Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Happosai-Fan
The Red Umbrella hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:(...) N24 sagt mir gar nicht zu. Schlechtes Design und vor allem diese Börsentante. Peinlich. Da Lob ich mir lieber n-tv. Zwar öfters mal ein paar technische Fehler, aber immernoch das beste On-Air Design (vor allem die Werbetrenner :mrgreen: ).
Hmm, Anime-Menschen scheinen es nicht richtig mit (Börsen-)Talenten zu haben. Andernfalls würdest du Silvia Wadhwa nun nicht unbedingt als "peinlich" bezeichnen. Vielmehr ist das Gegenteil der Fall: Das Wadhwa-Interview mit Deutsche-CEO Ackermann in diesem Frühjahr geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Damals ging es in einem Ackermann-Interview doch tatsächlich einmal um die Deutsche als Bank und deren Zukunft, und nicht um den bösen Onkel aus CH, der boykottiert gehört. Das mag etwas heissen und zeigt Professionalität auf höchster europäischer Ebene.

PS: Auch ihr Kurz-Profil liest sich nicht peinlich.
Okay, ich kenne die Frau nicht und kann deswegen nichts über die Qualität ihrer Interviews sagen, aber ich denke, dass man sich schon dem Thema entsprechend kleiden sollte. Von daher gefällt mir die Seriösität bei n-tv besser.
von revo
Mr. RTL hat geschrieben:hehe :D auch wenn ich "angreifen" hier nicht als passenden ausdruck empfinde :wink:

aber toll gesagt :lol:
Das mach ich doch gerne. Nachhaltig ersetze ich "anzugreifen" durch "hervorzugehen" um deinen grammatikalischen Bedürfnissen Befriedigung zu verschaffen. Jetzt umarmen wir uns nochmal alle, steigern unser Selbstwertgefühl um fünf Prozent und gehen anschließend wieder unseren Tätigkeiten nach als wäre all dies nie geschehen. Das wird mir sonst noch von der Arbeitszeit abgezogen ... :wink: 8)
von Raffaello
Andreas hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:hehe :D auch wenn ich "angreifen" hier nicht als passenden ausdruck empfinde :wink:

aber toll gesagt :lol:
Das mach ich doch gerne. Nachhaltig ersetze ich "anzugreifen" durch "hervorzugehen" um deinen grammatikalischen Bedürfnissen Befriedigung zu verschaffen. Jetzt umarmen wir uns nochmal alle, steigern unser Selbstwertgefühl um fünf Prozent und gehen anschließend wieder unseren Tätigkeiten nach als wäre all dies nie geschehen. Das wird mir sonst noch von der Arbeitszeit abgezogen ... :wink: 8)
hahahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol:

gute idee... *grins* ach, ich liebe dieses forum... :lol: :lol:
von Fabi
Mr. RTL hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:bei pro7 gibt es wirklich nur nachrichten, weil man als "grosser" sendern (ich zähle pro7 jetzt mal dazu) nachrichten haben muss - und so sehen sie auch aus...
Gute Wortwahl, ich danke dir dafür, diese Formulierung werde ich in meinen Wortschatz aufnhemen :wink:
hehe :D freue mich, dass es dir gefällt :D

freu mich überhaupt - muss ich hier mal sagen - dass ich hier mitglied im forum bin! hab zwar noch nicht wirkliche "forum-freunde" gefunden, aber solche sätze wie oben machen mir leute sympathisch :D

momentan kann ich also dich (fabian böhme) und confuse (welcher mich in meiner rechtschreibung bestätigte) als forum-auf-dem-weg-zu-freunden-bezeichnen :wink: :D
Schön zu lesen^^ Aber wie ich es schonmal geschrieben habe: Auch wenn du dich Mr. RTL nennst und einen RTL-Avatar hast, bist du objektiver als manch anderer "Sender-Fanatiker" hier im Forum. das finde ich gut :D
von Raffaello
danke, bedeutet mir echt viel! will hier nämlich nicht (wie manche pro7-freaks) als total voreingenommen rüberkommen!!

versuche so objektiv wie möglich zu sein! freue mich sehr, dass das zur kenntnis genommen wird :D danke!
von ProSieben007
Mr. RTL hat geschrieben:danke, bedeutet mir echt viel! will hier nämlich nicht (wie manche pro7-freaks) als total voreingenommen rüberkommen!!

versuche so objektiv wie möglich zu sein! freue mich sehr, dass das zur kenntnis genommen wird :D danke!
TJA,

ich würde mich auch freuen... [ GRINS] :D