Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von hudemx
Comedy Central strahl ab 1. November um 21.40 Little Britain USA aus!

Oliver Kalkofe und Oliver Welker sind wieder mit dabei, auch Friedrich Schönfelder wird wieder den Erzähler miemen!

Autor der dt. Synchro ist auch wieder Oliver Kalkofe! Ich freu mich schon richtig ^_^

Quelle: CC Pressemitteilung
von Jayman
na, da ist wieder etwas ohne vorankündigung passiert. nicht einmal im teletext ist zu lesen, dass family guy von 20.15 weg ist und dafür die wilden töcher laufen. ein wirklicher fehler. werde somit nicht um 20.15 bei cc einsteigen. hoffe mit dieser programmänderung fallen sie richtig auf den mund!
von troubled
Jayman hat geschrieben:na, da ist wieder etwas ohne vorankündigung passiert. nicht einmal im teletext ist zu lesen, dass family guy von 20.15 weg ist und dafür die wilden töcher laufen. ein wirklicher fehler. werde somit nicht um 20.15 bei cc einsteigen. hoffe mit dieser programmänderung fallen sie richtig auf den mund!
Ein dummer Fehler. Eigentlich schaue ich die wilden Töchter ja ganz gerne, aber ich sehe noch lieber Family Guy. Bin mal gespannt was nun um 21:40 läuft. Ich würde CC zutrauen dann nochmal die wilden Töchter zu zeigen. Oder sollte dann Family guy laufen mit der verbundenen Taktik einen Cartoon-Block mit Southpark zu etablieren?
Eigentlich habe ich ja gedacht die zeiten dieser kurzfristigen Änderungen bei CC wären ein für allemal vorbei. Sowas gab es doch sonst nur im ersten Jahr.
von Happosai-Fan
Dass diese vorgezogene Programmänderung nicht richtig kommuniziert wurde, ist natürlich sehr ärgerlich. Allerdings musste und konnte man davon ausgehen, dass dies bereits gestern passiert und nicht erst am 26.10., dem ursprünglichen Datum der Änderung.

Da VIVA und MTV seit gestern ihre neuen Zeichentrick-Schienen haben und auch das neue CC-Programm daran ausgerichtet ist, ist es mehr oder weniger klar gewesen, dass "Family Guy" und "Meine wilden Töchter" bereits früher als ursprünglich geplant die Plätze tauschen. Das Problem an der Sache: Nur, wer sich wirklich mit dem Programm beschäftigt, konnte davon ausgehen. Der Großteil wird (leider) überrascht gewesen sein.

Ich bin allerdings mal wirklich gespannt, wie sich der neue "Family Guy"-Sendeplatz auf die Quoten auswirkt. Bisher war FG stets das Zugpferd und eines der meistgesehenen Sendungen im Programm. Hoffentlich verlieren die restlichen Sitcoms nicht durch den neuen Platz ...
von Housemeister
Kommen die Golden Girls wieder zurück ? Hab immer gern freitag um 01:10 die vier Folgen angeschaut, wenn ich vom Fortgehen oder so nach Hause komme, aber jetzt läuft da ja Ellen :(
von kanzler3000
Housemeister hat geschrieben:Kommen die Golden Girls wieder zurück ? Hab immer gern freitag um 01:10 die vier Folgen angeschaut, wenn ich vom Fortgehen oder so nach Hause komme, aber jetzt läuft da ja Ellen :(
Davon würde ich nicht ausgehen, da die "Golden Girls" bereits bei TIMM angekündigt sind (einen Starttermin gibts aber noch nicht)
von timi-tomi
Hat aber nicht Frank Lukas in einem Interview (mit DWDL) dementiert, dass man die Rechte an Ally McBeal und Golden Girls besitzt? Kann mich auch irren.
von Duffman
Besteht eigentlich die Chance das Ellen mal wieder zu einer humaneren Zeit als um 3 uhr nachts gesendet wird? War immer ganz nett für zwischendurch...
von Happosai-Fan
Immer freitags gibt es ab 1.10 Uhr alle 4 Episoden der Woche nocheinmal. Das ist einigermaßen humaner als der sonstige Sendeplatz.
von Happosai-Fan
Na grandios ... "Meine wilden Töchter" ist mit sofortiger Wirkung auf Comedy Central abgesetzt ... :evil: :roll: Stattdessen gibt es mo-fr um 20.15 Uhr "Takeshi's Castle"!

Warum so kurzfristig? Warum "Meine wilden Töchter"? :cry: :cry:
von vicaddict
Viel wichtiger ist: Freitag Abend - Takeshis Castle - WTF?! Was ist das für ein Bekloppter, der sich sowas ausdenkt?
von kef
was solln der sch*** ???
wenn 20:15 nix kommt war Meine Wilden Töchter das einzige was lief !!!takeshit ähh takeshi's castle wurde doch schon bei RTL II bis zum Erbrechen gesendet...

@ CC : IHR MACHT EINEN RIESEN FEHLER !!!

ich schätze einen nicht messbaren MA zu dieser Zeit !
von Makato
kef hat geschrieben:was solln der sch*** ???
wenn 20:15 nix kommt war Meine Wilden Töchter das einzige was lief !!!takeshit ähh takeshi's castle wurde doch schon bei RTL II bis zum Erbrechen gesendet...

@ CC : IHR MACHT EINEN RIESEN FEHLER !!!

ich schätze einen nicht messbaren MA zu dieser Zeit !
1. Passt zu Comedy Central
2. Schau dir mal die Rangliste Platz 1 an bei "Shows & Talk". Wer ist wohl dort?
von R-Built
Wow, sex and the city? Dann gäbe es mal ein anständiges Programm, wenn alle anderen Sender versagen.

Ich persönlich finde es nicht schlimm, dass Takeshis castle gezeigt wird. Zwar kam es noch nicht vor, dass ich um 20.15 eingeschaltet habe, aber wenn es denn die Originalfassung vom DSF ist, wäre ich abermals glücklich. RTL2 hat mir den Spaß an dem Programm irgendwie genommen.
von takeshi der könig
aber ich verstehe ich nicht warum um 20.15 wenn meine wilden töchter läuft.Die konnten es doch zu ende zeigen und takeshis castle um 20.45 zeigen.Takeshis castle läuft später doch nicht mehr.
von Lion1
Schade :(
Ich schaue "Meine wilden Töchter" immer wieder gerne!

Find ich total schade, dass die Sitcom jetzt nicht mehr läuft.
von poldi
Ich persönlich finde es auch schade das meine wilden Töchter nicht mehr läuft.
Das war eine meine absoluten lieblingserien auf Comedy central.Ich frag mich nur wieso die jetzt so einen totalen schrott bringen wie Takeshis castle.Wenn es wenigstens die Version wäre die damals auf DSF lief wäre es ja noch gut,aber nein die bringen die RTL 2 version.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 60