Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Columbo
Heute natührlich "Alarm für Cobra 11" leider kommt danach nicht NCIS, deshalb sehe ich dann CSI.
von John Dorian
Ich hab mich eben beim Anschauen des EPGs schon so gefreut :?
Habe vor ein paar Wochen das Ende von The Punisher mit John Travolta völlig verpasst, und im EPG eben gesehen, dass er heut Nacht schon wieder läuft.
Dann so 'ne Enttäuschung: Es ist der Film von '88, sprich es ist nicht das Remake. :x
Dann muss ich wohl auf die nächste Gelegenheit warten :(
von Confuse
Was schaut ihr denn heute?
Nach CSI: Miami weiss ich nicht genau was ich gucken soll. Ich hab keine Lust mir die Wiederholung von Dr. House anzuschauen.
von Jerry
Keine Lust auf Desperate Housewives oder Grey´s Anatomy. Vor allem letzteres kann ich wärmstens empfehlen!!
von Fernsehfohlen
Schaue mir heute wieder RTL an, da ich von House und Monk wahrscheinlich die Folgen eh nicht kenne. Bei Monk freu ich mich sogar, da Sharona wieder da ist!

Fohlen
von Confuse
Jerry hat geschrieben:Keine Lust auf Desperate Housewives oder Grey´s Anatomy. Vor allem letzteres kann ich wärmstens empfehlen!!
Okay, also vielleicht schau ich mal rein. Bin mir aber noch nicht sicher. :)
von Bierko
Confuse hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:Keine Lust auf Desperate Housewives oder Grey´s Anatomy. Vor allem letzteres kann ich wärmstens empfehlen!!
Okay, also vielleicht schau ich mal rein. Bin mir aber noch nicht sicher. :)
Naja Greys Anatomy hat sich vorallem in der 3. Staffel zu einer durchschnittlichen soap entwickelt. Vorallem die Usa Folgen sind zum verzweifeln. Alex ist der einzige den man noch einigermaßen ertragen kann.
von Confuse
Bierko hat geschrieben:Naja Greys Anatomy hat sich vorallem in der 3. Staffel zu einer durchschnittlichen soap entwickelt. Vorallem die Usa Folgen sind zum verzweifeln. Alex ist der einzige den man noch einigermaßen ertragen kann.
Jep, geht mir ähnlich. Ich schau ab und zu in die aktuelle Staffel rein. Für mich ist es einfach schon zu abgespaced.

Ich hab gestern auf SF 1 "Der Club" geschaut. Da wurde über Serien und deren Machart, etc. diskutiert. Eine hervorragende Sendung. Michel Bodmer war auch zu Gast. Er macht die Serien-Einkäufe für SF. Es war toll ihm zu zu hören.

Link: http://www.sf.tv/sf1/club/index.php?cat ... d=20070508
von Mew Mew Boy 16
Weiß jemand was bei SperRTL seit ein paar Tagen los ist?

Am Freitag war ab 15 Uhr bis in die Nacht nur ein Testbild
und heute lief es den ganzen Tag und ab 20:15 Uhr war das Bild wieder
weg.

War da eine Umstellung??
von John Dorian
Den Samstag, find ich filmtechnisch seit ein paar Wochen, meistens besser als den Sonntag. Egal ob im Free-TV oder bei Premiere.
Wie seht ihr das?
von Confuse
John Dorian hat geschrieben:Den Samstag, find ich filmtechnisch seit ein paar Wochen, meistens besser als den Sonntag. Egal ob im Free-TV oder bei Premiere.
Wie seht ihr das?
Die Samstage sind seit einiger Zeit recht lahm. Wenn nicht Schlag den Raab kommt, weiss ich meisstens nicht was ich gucken soll.
Der Sonntag geht meistens noch so.
von Columbo
John Dorian hat geschrieben:Den Samstag, find ich filmtechnisch seit ein paar Wochen, meistens besser als den Sonntag. Egal ob im Free-TV oder bei Premiere.
Wie seht ihr das?
Mich stört es in letzter Zeit ein wenig, das man als NCIS-Fan am Sonntag nie mehr einen guten Blockbuster sehen kann.
Aber da DSDS jetzt vorbei ist, kann ich am Samstag mal wieder nen Film sehen, außerdem trauen sich dann andere Sender mal wieder die größeren Filme rauszuholen.

Aber der richtige Filmgenuß kommt bei mir eigentlich nur von der runden Scheibe. :wink:
von Mr.VOX
Habe noch einen Tipp für euch :wink:. Wenn ihr einen guten deutschen Film mit Julia Jentsch sehen wollt kann ich euch "Die fetten Jahre sind vorbei" empfehlen. Habe eben entdeckt das arte den Film gleich um 14:45 noch einmal zeigt!
von DVD-Raziel
Mr.VOX hat geschrieben:Habe noch einen Tipp für euch :wink:. Wenn ihr einen guten deutschen Film mit Julia Jentsch sehen wollt kann ich euch "Die fetten Jahre sind vorbei" empfehlen. Habe eben entdeckt das arte den Film gleich um 14:45 noch einmal zeigt!
Gut das du mich nochmal daran erinnert hast :wink: Danke.
von Mr.VOX
DVD-Raziel hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:Habe noch einen Tipp für euch :wink:. Wenn ihr einen guten deutschen Film mit Julia Jentsch sehen wollt kann ich euch "Die fetten Jahre sind vorbei" empfehlen. Habe eben entdeckt das arte den Film gleich um 14:45 noch einmal zeigt!
Gut das du mich nochmal daran erinnert hast :wink: Danke.
Gerne, bei arte gehen die Filme ja leider immer unter.
Ich lobe ja nicht oft deutsche Filme, aber zurzeit laufen wirklich viele gute, und heute gleich zwei an einem Tag. Kebab Conection ist auch nicht schlecht (20:40 auf arte), aber nicht so gut wie "Die fetten Jahre sind vorbei". Habe eben noch gesehen dass Sophie Scholl mit Julia Jentsch im Juni kommt. Auch ein sehr guter Film, habe ihn schon öfter auf Premiere gesehen!Und morgen werde ich wohl sogar mal wieder Sat.1 ein schalten, da Julia Jentsch in der deutschen Version von "The Girl in a Cafe" die Hauptrolle hat, hier befürchte ich aber das es trotz Jentsch nicht an das Original (von HBO und BBC) ran kommen wird. Der lief übrigens auch bei arte, ein absoluter Top Film, doch keiner hat es gemerkt! :wink:
von ToP
Auf jeden Fall war das wieder ein grauenhaftes Feiertagsprogramm :roll:
von Confuse
ToP hat geschrieben:Auf jeden Fall war das wieder ein grauenhaftes Feiertagsprogramm :roll:
Jep, geht mir auch so. Ich hab eigentlich nur DVD's geguckt. Richtig gute Filme liefen nicht.
von Columbo
Confuse hat geschrieben:
ToP hat geschrieben:Auf jeden Fall war das wieder ein grauenhaftes Feiertagsprogramm :roll:
Jep, geht mir auch so. Ich hab eigentlich nur DVD's geguckt. Richtig gute Filme liefen nicht.
Find ich überhaupt nicht, okay, waren teilweise ältere Filme, aber ich habe viele Filme geschaut, z. B. Matrix, Alarmstufe: Rot, Pitch Black, und noch einige. :wink:
von Produzent
Bei mir gibts jetzt " Die Schwarzwaldklinik" , man Prof. Brinkmann nochmal im TV, yeah das is doch mal Abwechselung :D
Zu Beginn läuft "in erinnerung" ...

schließlich war der Herr in den 90zigern unser Nachbar 8)
von ToP
TV-Tip: Heute um 22:45 in der ARD Catch me if you can und um 1:20 kommt Bowling for Columbine. Suuuper Sendezeiten ARD!
von John Dorian
ToP hat geschrieben:TV-Tip: Heute um 22:45 in der ARD Catch me if you can und um 1:20 kommt Bowling for Columbine. Suuuper Sendezeiten ARD!
Und keine Wiederholung :roll:
Da ich aber heute mehr Lust auf Prison Break habe, welches zur gleichen Zeit läuft wie Catch me if you can, werd ich mir das ansehen und den Film wohl in der nächsten Ausstrahlung sehen. ;)
von BelgiumTV
Weiss nicht wohin und dachte für sowas sollte man doch kein neuen Thread öffnen, hmm, also diese "Maxiking" Werbung mit so nem dummen Rap, nervt, der sowas verbrochen hat, sollte man bestrafen. Das Geldgeber/Auftraggeber nicht vorher überlegen was sie da tun :roll:
von Vega
BelgiumTV hat geschrieben:Weiss nicht wohin und dachte für sowas sollte man doch kein neuen Thread öffnen, hmm, also diese "Maxiking" Werbung mit so nem dummen Rap, nervt, der sowas verbrochen hat, sollte man bestrafen. Das Geldgeber/Auftraggeber nicht vorher überlegen was sie da tun :roll:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=5087

Der eignet sich wohl noch besser.

Aber die Maxi King-Werbung ist echt schlimm
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36