- Do 2. Jun 2005, 14:25
#25929
Was ist eurer Meinung nach die Realste Serie im weltweiten TV. Ausgenommen sind natürlich Doku Soaps
vanhelsing hat geschrieben:Ansonstenm fand ich auch Stromberg schon recht passend !! Irgendwie erkannte man immer ein paar Kollegen aus dem Büro in den Figuren wieder. Ist lustig, denn so sind dann schnell neue Spitznamen entstanden !!Deshalb hasse ich diese Sendung! :evil:
Palmolive hat geschrieben:Ich würd jetzt einfach mal behaupten, dass Six Feet Under ziemlich nah an der Realität ist.Ähm, naja, der Meinung bin ich nicht.
AlphaBolley hat geschrieben:Das kann ich irgendwie jetzt nicht nachvollziehen bin da eher derselben Meinung wie Pal.Palmolive hat geschrieben:Ich würd jetzt einfach mal behaupten, dass Six Feet Under ziemlich nah an der Realität ist.Ähm, naja, der Meinung bin ich nicht.
SFU hat eine "Ereignisfülle", die der von Daily Soaps gleichkommt. Das hat mit Realität nichts mehr zu tun. Und dieses "Mit-den-Toten-Sprechen"-Element ist leider verloren gegangen.
The Rock hat geschrieben:wie siehts aus mit ER????Eigentlich schon ziemlich real ... aber manchmal ziemlich übertrieben!
Confuse hat geschrieben:CSI halt ich nicht für allzu realistisch, so schnell werden Fälle nicht gelöst und bis Proben im Labor untersucht werden, können Wochen bzw. Monate vergehen.The Rock hat geschrieben:wie siehts aus mit ER????Bei ER ist bestimmt vieles realistisch.
Aber auch sehr realistisch sind für mich:
Gilmore Girls und CSI.
The Rock hat geschrieben:(...)Das geht mit sicherheit ist aber nicht einfach für einen Autoren dafür muss er schon was können um in der Folge für spannung zu sorgen.
Wie würde CSI denn aussehen, wenn man jeden Fall unaufgelöst lässt, weil die Sendezeit um ist?!
(...)
YJ hat geschrieben:Baywatch finde ich einigermaßen realistisch, auch wenn bestimmt nie so viele rettungseinsätze kommen müssen.
gilmore girls ist auch ziemlich realistisch, E.R. auch.
CSI finde ich übehaupt nicht realistisch, dafür wird dort alles zu einfach gelöst.