@Ricky...endlich wieder das richtige Avatar

.
Dann werd ich mich natürlich auch in meinem eigenen Thread ergießen.
Akte X Bad Blood
Mulder und Scully erzählen einen Fall nach. Jeder in seiner eigenen, witzigen Version. Beide stellen sich jeweils völlig überspitzt da. Das war zum Brüllen
Eine schrecklich nette Familie Brüder, Väter und Mafiosi
Al kauft endlich eine Satellitenschüssel und entschließt sie zusammen mit Jefferson und seinen Freund selbst anzuschließen. Im Laufe des Zweiteilers fallen die Burschen etliche Male vom Dach. Absolut der beste zwei Teiler der Serie.
Supernatural Und träglich grüßt...
Dean und Sam sind in einer Zeitschleife gefangen. Dean stirb jeden Tag erneut auf zum Teil so markabere Art und Weise, dass es schon wieder witzig war.
JAG Icequeen
Die Vorstellung des NCIS Teams. Mich hat das damals total angemacht, da ich nicht mal wusste, dass es die offizielle Vorstellung für einen Serienableger ist. Das war meine absolute Lieblingsepisode der ganzen Serie.
Chicago Hope Am Rande des Wahnsinns
Aron Shut erleidet ein Hirnblutung und beginnt zu phantasieren. Männer singen wie Frauen, Ärzte tanzen synchron zu Frank Sinatra und Dr Geiger kommt für eine Episode zurück in den Cast.
Stargate 200
Mitchell kanns kaum erwarten das 200ste Mal durchs Stargate zu reisen. Leider ist dieses defekt und so kommt es, dass das SG1 Team mit Marty über eine neue Realserie über das Stargate Team philosophiert. Ebenfalls eine Folge, die den sonst so ernsten Rahmen eine Serie total sprengt.
Star Trek Voyager Dame, Doktor, As, Spion
Der Doktor pfuscht in seinem Programm herum um Tagträume zu erleben. Von der Rettung gegen die Borg bis zur Aktmalerei Sevens ist alles mit dabei. Geniale Folge der Serie, in der der Doktor wieder eine Episode voll und ganz alleine zieht.
Star Trek DS9 In fahlem Mondlicht
Captain Sisko versucht die Romulaner in den Krieg zu ziehen und bittet Garak um Mithilfe. Nach der Ermordung eines romulanischen Botschafters erkennt Sisko, dass dieser Garak unterbewusst nur um Hilfe gebeten hatte, weil dieser der Einzige war, der weit genug gehen würde, um dieses Ziel zu erreichen.
Schöne Episode die gezeigt hat, wie weit die sonst so moralischen Sternenflottenoffiziere gehen, wenn die eigene Existenz auf dem Spiel steht. In Anbetracht dessen, waren viele zukünftige und ehemalige Verhaltensweisen in Bezug auf die Direktiven und deren Achtung bzw. Missachtung doch sehr fragwürdig.
Buffy the Vampire Slayer The Hush
Mit "once more time with feeling" in meinen Augen die beste Folge der Serie. Die Sunnydale Einwohner verlieren ihre Stimmen und werden von Märchenbösewichten heimgesucht, die den Menschen die Herzen entreissen.
Mir gefielen besonders diese schwebenden Grinsemonster. Die hatten bei mir ein richtig schauriges feeling ausgelöst.
E.R. Höllenfeuer
War das erste und einzige Mal, dass mir bei der Serie die Tränen gekommen sind. Raul erleided bei der Rettung von Kindern so schwere Verbrennungen, dass er kurz darauf sterben muss. Shepard sitzt am Ende neben seinem Bett und verabschiedet sich von ihm. Das war wirklich herzzereißend.
King of Queens ???
Mir fällt der Name der Episode nicht mehr ein. Doug geht zur Therapie und ist mit seinem Psychather quazi Zeuge seiner eigenen Kindheit. Der Höhepunkt ist, dass Doug sich mit seinem jüngeren Ich aus der Schule prügelt.