- Mi 19. Okt 2005, 20:35
The Red Umbrella hat geschrieben:Okay, ich kenne die Frau nicht und kann deswegen nichts über die Qualität ihrer Interviews sagen, aber ich denke, dass man sich schon dem Thema entsprechend kleiden sollte. Von daher gefällt mir die Seriösität bei n-tv besser.Happosai-Fan hat geschrieben:(...) N24 sagt mir gar nicht zu. Schlechtes Design und vor allem diese Börsentante. Peinlich. Da Lob ich mir lieber n-tv. Zwar öfters mal ein paar technische Fehler, aber immernoch das beste On-Air Design (vor allem die WerbetrennerHmm, Anime-Menschen scheinen es nicht richtig mit (Börsen-)Talenten zu haben. Andernfalls würdest du Silvia Wadhwa nun nicht unbedingt als "peinlich" bezeichnen. Vielmehr ist das Gegenteil der Fall: Das Wadhwa-Interview mit Deutsche-CEO Ackermann in diesem Frühjahr geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Damals ging es in einem Ackermann-Interview doch tatsächlich einmal um die Deutsche als Bank und deren Zukunft, und nicht um den bösen Onkel aus CH, der boykottiert gehört. Das mag etwas heissen und zeigt Professionalität auf höchster europäischer Ebene.).
PS: Auch ihr Kurz-Profil liest sich nicht peinlich.