Poffelchen hat geschrieben:probeabo? aber wie isses denn mit dem decoder oder was man dazu brauch?
Den bekommt man geliehen, das ist aber unterschiedlich, da muss man aufpassen. Ich hab Premiere seit Jahren und bin nach wie vor begeistert. Der Sport ist der beste der gesammten TV Landschaft, die Filme kommen 2 Jahre früher und das ohne lästige Werbung und inzwischen gibt es sogar noch Spitzenserien lange vor der Free TV Ausstrahlung.
Im übrigen muss man auch nicht für alles extra bezahlen. Wenn man sich ein Sportpaket holt, dann hat man jedes Spiel und beim Filmpaket auch alle Filme. Es gibt nur bei Premiere Direkt noch Filme die etwas extra kosten und das ist ja auch eine Zusatzleistung, wer die ihn Anspruch nimmt ist selbst Schuld. Ein halbes Jahr später laufen die gleichen Filme im normalen Premiere Programm. Nur für die guten Boxkämpfe zahlt man drauf (Wrestling vielleicht auch). Die Werbung auf Premiere stört eigentlich gar nicht, da die Anfangszeiten bei Premiere genau sind und die Werbung nur zwischen den Sendungen läuft, kommt man mit ihr nur in Berührung, wenn man 2 Sachen hintereinander guckt und selbst dann kommt sie nicht immer.
Aus meiner Sicht ist Premiere das einzige Programm für das es sich wirklich lohnt zu zahlen.
Bild? Ich sehe keines.