BartSimpson hat geschrieben:
Eben und so einen trash mag eh kaum einer.
Aber dann Unter Uns sehen, das doch viel größerer Trash ist? oder gar "Verschollen", die Billigversion von "Lost"? Das einzig wahre auf RTL ist doch Günther Jauch.
BartSimpson hat geschrieben:
Er akzeptiert es euinfach nicht, dass RTL erfolgreicher ist als seine Kinderstunde.
Also im Nachmittagsprogramm tun sich RTL und RTL 2 nicht viel. Und so als Tipp, für RTL 2 Verhältnisse ist die Nachmittagssparte sehr erfolgreich, vor allem Conan und One Piece sind oftmals über dem Tagesschnitt!
BartSimpson hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, das spricht mich auch nicht an, diese keifenden hässlich gemalten und quitschenden Fantasytypen... Wenn igrndwelche dämlichen Kreisel gegeneinander kämpfen usw.
Haste denn schon einmal etwas anderes als Beyblade geschaut?
Ok, ehe ich mit Meli zusammenkam, hab ich auch keine Animes geschaut, ich hatte nur mal Conan geschaut, und fand es blöd, dass das nur der 1. Teil war, (Conan is ja meist 2teilig), und danach kam Dragonball glaub ich, recht lustig, habs aber nicht kapiert, ist bei Animes ja meist schwerer sich reinzufinden als bei Unter Uns z.B. (was eher von der Qualität und Tiefe zeugt)... damals hab ich mich damit aber halt nicht beschäftigt, es war mir egal... und nachdem ich mich halt mehr damit beschäftigt hab in den letzten 1 1/2 Jahren, find ich die meisten Animes recht cool, ist wie mit anderen Serien, manche mag man (Ranma 1/2 z.b.), manche nicht (Beyblade, Merchandising is nix für mich), aber das "Genre Anime" insgesamt ist zu vielschichtig, als dass man es alles unter einen Hut wirft. Und wer es tut, sich dann aber beschwert, dass man es mit seinen Lieblingssendungen auch macht, hat eh nix kapiert.
BartSimpson hat geschrieben:
2% bis höchstens 6% bei Trash RTL 2 kann man auch nicht mit RTL vergleichen. Und das Sachen von RTL und Sat.1 sowie meinetwegen auch Pro 7, was bei mir auch noch unter RTL liegt besser von der Qualität sind, lässt sich nicht bestreiten.
Aha, also hat RTL 2-6% Trash und RTL viel mehr? *g*
Tschuldige, aber wer RTL als den qualitativsten Sender hält, hat nix kapiert. Ich war erstaunt, als RTL die ersten Dokus sendet... auch wenn die sehr boulevardmäßig waren. Weisst du, was ich unter Qualität versteh? gut recherchierte Sendungen wie in der ARD, dem ZDF oder N24, und nicht die Wischiwaschi-Explosiv und Extra-Sendugen von RTL.
BartSimpson hat geschrieben:
Soll RTL 2 selbst mal Japaner einstellen und ne eigene Kindersendung machen, wäre es auch besser bei den Quoten. Und Qualität kann man zu einer kindischen kreiselserie nicht sagen. So ein Bild male ich in 2 Sekunden. Hässlich und kitschige Farben kreischendes Geschwätz. Das gucken nur 12 jährige Kids ala Michael M.
1. Ich glaube, du hast noch immer nix kapiert, oder Bart?
Holt PRO 7 sich Matt Groening, um die Simpsons deutsch zu machen?
Oder zeichnet in Amerika Matt Groening alleine die Simpsons?
Nein, das sind wie in Japan große Produktionsstudios, zwar basieren viele Animes auf Mangas (japanische Comics), jedoch unterscheiden sich viele Animes stark von ihren Vorbildern (z.b. hat Conan viele Anime-Episoden, die NICHT in den Mangas vorkommen).
2. Ich weiss nicht, wieso du immer auf Beyblade rumreitest... aber dann DBZ lobst, das doch auch ein Anime ist. Glaub mir, es gibt für jeden Anime Fans und Leute die sie nicht mögen. Aber eines gibt es anscheinend nur besonders stark außerhalb der "Szene": Dass Fans der einen Serie die Fans der anderen Serie runtermachen wollen. Das sit eher das Verhalten von Kindern als das von Michael M, und zeigt dich wieder mal in einem sehr dunklen Licht, Bart... es ist echt traurig, dass eine meiner Lieblings-Cartoon-Figuren durch deine Benutzung ihres Namens so verunglimpft wird.
3. Ich denke kaum, dass du ein Mangabild, vor allem eines aus einem Anime, in 2 Sekunden zeichnest... so ein Bild dauert sogar am PC mehrere Stunden, und wir reden von einem einfachen Beyblade-Bild, wo viel computeranimiert wird, und gar nicht von einem Bild Marke Ranma 1/2, dass damals noch getuscht wurde!
Weisst du eigentlich, was für einen Ruhm Mangaka in Japan haben? Da ist es ein Spitzen- und Traumberuf, Mangas zu zeichnen, trotz des dort großen Termindrucks. (Und wenn Mangas in mehreren Stunden gezeichnet werden, wie du zu meinen scheinst, wieso hat dann Lenka Buschova (die kenn ich ausm Netz, die zeichnet derzeit nen manga für EMA) ihren noch nicht fertig *g*)
BartSimpson hat geschrieben:
Mehr Qualität hat sogar die Dauerwerbesendung auf neun Live. Das soll schon was heißen.
Tschuldige, aber auf so ein Niveau wie du hier jetzt anschlägst, lasse ich mich gar nicht herab.
Naja, wahrscheinlich guckst du in Wirklichkeit jeden tag heimlich von 12:15-15:40 alle RTL 2 Animes und willst es nur nicht zugeben
