- Fr 21. Sep 2007, 19:01
weiss eigentlich jemand wie so die Einschaltquoten von SmackDown im DSF sind ? Und ob DSF mit den Quoten zufrieden ist ?
vicaddict hat geschrieben:Als ob es bei TNA besseres Wrestling zu sehen gäbe :roll:Na das find ich aber schon. Gut, ich gucke TNA nicht wirklich regelmäßig, aber wenn ich es sehe, dann sind die Kämpfe actionreicher (jaja, es gibt sicher auch schlechte Matches) und nicht so statisch (wie wenn z.b. Batista, Mark Henry oder Khali antreten) und vorallem gehen die Matches länger und dauern nicht nur fünf Minuten, bis sie dann durch das Eingreifen anderer Leute entschieden werden.
vicaddict hat geschrieben:Als ob es bei TNA besseres Wrestling zu sehen gäbe :roll:
iL-Fenomeno hat geschrieben:Wo kann man die PPV´s von TNA sehen?In Deutschland AFAIK nur mit viel, viel Verzögerung (und Glück) auf Eurosport oder auf illegalem Wege. Mehr Möglichkeiten gibt es da wohl nicht, wobei natürlich nur erste zu empfehlen ist.
Friday Night SmackDown! Einschaltquoten vom DSF (18.09 & 22.09.2007)
Recht zufrieden dürfte das DSF mit der wöchentlichen Friday Night SmackDown! Ausstrahlung sein. Am Dienstag, 18. September schalteten 0,32 Mio. = 320.000 Zuschauer in Deutschland ein. Ein Marktanteil von 1,5% wurde erreicht. Ein paar Tage später sah es allerdings schlechter aus, am Samstag, 22. September schalteten ganze 70.000 Zuschauer weniger ein. Die Show wurde von 0,25 Mio. = 250.000 Zuschauer in Deutschland verfolgt. Der Marktanteil betrug somit auch nur 1,0%
Auch wenn das DSF ganz klar höhere Quoten bevorzugt, können die letzten Wochen trotzdem als Erfolg gewertet werden, zumal Friday Night SmackDown! stets über die 200.000 Zuschauer Grenze kam.
Quelle: Media Control
TNA Wrestling Einschaltquote vom Sport TV-Sender Eurosport (21.09.2007)wwe-germany.de
Nach längerer Zeit strahlte Eurosport endlich wieder TNA Wrestling aus und dies wurde am Freitag, den 21. September von 0,17 Mio. = 170.000 Zuschauer in Deutschland verfolgt. Der Marktanteil betrug 0,8%
Wie hoch die Quote der heutigen TNA Wrestling Ausstrahlung auf Eurosport (ab 22 Uhr) ausfallen wird, erfahrt ihr in der kommenden Woche.
Quelle: Media Control
Jan! hat geschrieben:Ja genau... abgehalfterte WCW Stars und Leute die bei der WWE keine Rolle mehr spielten, das sind die Topstars der Liga... und das Wrestling? Sorry, ich hab mir immermal wieder TNA angesehen, auch ab und an iMPACT, aber das es besser sein soll als bei der WWE? Nee... anders, ja, aber besser? Ganz zu schweigen von den schwachen Stories (okay WWE ist auch nicht besser) und dem katastrophalen Ansehen der Titel... der dessen Name nicht mehr genannt werden darf, als Übermegachamp der gleich mal alle Titel hält...vicaddict hat geschrieben:Als ob es bei TNA besseres Wrestling zu sehen gäbe :roll:
Ja TNA zeigt besseres Wrestling,schau dir mal den lezten PPV No Surrender von TNA an,dann wirst du sehen das TNA besseres Wrestling zeigt.
Ach ja, Triple H holt sich den Titel ganz bestimmt nicht von Cena, denn Hunter wird demnächst ganz andere Sachen zu tun haben, als Cena gegenüber zu stehen.
vicaddict hat geschrieben:Als ob es bei TNA besseres Wrestling zu sehen gäbe :roll:Gibt es ja auch. Wobei das eigentlich keine große Kunst ist, wenn man sich mal den WWE-Roster anschaut, mit Wrestlern die teilweise sogar nen Lock Up upfucken.
The Rock hat geschrieben:Wieso darf Cena eigentlich so lange den Titel halten?Weil er in seiner Zielgruppe gut ankommt, eine Menge Fanartikel verkauft, weil die Kiddies und Frauen voll auf ihn abfahren, etc., etc...