Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von D.Twinkle
vicaddict hat geschrieben:Frasier dafür um so mehr.
Gibts für CC eigentlich quotenmessungen?

Mich würde es ja mal interessieren wie Serien wie Frasier abschneiden.
Leider wird die schon wieder nur nachts nach Mitternacht verheizt.
von Jayman
1 Woche laufen jetzt "Meine wilden Töchter"... jetzt weiß ich auch warum ich das damals nie bei Pro7 geguckt habe...so etwas Schwaches auf diesem Sendeplatz. Die sollten lieber 'Keine Gnade für Dad' wiederholen.
Wann kommt denn die nächste neue Serie?
Warum zeigen die nicht mal Stromberg oder Wochenshow?!?
von Rafa
Jayman hat geschrieben:1 Woche laufen jetzt "Meine wilden Töchter"... jetzt weiß ich auch warum ich das damals nie bei Pro7 geguckt habe...so eines schwaches auf diesem Sendeplatz. Die sollten lieber 'Keine Gnade für Dad' wiederholen.
Ich find die Serie witzig.
von Mew Mew Boy 16
Rafa hat geschrieben:
Jayman hat geschrieben:1 Woche laufen jetzt "Meine wilden Töchter"... jetzt weiß ich auch warum ich das damals nie bei Pro7 geguckt habe...so eines schwaches auf diesem Sendeplatz. Die sollten lieber 'Keine Gnade für Dad' wiederholen.
Ich find die Serie witzig.
Ist sie ja auch, aber du gute Jayman hat nunmal keinen Geschmack bzw. versucht alles was ihm nicht gefällt als schlecht und unlustig darzustellen. Einfach ignorieren. So mach ich das auch. :wink:
von Jayman
Ja, ist mir schon klar, dass den Leuten die auf Weiberhumor stehen das gefällt.
Dennoch denke ich die werden das bald kicken. 21.40Uhr wichtiger Platz, deswegen muss da eine vernünftige Sendung laufen und nicht Girls beim Erwachsenwerden :?
von CaptainCharisma
Ich muss jetzt auch mal sagen, dass sich CC zu viele 08/15 Serien ins Boot holt.

Wo ist Reno? Wo die Trailer Park Boys? Und dann muss ich auch mal Jayman zustimmen... Girlies beim Erwachsenwerden kann man auch Nachmittags auf RTL 2 sehen. Aber um 21.40 könnte man ruhig mal It's Always Sunny in Philadelphia oder Arrested Development zeigen, die man aber leider ins Spätnachtprogramm schiebt.
von Happosai-Fan
Jayman hat geschrieben:Wann kommt denn die nächste neue Serie?
Wirklich neu wird "The IT Crowd" sein, welches ab dem 20.9. immer sonntags ab 22.15 Uhr zu sehen sein wird.

Als nächste neue tägliche Serie folgt Ende September "Becker" um 23.30 Uhr und auch "Office Girl" wurde angekündigt. Und auch "t's Always Sunny in Philadelphia" wird wiederholt, dann allerdings auf dem 1.10 Uhr-Sendeplatz von "Arrested Development".

Ich persönlich finde "Meine wilden Töchter" überaus amüsant ...
von Michael
Hätte man das Programm doch gleich so gestaltet dann lief CC sicher noch als 24 Std. Programm. :D
von vicaddict
Das der gute Jayman nur auf wahrhaft männliche Serien steht *grunz gröhl rülps* wissen wir ja inzw, auch das er absolut null Toleranz gegenüber allen andern Formaten hat, also was diskutiert ihr da noch? ;)
von CaptainCharisma
Tony Montana hat geschrieben:Auf Becker freue ich mich schon - zusammen mit Frasier wird das ein genialer Tagesausklang :)

Frasier läuft doch glaube ich auch nicht mehr allzulange. Bin mal gespannt was man dann bringt. Hoffe mal auf einen kompletten Seinfeld Lauf.
von Jayman
na office girl wird ja der nächste knaller...ohohoh
was passiert den mit raymond um 23.30, wenn stattdessen becker laufen soll?
traut sich cc wirklich ein 3. mal an seinfeld? ich würde es hoffen!
habe im gefühl, dass bald wieder dharma & greg läuft...
was die toleranz zu "anderen formaten" betrifft, anscheinend läuft das bisherige programm gar nicht so schlecht, wenn es entfeminisiert wird (silverman oder auch old christine gekickt).
von vicaddict
Sarah Silvermans Humor ist doch nun eher für Männer gedacht, aber keinesfalls für Frauen. Was du immer für Theorien aufstellst... könnte ja auch sein, dass man diese Serien aus dem Programm genommen hat, weil sie nur sehr wenige Episoden aufweisen konnten... man wiederholt ja nun seit einiger Zeit schon nicht mehr alles bis zum Erbrechen... Little Britain mal außen vor...
von Jayman
bei mir kam ihr humor nie an.
keine wiederholungen mehr? raymond läuft das 2.mal durch (was ich sehr befürworte) und ehe ist... läuft auch das 2.mal durch (was ich auch befürworte), family guy läuft auch das 2. mal durch (was ich auch befürworte), arrested development ebenso (befürworte ich auch).
ich bin realtiv zufrieden mit dem cc programm, vielleicht auch weil ich seit anfang dabei bin und ich weitaus schlimmeres programm von cc kenne.
mich wundert es nur, dass sie spät nachts keine werbung laufen lassen. da nehmen die doch gar kein geld ein...theoretisch verdienen die nur geld bis 1:00 uhr.
von Happosai-Fan
Jayman hat geschrieben: mich wundert es nur, dass sie spät nachts keine werbung laufen lassen. da nehmen die doch gar kein geld ein...theoretisch verdienen die nur geld bis 1:00 uhr.
Werbeplätze bietet Comedy Central auch nach 1.00 Uhr an. Nur wenn keiner werben möchte, dann kann Comedy Central auch keine Werbung zeigen. So einfach ist das.

