Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Dunkler Lord
weiss eigentlich jemand wie so die Einschaltquoten von SmackDown im DSF sind ? Und ob DSF mit den Quoten zufrieden ist ?
von Trötenflöter
Keine Ahnung, ob das Werbung/illegal/sonstwas hier im Forum ist, aber für jeden den es interessiert: http://www.shopenvironmental.com/. Mit allen drei Brands der WWE und den PPVs im O-Ton. Die Qualität ist allerdings nicht so toll, dafür ist der Admin dieser Seite sehr bemüht alles aktuell zu halten.
von The Rock
Also ich hab mir ne zeit lang Smackdown wieder angesehen, aber das ist doch so lächerlich, was da abgeht.

Bei Smackdown von gestern (Stand der USA) wurde ein Hochzeit nachgestellt und bei dem Spruch "Willst du sie lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet" fällt der Spacko plötzlich um und täuscht einen Herzinfarkt vor. :shock:
von vicaddict
Warum lächerlich? Solche Geschichten gab es doch schon immer...

Ganz am Anfang als SD beim DSF startete meine ich mich an einen Bericht zu erinnern nachdem etwas mehr als eine Million Zuschauer zugucken würden.
von Trötenflöter
Naja lächerlich ist es schon manchmal. Früher wars ja tatsächlich Entertainment, aber mittlerweile gehen den Machern wohl die Ideen aus. Man hat das Gefühl, dass die Wrestler da in erster Linie Schauspielunterricht bekommen (keinen guten allerdings) und erst an zweiter Stelle wrestlen "lernen". Die WWE ist streckenweise auch echt langweilig geworden, die ECW Sendungen sind eigentlich nur noch eine Farce.
Dennoch guck ich mir die meisten Sendungen an - irgendwie ist es doch immer lustig zu sehen, was passiert.
Und wer "besseres" Wrestling (zwar auch mit teilweise dummen Storylines, aber immerhin actionreicher und nicht ganz so sehr aufs pure Entertainment fixiert) sehen will, der kann sich ja auch TNA angucken.
von The Rock
Also mir persönlich gefällt Raw um Längen besser. Storielines hin oder her. Die sind dort auch nicht immer der Hit (Die Sache mit Vince kleinwüchsigem Sohn), aber dort bekomme ich einfach nicht das Gefühl, dass sich die Wrestler um Teufel komm raus prostituieren.
Smackdown hat sich mit der Hochzeit, im Gegensatz zu diesem high heels match der Männer, dass ich noch vor einem Jahr gesehen habe, zwar wieder gesteigert, aber aus dieser Lachnummerecke hat es die Sendung IMO immernoch nicht heraus geschafft.
Wrestler wie Batista oder den Undertaker fällt es mir deshalb auch schwer ernst zu nehmen bei den vielen Clowns, die dort rumlaufen.

Übrigens gefällt mir die Figur des "great Khali" ganz gut, auch wenn ich ihn wrestlerisch nicht für besser halte, als den damaligen Undertaker Gegner "The Giant Gonzales" (nicht zu verwechseln mit Andre the Giant), der sehr viel Spott auf sich zog, wegen seiner nicht vorhandenen Begabung.

Ist The Big Show eigentlich so am Start? Also, wenn ich schon bei Riesen bin :D
von Trötenflöter
Ja, RAW ist definitiv noch das beste Format, mit einigen interessanten Wrestlern. Hier wirkt das ganze tatsächlich noch etwas "seriöser" und ernsthafter als bei Smackdown. Da fällt es mir auch schwer überhaupt nochwas ernst zu nehmen und die meisten Leute dort sind auch recht langweilig.
Khali mag ich überhaupt nicht. Es sieht einfach so lächerlich aus, wenn er (wie beim letzten PPV) verlieren muss und nach ein paar Schlägen auf die Brust in der Ecke rumhängt als wurde er von fünf Kugeln getroffen, nur um sich dann am Ende nach einer Aktion hinzulegen und sich pinnen zu lassen.
Big Show hat glaube ich aufgehört. Einige bekannte Gesichter (aus WCW-Zeiten) sind übrigens jetzt bei TNA wiederzufinden.
von The Rock
Das mit Khali stimmt :lol: muss ich gerade an sein letztes Match gegen Batista denken :)

Das mit Big Show ist schade und TNA sehe ich abundzu auf Euro Sport und das stimmt. Sehe da viele bekannte Gesichter von früher
von vicaddict
Als ob es bei TNA besseres Wrestling zu sehen gäbe :roll:

Naja man steckt seit einigen Jahren durchaus in einer kreativen Krise, aber naja... was will man machen?
von Trötenflöter
vicaddict hat geschrieben:Als ob es bei TNA besseres Wrestling zu sehen gäbe :roll:
Na das find ich aber schon. Gut, ich gucke TNA nicht wirklich regelmäßig, aber wenn ich es sehe, dann sind die Kämpfe actionreicher (jaja, es gibt sicher auch schlechte Matches) und nicht so statisch (wie wenn z.b. Batista, Mark Henry oder Khali antreten) und vorallem gehen die Matches länger und dauern nicht nur fünf Minuten, bis sie dann durch das Eingreifen anderer Leute entschieden werden.
Und die Storylines sind auch nicht ganz so peinlich wie bei der WWE. Zumindest hab ich da noch keine vorgetäuschten Herzinfarkte oder explodierende Limousinen gesehen.
Naja, wie gesagt - ich gucke TNA nur sporadisch. Vielleicht sehe ich ja immer nur die "guten" Ausstrahlungen..
von iL-Fenomeno
Brock Lesnar und Paul Heyman müssten zurückkommen !!!
von The Rock
naja Brock der Idiot hat es sich ja selber verbaut...als ob der in dem Alter noch ne Chance auf die NFL hätte..Depp...

Ist Triple H mittlerweile eigentlich ein face? Der lässt sich ja ganz schön feiern, wie ich es gerade bei Raw gesehen habe
von iL-Fenomeno
Triple H wird, meiner Meinung nach, den Titel holen. Das passt einfach zu gut in die Story von ihm! Comeback nach sechs Monaten und die Legislaturperiode von John Cena würde beendet werden.
von D'Angelo Dinero
vicaddict hat geschrieben:Als ob es bei TNA besseres Wrestling zu sehen gäbe :roll:

Ja TNA zeigt besseres Wrestling,schau dir mal den lezten PPV No Surrender von TNA an,dann wirst du sehen das TNA besseres Wrestling zeigt :wink: .
von iL-Fenomeno
Wo kann man die PPV´s von TNA sehen?
von Frederik
iL-Fenomeno hat geschrieben:Wo kann man die PPV´s von TNA sehen?
In Deutschland AFAIK nur mit viel, viel Verzögerung (und Glück) auf Eurosport oder auf illegalem Wege. Mehr Möglichkeiten gibt es da wohl nicht, wobei natürlich nur erste zu empfehlen ist.
von The Rock
Also die DX Verarsche bei TNA find ich jetzt schon sehr witzig :D
Triple H und Shawn Michaels :D

Der Superkick *lol*
von Dunkler Lord
Ich habe hier mal die Einschaltquoten von SmackDown im DSF und von TNA auf Eurosport aus der letzten Woche heraus gesucht, von wwe-germany:
Friday Night SmackDown! Einschaltquoten vom DSF (18.09 & 22.09.2007)
Recht zufrieden dürfte das DSF mit der wöchentlichen Friday Night SmackDown! Ausstrahlung sein. Am Dienstag, 18. September schalteten 0,32 Mio. = 320.000 Zuschauer in Deutschland ein. Ein Marktanteil von 1,5% wurde erreicht. Ein paar Tage später sah es allerdings schlechter aus, am Samstag, 22. September schalteten ganze 70.000 Zuschauer weniger ein. Die Show wurde von 0,25 Mio. = 250.000 Zuschauer in Deutschland verfolgt. Der Marktanteil betrug somit auch nur 1,0%

Auch wenn das DSF ganz klar höhere Quoten bevorzugt, können die letzten Wochen trotzdem als Erfolg gewertet werden, zumal Friday Night SmackDown! stets über die 200.000 Zuschauer Grenze kam.

