hezup hat geschrieben:Natürlich BoxenIch auch!:D Wladimir hat aber echt schnell gewonnen!:o :lol:
Durch Werbeblöcke ergeben sich immer wieder unterschiedliche Längen der FIlme. Daher muss öfters die eine oder andere Szene gekürzt oder weggeschnitten werden. Bei manchen Filmen geschieht das auch, weil besonders gewalttäige Szenen entfernt werden.Hört sich für mich sehr nach Standard-ntwort an, bei Anfragen auf gekürtzte Episoden, oder Filme.
Melly hat geschrieben:Heute ist wieder Vox-und NDR-ZDF-Abend vor der Glotze,eingekuschelt unter Elchdecke, angesagt.Na dann spiel mal nicht zu viel U-Boot
Produzent hat geschrieben:Wie meinst du das jetzt ? :oops: Ich verstehe den Satz nicht.Melly hat geschrieben:Heute ist wieder Vox-und NDR-ZDF-Abend vor der Glotze,eingekuschelt unter Elchdecke, angesagt.Na dann spiel mal nicht zu viel U-Boot![]()
John Dorian hat geschrieben:Muss man 'Der Pate' 1-3 eigentlich gesehen haben? Denn Ostern gibts da eine Chance bei PremiereIch hab ihm mal auf Englisch gesehen und fand ihn sehr ermüdend.
John Dorian hat geschrieben:Muss man 'Der Pate' 1-3 eigentlich gesehen haben? Denn Ostern gibts da eine Chance bei PremiereWenn du auf solche Filmst stehst, in jedem Fall.
hezup hat geschrieben:Eigentlich nicht aber das ist doch ein Film den man gesehen haben muss?John Dorian hat geschrieben:Muss man 'Der Pate' 1-3 eigentlich gesehen haben? Denn Ostern gibts da eine Chance bei PremiereWenn du auf solche Filmst stehst, in jedem Fall.