Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Happosai-Fan
Zu diesem Digitalsender habe ich bisher keinen Thread gefunden.

Wie ich heute auf Wunschliste.de gelesen habe, wird EinsFestival eine weitere US-Serie ins Programm nehmen: "Buffy" wird ab dem 6.9. anscheinend immer montags mit drei Episoden ab 20.15 Uhr zu sehen sein.

Und sonntags bis donnerstags läuft wie bekannt "Drei Engel für Charlie" im Tagesprogramm.
von TVDude
Wann zeigt EinsFestival endlich mal Bezaubernde Jeannie?
Das ist mal echt überfällig.
von Happosai-Fan
Ist ja klar, dass man dann bei der Forensuche nichts findet, wenn der Sendername falsch geschrieben wurde ... Die Threads können also gerne zusammengefügt werden.
von Kellerkind
EinsFestival dreht noch ein wenig mehr auf:

Neben Buffy wird ab Anfang September auch Ally McBeal zu sehen sein: Immer mittwochs in Doppelfolgen ab 20:15 Uhr.
von vicaddict
Kann nicht ein Mod mal diesen Thread schließen, schließlich diskutiert man das ja schon im ARD Forum.
von redlock
vicaddict hat geschrieben:Kann nicht ein Mod mal diesen Thread schließen, schließlich diskutiert man das ja schon im ARD Forum.

Oder diesen thread ins ARD Forum verschieben, wie ja auch über ZDFneo im ZDF Forum geschrieben wird. :wink:
von Sentinel2003
Kellerkind hat geschrieben:EinsFestival dreht noch ein wenig mehr auf:

Neben Buffy wird ab Anfang September auch Ally McBeal zu sehen sein: Immer mittwochs in Doppelfolgen ab 20:15 Uhr.

Das ist doch fast unlogisch...dieser SEnder möchte unbedingt junge ZUschauer haben und versucht es jetzt mit älteren Ami-Serien.....welcher jungendliche möchte denn so "alte" Serien sehen, die außerdem - siehe "Ally" - schon auf VOX unendlich abgenudelt worden ist...??
von vicaddict
Ally McBeal lief so oft nicht auf VOX. Im Gegenteil, da gibt es Serien die laufen schon im hundertsten Re-Run, Ally aber nicht. Die Show lief mal bei Comedy Central, aber auf VOC schon seit Jahren nicht mehr.
von fischflosse
sentinel hat allerdings nicht ganz unrecht, denn anstatt serien wie "buffy" und ally mcbeal", die schon mehrmals durchgesendet wurden und auch auf dvd erhältlich sind, könnten sie es ähnlich wie ZDFneo bei "weeds" machen - serien die schon begonnen wurden, aber nie zu ende ausgestrahlt wurden, bringen. beispiele wären nypd blue, las vegas, the practice etc..
von Bing
Wurde Buffy denn wirklich mehrmals durchgesendet? Die letzten 2-3 Staffeln ja, aber 1-3 habe ich zum Beispiel nur einmal gesehen und freue mich daher, dass es wieder läuft.
Mir gefällt es auf jeden Fall, dass sich diese kleinen Sender hochwertige, ältere US-Serien schnappen. Ist häufig trotzdem besser, als das aktuelle Programm der "Großen"!
von Tangaträger
Bing hat geschrieben:Wurde Buffy denn wirklich mehrmals durchgesendet?
Nicht unbedingt. ProSieben wiederholte mal die sechste Staffel in der Late-Prime, und kabel eins wiederholte Folgen vor zwei Jahren (ich glaube Staffel 4/5 oder so).
von Bing
Tangaträger hat geschrieben:
Bing hat geschrieben:Wurde Buffy denn wirklich mehrmals durchgesendet?
Nicht unbedingt. ProSieben wiederholte mal die sechste Staffel in der Late-Prime, und kabel eins wiederholte Folgen vor zwei Jahren (ich glaube Staffel 4/5 oder so).

So hatte ich es auch in Erinnerung. Bad Willow und so weiter habe ich auch oft genug gesehen. Aber die ersten 3 Staffeln gab es wohl nur einmal. Kann mich kaum noch dran erinnern, nur daß es mir gefiel :mrgreen: