Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von H1Chris
Hallo zusammen!

Ich suche "wie verrückt" den neuen Carlsberg Werbespot bei dem sie mit den Bierflaschen so "pfeiffen". Ich hoffe ihr wisst welchen ich meine ;-)

Leider habe ich weder auf der Homepage von Carlsberg noch sonst wo im www was gefunden.

Wisst ihr wo ich den Spot herbekomme?!?

Würde mich sehr freuen und ewig in eurer Schuld stehen ;-)

Danke und Gruß
Christian

PS: Warum ich den Beitrag hier (Pro7) geschrieben habe? Weil ich nicht wusste wohin er gehört und Pro7 ja sehr viel Werbung macht ;-)
von teddington
Die anderen Privatsender machen doch auch sehr viel Werbung. Ich kenne Carlsberg noch aucs den Olsenbandefilmen. Aber von einer neuen Werbung weiß ich nix. Sorry
von saschap
Also ich hab den auch schon auf anderen Sendern gesehen... einfach mal aufnehmen vielleicht? ;)
von Gast
Ich finde den Spot auch genial.
von TCPip2k
Ich finde den Spot dumm. In einem total grünen Raum, in dem alle nur Carlsberg trinken fangen plätzliche alle ganz spontan an, ein ungeprobtes Lied zu Pfeifen und zu Singen. (wobei gesagt sein muss, das es viel übung und die richtige Flüssigkeitsmenge benötigt, und gezielt die richtigen Töne zu treffen)

Und dann kommt der Spot auch noch alle halbe Stunde . Aber zum Glück isser schon wieder am verschwinden :)