@Sarah Silverman: Die Serie ist ab dem 12.9. wieder mehrmals pro Woche im Programm: http://www.wunschliste.de/10819
von vicaddict
Jayman hat geschrieben:bei mir kam ihr humor nie an.
keine wiederholungen mehr? raymond läuft das 2.mal durch (was ich sehr befürworte) und ehe ist... läuft auch das 2.mal durch (was ich auch befürworte), family guy läuft auch das 2. mal durch (was ich auch befürworte), arrested development ebenso (befürworte ich auch).
ich bin realtiv zufrieden mit dem cc programm, vielleicht auch weil ich seit anfang dabei bin und ich weitaus schlimmeres programm von cc kenne.
mich wundert es nur, dass sie spät nachts keine werbung laufen lassen. da nehmen die doch gar kein geld ein...theoretisch verdienen die nur geld bis 1:00 uhr.
Wie du selbst sagst wiederholen sie offenbar nur noch zwei mal, da gab es in der Tat schon schlimmeres. Hat mal jemand Buch geführt wie oft Dharma & Greg oder Unhappily ever after liefen? Wobei auf D&G hätte ich mal wieder Lust :D

Und Werbung... nachts nach 1 Uhr hat der Sender doch sicher ähnlich "viele" Zuschauer wie 9live und das meine ich nicht mal böse. Es ist ein Spartensender, der sich mit nem andern Sender ne Frequenz teilt, die nicht alle empfangen können. Was erwartet man da?

Was deine aufgezählten Serien angehen, so bin ich da scheinbar komplett das Gegenprogramm. Kann mit keiner davon etwas anfangen. Arrested Development ist ganz nett, aber nur wenn ich in der richtigen Stimmung bin. Ich glaube wirklich auf einen Nenner kommen wir nur bei Trailer Park Boys, aber die kann ich jederzeit gucken :D Ohnehin läuft der Sender bei mir kaum mehr... wüßte nicht wann ich da zuletzt bewusst eingeschalten hätte.
von Tony Montana
CaptainCharisma hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Auf Becker freue ich mich schon - zusammen mit Frasier wird das ein genialer Tagesausklang :)

Frasier läuft doch glaube ich auch nicht mehr allzulange. Bin mal gespannt was man dann bringt. Hoffe mal auf einen kompletten Seinfeld Lauf.
Naja, aktuell sind sie Ende der 7. Staffel - es fehlen also noch 3 Komplette Staffeln mit etwa 70 Folgen... bei 4 Folgen pro Woche dauert das noch etwas ;) Oder hat CC nur die Rechte bis zu einer bestimmten Staffel?
von CaptainCharisma
Tony Montana hat geschrieben: Oder hat CC nur die Rechte bis zu einer bestimmten Staffel?

Nee, ich wusste nur nicht bei welcher Staffel man grade ist. Ich schau es nicht regelmäßg, nur kam mir die letztens gesehene Episode recht fortgeschritten vor.
von D.F!
Freuen würde ich mich ja wen CC mal wieder Girlfriends zeigen würde und sich dazu noch die Rechnte an dem Spin Off The Game sichert.
von medien4
Hallo,

auf Wikipedia.de habe ich gelesen, das Raymond bei King of Queens verschiedene Gastrollen hat und Kevin James bei "Alle lieben Raymond".

Wann ist Kevin James bei "Alle lieben Raymond" zu sehen?

MfG
von Columbo
Als Kevin James:

2x01
2x22

Als Doug Heffernan:

3x09
3x18
3x23

Gerüchten zufolge auch in 1x12, ansonsten: Angaben Ohne Gewähr! :wink:

Muss mir die Folgen mit Doug mal suchen, ansonsten ja sehr nervige Sitcom, aber wenn Doug dabei ist bestimmt sehenswert. :mrgreen:
von hudemx
Wie schlägt sich eigentlich Family Guy bei Comedy Central?
Bzw. wie stünden die Chancen das COmedy Central auch American Dad bringt (das versauert durch die dauernden Reruns bei Viva doch bloß!)
von simpsons
Columbo hat geschrieben:Heute gibt's übrigens ab 22.15 "The IT Crowd" in Deutscher Erstausstrahlung auf Comedy Central! Wirklich empfehlenswerte Serie! :)
Ist wirklich eine super Serie, aber die deutsche Synchronisation ist wirklich nicht gut gelungen.
von Mahama
simpsons hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Heute gibt's übrigens ab 22.15 "The IT Crowd" in Deutscher Erstausstrahlung auf Comedy Central! Wirklich empfehlenswerte Serie! :)
Ist wirklich eine super Serie, aber die deutsche Synchronisation ist wirklich nicht gut gelungen.
Die Synchronisation ist very low budget, aber um einiges besser als iteam von sat.1 damals.

die gags kommen zwar gut an, sind aber noch weit entfernt vom orginal. aber daran kann man nicht rankommen, da die sprechweise und ausdrucksweise schon lustig ist und nicht synchronisierbar ist.
trotzdem 4/5 punkte für die billo synchro!
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 60