Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Was ist zurzeit eure Liebling-US-Serien-Titelmusik?

Desperate Housewives
10
12%
Charmed
5
6%
The O.C.
25
30%
Smallville
4
5%
Gilmore Girls
6
7%
C.S.I.
7
9%
Six Feet Under
6
7%
Cold Case
4
5%
Without a Trace
1
1%
Ich mag eine andere Titelmusik (bitte angeben)
14
17%
Was ist zurzeit eure Lieblings-US-Serien-Titelmusik?
Sitcoms habe ich jetzt nicht dazugezählt, sonst wären viel zu viele.
Habe jetzt nur Serien genommen, die in USA noch nicht abgesetzt worden sind und die hier gerade laufen oder in letzter Zeit liefen.
konnte nicht alle serien nehmen, wenn jemandem seine lieblingstitelmusik fehlt, einfach "ich mag eine andere Titelmusik" wählen angeben, danke!
meine lieblingstitelmusik ist die von charmed. der song ist einfach cool, es passt hervorragend zum vorspann und ich finde auch zur serie.
dicht gefogt von desperate housewives und gilmore girls.
dh find ich schön gemacht und der song bei den gg ist wunderschön.
so, jetzt seid ihr dran!
von Durden
CSI. Na klar. The Who rulen! 8)

Pete Townsend is bei CSI übrigens musikalischer Berater oder so...deshalb immer The Who als Titelmucke.
von Confuse
Boah das ist echt schwierig. :wink:
Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen O.C. und CSI.
Hab dann für O.C. gestimmt.

Genial find ich aber auch die Titelmusik von MONK.
von YJ
@confuse: sorry dass ich monk vergessen habe, es gibt einfach zu viele serien :wink:
ich find auch, dass es sehr schwierig ist, sich zu entscheiden, von meinen antworten mag ich eigentlich fast alle titelsongs, aber nach längerem überlegen war ich mir meiner antwort doch bewusst :D
von thilo
eindeutig von The O.C. einen besseren Song gibt es nicht!!!
von Josephina
Ich finde California von Phantom Planet am besten.
Obwohl der Song von Love Spit Love - How Soon Is Now (Charmed) ist auch gut.
von moe
ich mag unwahrscheinlich gern das duett bei gilmore girls, aber "who are you" bei csi kann wirklich nichts toppen! geiler und "passender" kann eine titelmusik doch garnicht sein :D
von Sid
ich favoriesiere "Scrubs". ist ja keine echte sitcom, hoffe deswegen, das gilt.
von YJ
klar gilt das :wink: und stimmt, scrubs ist keine "normale" sitcom, find ich aber gut, es ist mal was neues...
ich habe nur keine sitcoms in die umfrage genommen, weil es dann wirklich viel zu viele antworten sind, aber natürlich gelten ich mein, 10 antworten reichen ja noch nicht mal für alle serien aus, z.b. ist monk auch nicht drinnen, auch wenn es mehrere lieben...aber ihr dürft natürlich sitcoms posten, wenn es eure lieblingstitelmusik ist, dann halt für "Ich mag eine andere Titelmusik" abstimmen :D
von MDX
Ich hab für "the O.C." gestimmt, "California" is n echter Ohrwurm. Die Songs von C.S.I. und Monk sind aber auch net schlecht. Ach ja, der Song von Malcolm mittendrin geht aber auch wohl ab!
von Mace
Ist hier noch gar nicht genannt worden, aber ich finde die Titelmusik von "J.A.G." sehr gut! Die orchestrale Musik passt einfach optimal zur Serie und ist sehr eingängig.

Von den neueren Serien mag ich besonders die Musik von MONK, sowohl die alte als mittlerweile auch die neue Musik!
von german_harm_mac
Hallo

JAG und NCIS. Von JAG habe Ich gerade das Series finale gesehen.

Anne
von Armand
Obwohl die serie etwas banane ist, mag ich die musik von Crime Szene Lake Glory echt gerne, habe daher für eine andere gestimmt.
Ansonsten gefällt mir noch die Titelmusik von Monk, die von Charmed kann ich nicht mehr hören. :lol:
von Alpha128
War gar net so einfach sich zwichen "DH" und "O.C." zu entscheiden. Hab dann aber für DH gestimmt. Hab California glaub ich in letzter Zeit einfach zu oft gehört. Aber trotzdem ein klasse Song.
Wo wir gerade beim Thema sind, fällt mir auf das LOST ja gar keine richtige Titelmusik hat oder irre ich mich da jetzt??? Mir fällt jedenfalls keine ein!!! :?:
von YJ
ist mir auch schon aufgefallen, als ich die umfrage gestartet habe. da habe ich auch lost als antwortmöglichkeit genommen, aber habe ich mir gedacht: hä, lost hat doch gar keine! und nach längerem überlegen ist mir erst eingefallen, dass lost keine titelmusik hat, da wird nur der schriftzug eingeblendet mit ein bisschen musik, das kann man nicht titelmusik nennen:D
von Mace
clerks2 hat geschrieben:ist dh etwa kylie??
Nein, gemeint ist die richtige Titelmusik im Vorspann von Danny Elfman, der auch schon u.a. den genialen Soundtrack von Spiderman gemacht hat!
von Konfabulator
Die von "Who's The Boss" gefällt mir nach wie vor am Besten.
von Janine
Ich hab für O.C. gestimmt...
das Lied war der einzige Grund, warum ich O.C. gucken wollte und gut, dass ich das dann auch gemacht hab, die Serie is toll...
Aber How soon is now von Charmed passt echt prima darein und is auch toll....
Das Lied von Gilmore Girls sing ich immer mit :roll:
das is auch toll :wink:
von Monk
Mein Favorit ist natürlich Monk!! :wink:

Und sonst find ich den Titelsong von "Married With Children" auch noch gut.
von Confuse
Monk hat geschrieben:Und sonst find ich den Titelsong von "Married With Children" auch noch gut.
Haha... ja genau von Frank Sinatra.
Die Titelmusik passt wie die Faust aufs Auge zu der Serie. :wink:
von magicmaxi
Ich kann mich zwischen den Themes von Hallo Holly, Keine Gnade für Dad und Buffy nicht entscheiden.
von Waterboy
hm, frügher fand ich einige gut.

Den Buffy Main, der war klasse für damalige Zeiten, oder dann später der von Angel.

Auch der von Everwood ist super, ich mag halt so instromentale Lieder.

Friends ist sehr super, der haut auch nach 10 JAhren noch rein.

oder aber The Nanny oder Roswell.

ja, von den neueren... hm... Six Feet Under find ich ganz gut, oder auch der von Charmed und den Gilmore Girls.
von Monk
Waterboy hat geschrieben:Friends ist sehr super, der haut auch nach 10 JAhren noch rein.
Ja, klar, Friends hatte ich völlig vergessen. Gehört natürlich auch zu meinen Favoriten. :wink: