Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von minischlumpf
Nachdem ich das WE mit einer alten Jugendfreundin in der Vergangenheit geschwelgt habe, kamen wir auf Serien zu sprechen, die wir gerne gesehen haben, aber lange Zeit nicht mehr gelaufen sind.

Unser Highlight war "Kottan ermittelt". Kann sich einer von Euch noch daran erinnern? An Pilch und Kaffeeautomaten? Den Bettler, der so oft die Leichen gefunden hat? Die geniale Musik (Oldies)? Schremser und Schrammel? Die Fernsehansagerin mit ihren Kommentaren? Seine Mama mit den Ratschlägen?

Auf jeden Fall haben wir Tränen gelacht und die Kaffeemaschine misstrauisch beäugt..... :mrgreen: :lol:
von Happosai-Fan
minischlumpf hat geschrieben:Unser Highlight war "Kottan ermittelt". Kann sich einer von Euch noch daran erinnern? An Pilch und Kaffeeautomaten? Den Bettler, der so oft die Leichen gefunden hat? Die geniale Musik (Oldies)? Schremser und Schrammel? Die Fernsehansagerin mit ihren Kommentaren? Seine Mama mit den Ratschlägen?
"Kottan ermittelt" läuft ab und zu auf 3sat. Demnächst wieder am 3.6. und am 1.7.: http://www.wunschliste.de/1676

Meine vermisste Kultserie: "Batman" aus den 60ern.
von Hundejunge
Ich würde meinen kleinen Finger dafür hergeben, wenn "Mein vater ist ein Außerirdischer" auf DVD kommen oder zumindest mal wieder im TV laufen würde. :!:

Na gut, 'nen Finger dann doch nicht, aber dennoch...
von FrediAnn
das mit mein vater ist win außerirdischer habe ich vor kurzem gelesen, der kommt irgendwann wieder im tv (wann und wo weiß ich nimmer)
ich würde gerne wieder 7 tage 7 köpfe sehen
von Happosai-Fan
TIMBO hat geschrieben:ganz oben darf natürlich parker lewis nicht fehlen. VERDAMMT PROSIEBEN ! die müssten eigentlich noch auf der serie sitzen. SETZT EUCH IN BEWEGUNG UND SENDET !

edit: grad gesehen. ganze staffel 1. bei youtube einsehbar. im fernsehn wär mir trotzdem lieber, aber schonmal ein kleiner trost.
http://www.youtube.com/view_play_list?p ... rker+Lewis
"Parker Lewis" wird doch auf Sat.1 Comedy laufen - zwar nicht Free TV, aber immerhin etwas.
von TIMBO
Happosai-Fan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ganz oben darf natürlich parker lewis nicht fehlen. VERDAMMT PROSIEBEN ! die müssten eigentlich noch auf der serie sitzen. SETZT EUCH IN BEWEGUNG UND SENDET !

edit: grad gesehen. ganze staffel 1. bei youtube einsehbar. im fernsehn wär mir trotzdem lieber, aber schonmal ein kleiner trost.
http://www.youtube.com/view_play_list?p ... rker+Lewis
"Parker Lewis" wird doch auf Sat.1 Comedy laufen - zwar nicht Free TV, aber immerhin etwas.
:shock: wann !!!!

edit: ok, grad gelesen > http://www.wunschliste.de/news/4780
dann hoffe ich auf einen sehr baldigen start,d amit ich die folgen alle mit dem dvd.rekorder aufnehmen kann
von minischlumpf
Daaaaanke für den Hinweis mit Kottan :)

Die Batman Serie hab ich auch cool gefunden - man brauchte keine Drogen um so viel bunt und grell zu sehen :mrgreen:

Und vorher ist mir noch Sledge Hammer eingefallen "Keine Angst, ich weiß was ich tue" :P
von SchwuppDiWupp
Die Wicherts von nebenan
*schrieb ich glaub ich aber schon hier irgendwo*

Die Wombels :mrgreen:
von RickyFitts
Saber Rider and the Starsheriffs

Action

Jim Profit

Twin Peaks (aber bitte mal bis zum Ende kabeleins!)
von minischlumpf
Bei You Tube bin ich eben über die Muppets Show gestolpert - ich glaube, die ist seit Jahrzehnten nicht mehr im Fernsehen gelaufen. Schade.
von Sitcomfreak
- Unser lautes Heim...leider gibts ja nur die 1. Staffel auf DVD!
- Beverly Hills, 90210
- California Highschool und der Nachfolger California College
- Der Hogan Clan
von MICHAELALEXANDER
TV Serie Nachbarn,die alten un die 500 Folgen die zwar Synchronisiert sind,aber SAT1 damals nie zeigte :evil:,Unter der Sonne Kaliforniens.
Dallas hab ich auf DVD :D
von Happosai-Fan
Denkt dran: Am Samstag läuft der Film "Die Rückkehr der Seavers" zur erfolgreichen Sitcom "Unser lautes Heim" als Free TV-Premiere um 12.30 Uhr auf RTL!
von RickyFitts
Cybill
Wundert mich ehrlich, dass das noch nicht bei Kabel 1 wieder aufgetaucht ist. Würde in meinen Augen super in deren Comedyschiene passen und wär vielleicht mal ne nette Abwechslung von Al, Doug und Charlie.
von Sid
Ich vermisse "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft - Die TV-Serie".
Hab zwar einige Folgen auf Video, aber leider nicht alle. :cry:
von vicaddict
RickyFitts hat geschrieben:Cybill
Wundert mich ehrlich, dass das noch nicht bei Kabel 1 wieder aufgetaucht ist. Würde in meinen Augen super in deren Comedyschiene passen und wär vielleicht mal ne nette Abwechslung von Al, Doug und Charlie.
Zu Cybill sag ich nur: Anixe, wer das empfangen kann, kommt in den Genuss einiger vergessener Sitcoms. Was mich wundert ist, dass es schon lange keinen Prinz von Bel Air mehr gibt bzw das Urkel eigentlich nie wiederholt wurde. Nicht das ich mir das wünschen würde, aber ich stelle es mal so fest :D
von Happosai-Fan
"Der Prinz von Bel-Air" läuft jedes Wochenende auf RTL und "Cybill" wird ab dem 24.9. auf Timm zu einer sehr guten Zeit wiederholt (donnerstags ab 21.15 Uhr mit einer Doppelepisode, freitags ab 23.15 Uhr mit einer Doppelepisode ...).