Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von KASFAN
Also die Halbtzeitshow war doch sehr schlecht. Von den BEP hätte ich mehr erwartet. Das live singen müssen sie noch üben.
von Friccs
Sorry, aber was hat man denn erwartet? Dass die wenigsten Künstler heutzutage noch richtig singen können ist ja wohl bekannt. Hübsch müssen die aussehen und ein bisschen Choreo drauf haben, den Rest erledigt Autotunes und das Remixing. Da kannste aus jedem Deppen nen guten Sänger machen. Aber dann versuch ich mich halt nicht an ner Live-PErformance. (obwohl da auch nicht alles live war)
von SinofSodom
Ein tolles Spiel was mich nicht hat müde werden lassen. Die Show in dieser krassen Arena war wie immer sehenswert. Die BEP haben ne gute Stimmung erzeugt(wobei Slash eindeutig gezeigt hat wie es geht) aber waren nicht die beste Wahl. Es wird aber wirklich mal Zeit für Metallica...was in Dallas perfekt gepasst hätte.
von patsche
Das Spiel war Klasse, vor allem in der Mitte wurde es nochmal richtig interessant. :)

Ansonsten war die Halbzeit Show so ziemlich das schrecklichste was es jemals beim Super Bowl gab, und wie gesagt HipHop, R&B in Dallas Texas geht einfach nicht. :|

Zur Übertragen bleibt noch zu sagen dass das Spiel in Deutschland auf 3 Sendern (ARD,ESPN,Sport1+) lief und kein einziger es geschaft hat das HD Signal abzugreifen, das gleiche gilt auch für die Live Übertragung, einzig ESPN war wirklich Live drauf.
von phreeak
Halbzeit Show war von der Choeo klasse. Hat mir gefallen. Naja BEP sind leider nur sehr schlechte Live-Singer :| Aber die Show drumherum war gut. Die Songs auch.. Aber da hör ich mir lieber die Studioversion an :mrgreen:

Was hat Xtina eigentlich genau verkackt? Kenn mich in der Nationalhymne von den USA nicht aus? :lol:

edit: ok hat bei der 4. Strophe ne falsche Strophe gesungen und die dann selber auch noch falsch. Doppeltgemoppelt hält besser... Da war Sarah Connor mit "Blüh" und "Brüh" noch gut bedient :lol:
von Friccs
Nicht nur Strophen vergessen, die Interpretation selbst war auch miserabel. Liebe Christina deine Gesangskapriolen kannst du dir doch für deine Songs aufheben?
von Scarface
@Aguilera

Versteh nicht ganz warum gerade die Singen durfte, die hat seit gut 2 Jahren Musikalisch nichts mehr zustande gebracht.
von Mahama
patsche hat geschrieben:Das Spiel war Klasse, vor allem in der Mitte wurde es nochmal richtig interessant. :)

Ansonsten war die Halbzeit Show so ziemlich das schrecklichste was es jemals beim Super Bowl gab, und wie gesagt HipHop, R&B in Dallas Texas geht einfach nicht. :|

Zur Übertragen bleibt noch zu sagen dass das Spiel in Deutschland auf 3 Sendern (ARD,ESPN,Sport1+) lief und kein einziger es geschaft hat das HD Signal abzugreifen, das gleiche gilt auch für die Live Übertragung, einzig ESPN war wirklich Live drauf.

Wie? Sport 1+ war doch HD und hatte vom bild her dasselbe wie espn. habe merhmals geschaut und war mit sport1+ sehr zufrieden. besonders gut gefiel mir, dass endlich mal ein duo kommentierte.
von phreeak
Hatte das Spiel im Hintergrund auf ARD HD laufen und war eigentlich ganz ok.
von swarley
Foreverwood hat geschrieben:Und jetzt geht das lange warten wieder los :cry: :cry: :cry:
Ja, vor allem ich als Neuling in diesem "Metier", habe echt Blut geleckt und werde mir die einen oder anderen Spiele ansehen.
Bin sogar motiviert es selber zu spielen, aber gibt ja wenige Anlaufstellen hier in Deutschland. 8)
von Scarface
Kann jemand bestätigen das auf ARD HD das bild scheisse war?
von vicaddict
Scarface hat geschrieben:Kann jemand bestätigen das auf ARD HD das bild scheisse war?
Ganz im Gegenteil, ich war sehr zufrieden damit. Es gab ab und an technische Ausfälle, aber lag an der Übertragung, so wurde es gesagt.
von patsche
Grewel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Kann jemand bestätigen das auf ARD HD das bild scheisse war?
Ganz im Gegenteil, ich war sehr zufrieden damit. Es gab ab und an technische Ausfälle, aber lag an der Übertragung, so wurde es gesagt.
+1
Von scheisse war ja auch keine Rede, nur eben leider keine richtiges HD sondern nur hochskaliert!
von der-anonymus
boonkerz hat geschrieben:Wie waren die Quoten bei ARD?
"Beeindruckend ist auch noch eine weitere Zahl: 162,9 Millionen Zuschauer haben zumindest einen Teil der Übertragung gesehen - das war mehr als jeder zweite Amerikaner. In Deutschland bewegen sich die Zuschauerzahlen natürlich auf einem ganz anderen Niveau - und doch sind sie auch hier beachtlich. Im Schnitt sahen im Ersten rund eine Million Zuschauer zu. 2009 waren es gerade mal 380.000 Zuschauer, in den Jahren zuvor um die 500.000. Der Marktanteil lag in diesem Jahr bei sehr guten 17,8 Prozent."
von 23goalie
patsche hat geschrieben:Zur Übertragen bleibt noch zu sagen dass das Spiel in Deutschland auf 3 Sendern (ARD,ESPN,Sport1+) lief und kein einziger es geschaft hat das HD Signal abzugreifen, das gleiche gilt auch für die Live Übertragung, einzig ESPN war wirklich Live drauf.
Häh, ESPN America und Sport1+ haben in nativem HD gesendet. Nur im Ersten war es nur in SD. Und alle 3 Sender haben Live übertragen.
von The Rock
Um ehrlich zu sein verstehe ich bis heute nicht, warum man die NFL Europe aufgelöst hat.

Ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass der SB hier immer erfolgreicher wird und eigentlich wäre eine eigene Footballliga eine sehr angenehme Ergänzung für die Sommerflaute in den USA, zumal man damit auch weiterhin gute Werbung für den Sport in Europa und gerade in Deutschland machen könnte.
von vicaddict
The Rock hat geschrieben:Um ehrlich zu sein verstehe ich bis heute nicht, warum man die NFL Europe aufgelöst hat.
Lag das nicht am Geld?
von The Rock
So viel ich weiß nicht. Hatte jedenfalls nie etwas davon gelesen/gehört.

Als Begründung war ja damals gesagt worden, dass man seine Ressourcen (was auch immer das heißen soll) anders einsetzen wolle und man auf die "Regular Season Games" setzt.

Probleme gab es zwar in anderer Hinsicht, also dass es am Ende fast nur noch deutsche Mannschaften in der NFLE gab, allerdings gab es kontinuierliche Steigerungen im Zuschauerbereich. Ich kann mir bis heute irgendwie nicht erklären, was man sich dabei gedacht hat, zumal das gerade nach dem Super Bowl immer eine tolle Zeit gewesen wäre, Semi Pro Football anzubieten, um die Sportart weiter auszubauen.

Von den zwei Saisonspielen, die es pro Jahr in Europa gibt, wird doch kein Mensch satt?!
von Griffin
Vielleicht spielen die Stars ja nächster Jahr alle in der German Football League (okay, unrealistisch) wenn die NFL streikt worauf ja alles hindeutet....

Und das ARD HD Bild war eine bodenlose Frechheit im Direktvergleich mit ESPN HD.
von Foreverwood
swarley hat geschrieben:
Foreverwood hat geschrieben:Und jetzt geht das lange warten wieder los :cry: :cry: :cry:
Ja, vor allem ich als Neuling in diesem "Metier", habe echt Blut geleckt und werde mir die einen oder anderen Spiele ansehen.
Bin sogar motiviert es selber zu spielen, aber gibt ja wenige Anlaufstellen hier in Deutschland. 8)

Hätte auch mal Lust dazu ein paar "Bälle" werfen/fangen etc. :mrgreen: