Weiß jemand wann Premiere die dritte Staffel von Deadwood übertragen wird?
Ich hab mal gehört die sind sogar Co-Produzent oder so, also müsste das doch eigentlich recht fix gehen.
Durden hat geschrieben:Weiß jemand wann Premiere die dritte Staffel von Deadwood übertragen wird?Premiere ist ohnehin recht fix, trotz Synchronisation. Ich tippe auf den Herbst.
Ich hab mal gehört die sind sogar Co-Produzent oder so, also müsste das doch eigentlich recht fix gehen.
Durden hat geschrieben:btw: Wie siehts eigentlich mit dem Ende von Deadwood aus? Liefen die versprochenen Fernsehfilme in den USA schon?Nein, soweit ich gelesen habe wird die Produktion dafür auch erst frühestens im Herbst 2007 beginnen und ausgestrahlt wird das ganze vermutlich erst 2008. Zum einen in David Milch gerade mit seiner neuen Serie vollausgelastet und zum anderen sind die Darsteller ja nicht mehr unter Vertrag und so muss da auch erstmal ein Termin gefunden werden wo alle verfügbar sind.
tvnonstop hat geschrieben:Also bei Premiere soll die Serie ausgestrahlt werden, gleichzeitig mit dem Erscheinen der DVD, wie ich las. Sollte der 16.08 seinDie DVD kommt am 16.08. raus. das ist noch eine Woche vor dem Start bei Premiere.