Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von kanzler3000
#1243
Heute lief ja die erste Ausgabe des neuen Live-Formates «17» auf VIVA. In der von Klaas und Janin moderierten Sendung waren Ex No Angel Sandy, Sängerin Ashanti und Sido zu Gast. Das Publikum wurde auch mit eingebunden, im Mittelpunkt des recht großem, farbenfrohem Studio mussten zwei Zweier-Teams einen Stuhl aufbauen.
Wie hat euch der Interaktiv-Nachfolger gefallen?

Ich bin positiv überrascht von der Sendung. Die Gäste waren zwar nicht unbedingt mein Fall, aber sonst war es Recht gut. Man wurde auch nicht so sehr mit SMSen angenervt. Auch der Fakt, dass wieder ein Publikum anwesend ist gefällt mir recht gut.
Benutzeravatar
von Ken
#1529
Ich hab zwar nur mal reingeschalten, fands aber auch gut. Vor allen, dass Klaas es moderiert hat. Ich find den Typen toll.
Benutzeravatar
von Alexander
#1568
Ich hab eher zufällig eingeschaltet, aber das, was ich gesehen habe, hat mich auch ziemlich überrascht. Es ist auf jeden Fall besser als es "Interaktiv" am Ende war.
Benutzeravatar
von Blue7
#1729
Man will viel auf Interaktivität setzten, was man merkte, da nix nach Plan verlief. Ja schlecht war es ned!
Benutzeravatar
von Jonny
#1820
Ich mag das Studio überhaupt nicht.
Das vorletzte Interaktivstudio fand ich hingegen am Besten.

Dann mag ich das Bild nicht. Voran es liegt kann ich nicht sagen. Vielleicht zu viel Licht oder andere Kameras.
Und dann fehlt da noch eine Couch oder sowas.
Und die Wetten gegen die VJs find ich mal mega nervig. Weg damit! Please!

Sehr ausbaufähig.
von Tash
#1823
Jonny hat geschrieben:Ich mag das Studio überhaupt nicht.
Das vorletzte Interaktivstudio fand ich hingegen am Besten.

Dann mag ich das Bild nicht. Voran es liegt kann ich nicht sagen. Vielleicht zu viel Licht oder andere Kameras.
Und dann fehlt da noch eine Couch oder sowas.
Und die Wetten gegen die VJs find ich mal mega nervig. Weg damit! Please!

Sehr ausbaufähig.
sehe ich auch so.

und der klaas der nervt am aller meisten !!
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#2442
Zunächst einmal: Hauptsache Janin moderiert endlich wieder.

Und sonst: Schön, dass man es zumindest hier geschafft hat, die Uhr ein wenig zurückzudrehen und versucht, das in den letzten Monaten völlig vermurkste Interaktiv rückgängig zu machen.
Wieder länger, wieder mit Studiopublikum, dezenteres Design, keine dummen SMS-Spielchen (die gibt's ja jetzt bei Viva Plus) und endlich wieder Gäste (bei Interaktiv kam ja zuletzt kaum noch jemand).

Außerdem ist geht die Idee des Moderatorenduos gut auf und uns wird Gülcan erspart, die von den mageren 50 Minuten Interaktiv immer erst 10 Minuten mit sinnfreien Geschichtchen und nervigem Gekicher vertan hat.

Fazit: Deutlich besser als Interaktiv 2004
Benutzeravatar
von btr
#3115
Ich finde "17" eigentlich auch ganz gut!
Was mir gefällt ist dieses große Studio, auch wenn die Farben mir nich gerade gefallen. Aber das mit dem Publikum ist auf alle Fälle besser als vorher den vorher hat Interaktiv ja gar nicht mehr geschockt, ne nervige Moderatorin, kein Publikum, dumme SMS Scheiße und so ein beschissenes Studio, so klein und kaka!!!
Benutzeravatar
von Blue7
#3165
Naja finde es auch wieder viel besser, halt wieder lebendiger und interaktiver!
Benutzeravatar
von Michael M
#3216
Interaktiv habe ich nicht gesehen, fand das immer zum kotzen. Aber 17 ist eigentlich ganz gut, vielleicht sehe ich mir das öfter an :)