Quelle: Media Control
TNA Wrestling Einschaltquote vom Sport TV-Sender Eurosport (21.09.2007)
Nach längerer Zeit strahlte Eurosport endlich wieder TNA Wrestling aus und dies wurde am Freitag, den 21. September von 0,17 Mio. = 170.000 Zuschauer in Deutschland verfolgt. Der Marktanteil betrug 0,8%

Wie hoch die Quote der heutigen TNA Wrestling Ausstrahlung auf Eurosport (ab 22 Uhr) ausfallen wird, erfahrt ihr in der kommenden Woche.

Quelle: Media Control
wwe-germany.de
von Frederik
Wie der Kommentator von TNA - Harry Weber - übrigens in einem Interview verriet, spielen die Quoten bei Eurosport übrigens eine eher zweitrangige Rolle.
von vicaddict
Jan! hat geschrieben:

Ja TNA zeigt besseres Wrestling,schau dir mal den lezten PPV No Surrender von TNA an,dann wirst du sehen das TNA besseres Wrestling zeigt :wink: .
Ja genau... abgehalfterte WCW Stars und Leute die bei der WWE keine Rolle mehr spielten, das sind die Topstars der Liga... und das Wrestling? Sorry, ich hab mir immermal wieder TNA angesehen, auch ab und an iMPACT, aber das es besser sein soll als bei der WWE? Nee... anders, ja, aber besser? Ganz zu schweigen von den schwachen Stories (okay WWE ist auch nicht besser) und dem katastrophalen Ansehen der Titel... der dessen Name nicht mehr genannt werden darf, als Übermegachamp der gleich mal alle Titel hält...

Es kommt nicht von ungefähr, dass etliche Wrestler lieber heute als morgen die Liga verlassen würden.

Ach ja, Triple H holt sich den Titel ganz bestimmt nicht von Cena, denn Hunter wird demnächst ganz andere Sachen zu tun haben, als Cena gegenüber zu stehen.
von iL-Fenomeno
Ach ja, Triple H holt sich den Titel ganz bestimmt nicht von Cena, denn Hunter wird demnächst ganz andere Sachen zu tun haben, als Cena gegenüber zu stehen.

Wie meinst du das?!
von Jerry316
Gibt es ja auch. Wobei das eigentlich keine große Kunst ist, wenn man sich mal den WWE-Roster anschaut, mit Wrestlern die teilweise sogar nen Lock Up upfucken.

Allerdings muss man sagen, dass auch bei TNA das Wrestling schonmal besser war. Lang ists her, als die X-Division das Zugpferd der Liga war, und wöchtentlich gute oder teils sogar sehr gute Matches ablieferte.
Aber da man sich ja nun mehr und mehr versucht dem Mainstream zu nähern, geht das mit dem guten Wrestling auch nimmer so. Der Mainstream will kein gutes Wrestling sehen. Der Mainstream will dramatische Storylines und die Atheltik ansich rückt in den Hintergrund (ansonsten wären Wannabe-Wrestler wie Batista bös angesch... :wink: ).

Aber so ingesamt gesehen, ist TNA mit so weltklasse Workern wie Senshi, Chris Daniels, Samoa Joe u.a. immer noch klar besser als die WWE mit ihren unfähigen Power-Houses oder Herrn Super-Cena...
von vicaddict
Ja die X-Division... das war ja auch großartiges Wrestling, wenn eine sinnlose Spotaktion auf die andere folgte und soetwas wie Selling gar nicht existierte. Der minimalistische Stil den die WWE fährt, ist sicher nicht der beste, aber das andere Extrem wie bei TNA ist auch nicht besser. Aber egal...

...und zu Hunter... ich meine, dass der gute in den nächsten Monaten storymäßig anders beschäftigt sein wird, als das er Zeit hätte um sich mit Cena anzulegen.
von The Rock
Wieso darf Cena eigentlich so lange den Titel halten?
von Frederik
The Rock hat geschrieben:Wieso darf Cena eigentlich so lange den Titel halten?
Weil er in seiner Zielgruppe gut ankommt, eine Menge Fanartikel verkauft, weil die Kiddies und Frauen voll auf ihn abfahren, etc., etc...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13