Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Melly
Was "Twister" kommt ?!?! Cool, werd ich auch mal schauen.Zum x-ten Mal, aber der Film ist immer wieder klasse!:D

Also, vor Buffy mal schnell ne Stunde "Twister" schauen. Läuft ja auf SWR, das ist gut - keine Werbung. :wink:
von Produzent
Melly hat geschrieben:Was "Twister" kommt ?!?! Cool, werd ich auch mal schauen.Zum x-ten Mal, aber der Film ist immer wieder klasse!:D
Zustimmung, insbesondere den DTS-Track der DVD SE Fassung, absoluter Wahnsinn wenn der über die Boxen tönt 8) :wink:
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Was "Twister" kommt ?!?! Cool, werd ich auch mal schauen.Zum x-ten Mal, aber der Film ist immer wieder klasse!:D
Zustimmung, insbesondere den DTS-Track der DVD SE Fassung, absoluter Wahnsinn wenn der über die Boxen tönt 8) :wink:
Ey Vince, was ist ein DTS-Track ?! :o :oops:
von Melly
Nun wird "Twister" geschaut, zwar auf nem Sender der bei mir dauernd stört. Funkelnde "Krieselbalken" immer im Bild,aber was solls. :wink:
von Produzent
Melly hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
Ey Vince, was ist ein DTS-Track ?! :o :oops:
Ein DTS-Track - liebe Melly- ist wie der Dolby Digital Track (das ist zumeist der den du auf dem TV "hören" kannst, wenn du eine DVD abspielst) eine zusätzliche Tonspur auf der DVD. DTS hat in der Regel eine höhere "Datenrate" womit auf den ersten Klang , der Bass druckvoller und die Höhen klarer zu hören sind , als gegenüber dem Dolby Digital Track. Sprich es sind mehr Klanginformationen in einem DTS Track als einem Dolby-Track.
Wohlgemerkt kann das sein, es muss nicht, ein DTS-Track kann wenn nur die "Dolby Informationen" übernommen wurden , auch entweder gleich oder auch schlimmer klingen, das hängt von der Authorizierung durch das Tonstudio der Filmfirma und ob unterschiedliche Master zur Verfügung stehen-/standen bzw. inwieweit das Studio an einer professionellen Verwertung interessiert bzw. genug Geld bereit ist zu investieren.

Für den "normalen" DVD Käufer ist das in der Regel irrelevant, es sei denn du hast eine entsprechende Hifi-Surround Anlage, womit so eine Klangverbesserung auch "wahrnehmbar" wäre.
Wobei nicht jeder DTS-Track das verspricht was das Logo eigentlich aussagt.
von Melly
Wow, danke für die Erläuterung, Vince. :D
von Mr.VOX
Heute Abend nehme ich mir "Close to Home" (21:05,Vox) auf, und werde Pro 7 einschalten.

20:15 "Mystic River"
Free TV Premiere, Pro 7

Der Thriller von Clint Eastwood (mit Sean Penn und Kevin Bacon) bekam 2 Oscars :!:, heute Abend scheint es endlich mal wieder einen richtig tollen Film im TV zu geben :D. Die Oscars gingen an Tim Robbins und Sean Penn für ihre Leistungen, in diesem Eastwood Film aus dem Jahr 2003.

Ich hoffe, er hat die guten Wertungen zu Recht. Bisher war mir der Film kaum bekannt.Aber die sehr gute Wertung und 2 Oscars sprechen schon einmal für einen spannenden Freitag Abend.
von Kanye
Hat jemand ein gutaufgelöstes RTL-Logo?
von Heiji Hattori
D:SF hat geschrieben:Hat jemand ein gutaufgelöstes RTL-Logo?
Das transparente aus dem Fernsehen oder so ein farbiges, wie man es bei Google.de in Massen findet?

(Nebenbei: Ein transparentes könnte ich gebrauchen. ^^)
von Kanye
Xaith hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Hat jemand ein gutaufgelöstes RTL-Logo?
Das transparente aus dem Fernsehen oder so ein farbiges, wie man es bei Google.de in Massen findet?

(Nebenbei: Ein transparentes könnte ich gebrauchen. ^^)
Das ist mir gleich :D

Also du kannst ja ein in Google massenhaft vertretenes durch ein Programm transparent machen ;)
Ich könnt´s auch probieren, vllt gehts, musst mir bloß ein gutes geben ;)
von Sentinel2003
Übrigens, läuft jetzt im ZDF eine Debatte zum Thema Rauchen......
von Produzent
Was sehen meine fast einschlafenden Augen gerade, es läuft mal wieder im FREE-TV:

Nash Bridges

Die geilste Ermittlerserie von WELT :D
Leider auf RTL2 :? Hoffe mal uncut :wink:
von Quotentreter
Auf RTLII laufen nachts immer mal Serien am Stück die man sonst nirgends zeigt. Nash läuft ab und an mal.
von Melly
Heute ist wieder VOX-Abend bei mir angesagt. Jordan und Annabeth schauen und danch zum NDR zappen. :D
von Sentinel2003
Melly hat geschrieben:Heute ist wieder VOX-Abend bei mir angesagt. Jordan und Annabeth schauen und danch zum NDR zappen. :D

Da Freitags ausser die VOX-Serien sonst nichts läuft, sehe ich zu 90pro meisstens die Talkshows im NDR!! Und die sind IMMER sehr interessant! :D

Pro7 hat Freitags auch schon viel bessere Filme gezeigt, da läuft nur noch Mist.....
von Produzent
Derzeit läuft:

Der blutige Pfad Gottes von DVD

Danach heute abend:
Bayern -Real auf Premiere

:wink:
von Fernsehfohlen
Heute natürlich Bayern-Real

Ich bin aber sehr dankbar, dass Sat1 die Rechte bekommen hat, weil ich so auch in meinem Zimmer gucken kann. :P
von Produzent
Heute abend, schaue ich mal seit ewigen Zeiten den "Grand Prix Vorentscheid" im Ersten aus dem Schauspielhaus 8)
(Das letzte Mal sah ich Guildo Horn :D )
Mal schauen ob es tatsächlich die Chicks von Monrose werden :lol: :wink:
von important
weiß jmd wann der vorentscheid in der schweiz läuft? und auf welchem sender?
von Produzent
important hat geschrieben:weiß jmd wann der vorentscheid in der schweiz läuft? und auf welchem sender?
für die Schweiz gibt es keinen Vorentscheid, den Luxus spart man sich und schickt gleich DJ BOBO :lol:

http://www.ndrtv.de/grandprix/news/2007 ... lgien.html

P.S: aber Paola Felix ist ja schon mal ein guter Vorgeschmack für die Schweiz in der ARD 8)
von important
die sin ja cool drauf^^ naja ok trotzdem danke. aba ich denke dass man dieses jahr in D auch keinen vorentscheid bräuchte, monrose geht nach finnland.
von Produzent
important hat geschrieben:die sin ja cool drauf^^ naja ok trotzdem danke. aba ich denke dass man dieses jahr in D auch keinen vorentscheid bräuchte, monrose geht nach finnland.
jepp und das mit dem Guildo Song - "Wunder gibt es immer wieder" :lol:
von pepper
Nach DSDS gucke ich jetzt Boxen. :D
von Kanye
pepper hat geschrieben:Nach DSDS gucke ich jetzt Boxen. :D
dito :)
von Vega
pepper hat geschrieben:Nach DSDS gucke ich jetzt Boxen. :D
Ich auch. Bin mal gespannt, denke aber das Klitschko sich ziemlich souveraen durchsetzt und Austin nach spaetestens 7 Runden zu Boden geht
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 36