Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Der Anime-Sender Animax startet im April einen weltweiten Relaunch. Das Angebot soll breiter aufgestellt, die Zuschauer besser eingebunden werden. In Deutschland geht es im Spätsommer los...
Quelle: http://www.dwdl.de/story/25209/sonysend ... _relaunch/

Ich hoffe, dass der Programmablauf besser ist als der aktuelle. Mir gehts nähmlich aufn Sack mit der Wiederholungen alter Serien in der Dauerschleife, wie "Gantz" oder "Paradiss Kiss".

Wünschenswert: Neue Animes ( Filme und Serien ), Anime-Klassiker ( Conan, Dragonball oder Ranma 1/2 z.B. ), aktuelle Shows verbessern und evtl. durch bessere ersetzen, evtl. comicbasierende TV-Serien oder Filmen ( Spiderman, Witchblade, Smallville) ( Hätte ich wirklich keine Probleme damit nur einen Abend damit voll zu machen, wirklich nicht ).
Auf jeden Fall sollten sie neue Animes synchronisieren!

Zu deiner Liste: Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass bald die Serien "Dragonball", "Dragonball Z", Shin Chan", Sailor Moon" oder "Smallville" kommen würden. Denn:

- Dragonball lief schon ein paar mal.
- Dragonball Z; steht nichts im Weg. Nur die Zensuren stören.
- Erste Shin Chan Staffel gibt's schon auf DVD.
- Sailor Moon werden sie sich bestimmt schnappen, da die Lizenzen wieder freigegeben wurden.
- Smallville: Warum nicht?

Ich denke, irgendwann wird der Sender auch noch HEROES zeigen. ^^