich bei Absetzung nicht vermissen, obwohl sie sich langsam macht. 7/10

Angel - 3x09 - Lullaby
Sehr tolles Finale und eine der besten Episoden der gesamten Serie. 9/10
Angel - 3x10 - Dad
Große Storylöcher, war aber klar, dass die Folge nach der letzten nicht reinhauen wird. 5/10

The West Wing - 4x10 - Arctic Radar
Rob Lowe fast raus aus dem Cast, Malina dagegen fast drin. Gute Folge. 7/10
The West Wing - 4x11 - Holy Night
Es ist Weihnachten! Tolle Folge, mit unverhoffter Backgroundstory von Toby. 8/10
The West Wing - 4x12 - Guns Not Butter
Bailey hat's schon schwer... Fahrräder und eine Ziege in seinem Büro :lol: Und schön, dass man wieder die Shareef-Story aufgreift, war ja zu erwarten. 7/10

Alias - 3x07 - Prelude
Nur Durchschnitt, wollte mich nicht begeistern. 6/10

Law & Order - 1x06 - Everybody's Favourite Bagman
Boah... hätte ich gewusst, dass diese Folge der ursprüngliche Pilot war, hätte ich sie auch als erstes geguckt. Macht sich ein wenig scheiße, wenn die Detectives hier einen Anwalt kennenlernen, den sie schon in den ersten fünf Folgen kannten :lol: 7/10

Mad Men - 2x06 - Maidenform
Peggy's Storyline ist die Interessanteste, während der Rest momentan vor sich hintröpfelt. 6/10

Supernatural - 2x13 - Houses of the Holy
Was war denn das?!?!? Das war ja mal eine richtig miese Episode. Ab in die Tonne damit. 2/10

Eleventh Hour - 1x01 - Resurrection
Die erste Hälfte wollte mich nicht begeistern, dann wurde es aber besser. Die Story wurde jedoch zu zackig erzählt. Mal sehen, wie's wird, bisher nur Durchschnitt. 6/10

Kath & Kim (US) - 1x01 - Pilot
Urgh... irgendwie mies, trotz einiger guter Lacher. Ich bleibe erstmal dran. 5/10

Life on Mars (US) - 1x01 - Out Here in the Fields
Ich sollte mal langsam anfangen, das Original zu gucken. Die Kopie jedoch war nicht schlecht gemacht und hatte einige recht nette Sequenzen. Die Optik könnte jedoch ein bisschen besser sein. 7/10

No Heroics - 1x02 - The Fantastic Chore
Keine Lacher, keine Story, keine gute Episode. 3/10

WipeOut - 1x11 - Episode 11
Endlich ist der Spuk vorbei. Wie kann ABC eine so toll gestartete Staffel so verhunzen, vor allem mit 2 Clipshow-Ausgaben?!? Hoffentlich macht es Pro7 besser :roll:
von DVD-Raziel
Sag ma wie lange brauchst du eigentlich um das alles aufzuschreiben???
Ich bin mir sicher du schreibst das nach dem Sehen immer gleich mit un fügst dann nur die Liste ein, aber wenn man das mal zusammenrechnet kommt da sicher was zusammen^^
Und woher nimmst du dir eigentlich die ganze Zeit, dir das anzusehen? Also damit bin ich echt überfragt...
von Reddy
Monk S1
Die Einführung in den wirren Charakter Monk und die Geschichte um ihn herum :mrgreen: Er kann mich nicht nur Wöchentlich auf RTL überzeugen sondern auch mehrere Folgen hintereinander kann man sich gut angucken.
Nur die Bild Qualität fand ich nicht so toll und das ist mir selbst auf meinem Röhrenfernseher aufgefallen
8/10

24 S6
Nun diese Staffel war ein Zweischneidiges Schwert es hat mir vieles gefallen aber einiges auch nicht z.b. Die ganze Familie Bauer Geschichte war meist langatmig und ziemlich schwer.
Die ersten 18 Folgen gefielen mir trotz der Familie Bauer geschichte sehr gut die ganze Sache um Fayed und die Kofferatombomben war gut allerdings danach ging es dann bergab und die ganze Audrey und Chinesen Sache wirkt so Aufgesetzt als hätte man sich in letzter Sekunde noch was aus den Fingern saugen müßte.
Fazit: Staffel 6 hat es geschaft Staffel 3 als die Schlechteste abzulösen trotzdem ist es ein gutes Stück Fernsehen
7,5/10
von DVD-Raziel
Amazing Stories - Unglaubliche Geschichten

E01 - Der Geisterzug
Keine schlechte Idee, etwas Humor und eine tolle Geschichte.
7/10

E02 - Der Meteor
Hauptsächlich auf Humor gesetzt, der auch wirklich funktioniert. Das Ende ist deprimierend xD
6/10

E03 - Das letzte Gefecht
Auch wenn ich sie gegen Ende nicht ganz verstanden habe gefiel sie mir doch richtig gut. Tolle Idee.
8/10

E04 - Die Mumie
Hier wird wirklich knalliger Humor gezeigt. Man hat immer was zu lachen.
8/10

Ergo Proxy
E01 - Awakening

Also.. irgendwie komm ich nicht hinterher.. ist mir zu hoch^^ ich lass es lieber mit der Serie...
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 63