Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von niso
#559210
Erst seit den neuen Folgen von Kalkofes Mattscheibe habe ich Gefallen an der Sendung gefunden.

Was war das denn gestern? Ich hab mich beömmelt über diesen Telemedialtypen. Hallo? Was ist denn da bitte los. Ich sollte da vielleicht mal reinschalten.
Benutzeravatar
von ftde
#559219
Am Samstag um 7:10 Uhr. :)

Nächste Woche kommen übrigens zwei Folgen, sind das noch wirklich neue oder schon Best-Ofs?

Hornauer ist pur schon so schrecklich, dass Kalkofe m.E. keine Chance hatte, ihn noch lächerlicher zu machen - insofern fand ich die gestrige Folge nicht soo toll.
von Willy
#559221
ja die Szene mit dem Handy hätte man garnich parodieren brauchen, ich hab mich auch so schon weggeschmissen.
Hammerhart der Typ.
von Lion_60
#559361
Das war ne klasse Folge gestern. Wie er das mit dem Handy parodierte... Wobei das Original auch schon so witzig war. Hab bisher von dem Typ nur gelesen aber der ist ja wirklich so. :lol:
Benutzeravatar
von Maddi
#559496
wie er dann am schluss sagte "ach ja, Gott is auch nur so´n Arsch" und dann hats puff gemacht und Kalki war weg :mrgreen:
Benutzeravatar
von cayoo
#559599
ich war gestern ehrlich gesagt net so begeistert.natürlich gabs paar gute sachen, aber ich finde im gesamtblick hat die folge zum ende abgebaut.mir wurde der horndingsda bissl zu viel. weil der einfach so dumm ist das ich das net länger ertragen konnt
Benutzeravatar
von Jeythor
#559762
Ha, auf die Folge gestern hab ich lange gewartet. Endlich kriegt auch Horni noch sein Fett weg. Der wird mal wieder abtoben, dass es jemand wagt sein heiliges Bildmaterial derart zu entweihen, und noch dazu seine "Mission" in Frage zu stellen ^^
Aber gut, das hat sich ja mittlerweile Gott sei Dank von selbst erledigt ;)
von Klopfer
#559777
ftde hat geschrieben:Nächste Woche kommen übrigens zwei Folgen, sind das noch wirklich neue oder schon Best-Ofs?
1 neue Folge, 1 Best-Of der dritten Staffel. In der Woche danach sieht's ähnlich aus, eine neue Folge, ein Best-Of der aktuellen Staffel.
von Cristóbal
#559955
niso hat geschrieben:Erst seit den neuen Folgen von Kalkofes Mattscheibe habe ich Gefallen an der Sendung gefunden.

Was war das denn gestern? Ich hab mich beömmelt über diesen Telemedialtypen. Hallo? Was ist denn da bitte los. Ich sollte da vielleicht mal reinschalten.
Soweit ich weiß, wurde dem Sender ein Riegel vorgeschoben (meine aber gelesen zu haben, dass Hornauer einfach weitersendet) ^^.
von Klopfer
#560197
Hornauer hat auch Einspruch gegen den Entzug der Sendelizenz eingelegt, dieser Einspruch hat sowieso aufschiebende Wirkung, deswegen kann er auch problemlos weitersenden.
von Housemeister
#560215
Wow, hab zum ersten Mal den Telemedial-Typen echt "moderieren" sehen. Verdammt, von dem bekam ich schon fast Angst ^^. Dreht durch, wenn jemand sagt dass sein Handy stört und sagt "das ist mein Sender und ich darf machen was ich will". Unglaublich :?
Benutzeravatar
von zerospace
#561115
niso hat geschrieben:
Was war das denn gestern? Ich hab mich beömmelt über diesen Telemedialtypen. Hallo? Was ist denn da bitte los. Ich sollte da vielleicht mal reinschalten.
Ich war erschrocken wie unglaublich schlecht Kalkofe schwäbisch nachmachen kann. Das hat er gar nicht drauf. Dann lieber einfach so Hornauer zeigen. Der Typ ist schon Parodie genug...
von LilyValley
#561163
zerospace hat geschrieben:
niso hat geschrieben:Was war das denn gestern? Ich hab mich beömmelt über diesen Telemedialtypen. Hallo? Was ist denn da bitte los. Ich sollte da vielleicht mal reinschalten.
Ich war erschrocken wie unglaublich schlecht Kalkofe schwäbisch nachmachen kann. Das hat er gar nicht drauf. Dann lieber einfach so Hornauer zeigen. Der Typ ist schon Parodie genug...
Jop, scheint ihn wohl nicht wirklich zu liegen. War trotzdem ne nette Parodie, wobei ich das Original noch lustiger finde. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Belafarinrod
#563217
Ich habe tatsächlich eben Tränen gelacht bei Herrn Kalkofe. Die Amigos herrlich, das Fernglas im Teleshop und nun wieder Telemedial...herrlich! Mich haut es seit ner halben Stunde weg vorm Fernseher. :lol:
von zapper276
#563219
Kann es sein, dass ProSieben gearde die falsche Folge zeigt. Am Ende von Teil 9 war eigentlich ein best of angekündigt. Das würde auch bedeuten, dass heute die letzte neue Folge lief, denn zwei der 12 Folgen sollten Best ofs sein.
von Lion_60
#563298
Das war spitze gestern. Wenn er Astro TV nachmacht ist es einfach Wahnsinn. Wobei die Tierpsychologin auch genial war. 2 gute Folgen gestern.
von HiB-Nose
#563302
Also, bei der Werbung für diesen Zahnweißmacher konnte ich einfach nicht mehr. Da war die Werbung ja schon der absolute Hammer. Wer bitte setzt sich so einen Maulkorb ins Gesicht und fährt damit dann auch noch auf seinem Hometrainer?
Benutzeravatar
von zerospace
#563348
Lion_60 hat geschrieben:Das war spitze gestern. Wenn er Astro TV nachmacht ist es einfach Wahnsinn. Wobei die Tierpsychologin auch genial war. 2 gute Folgen gestern.

Ja...zu schön wie er diese ganzen Astro-Deppen durch den Kakao zieht. Es ist aber auch wirklich unglaublich, dass da Leute Anrufen. Ok Hornauer nachmachen auf schwäbisch kann er immer noch nicht, aber es sei ihm verziehen...

Das waren wohl schon wieder die letzten 2 regulären Folgen, oder? :( Denn nächste Woche kommt ja wohl nur noch ein Staffel-Best-Of :cry:
von zapper276
#563379
Hab ich während der Staffel eigentlich Achim Mentzels "Kahn der guten Laune" verpasst? Den wollte Kalkofe eigentlich auch "drannehmen".
Benutzeravatar
von zerospace
#563399
zapper276 hat geschrieben:Hab ich während der Staffel eigentlich Achim Mentzels "Kahn der guten Laune" verpasst? Den wollte Kalkofe eigentlich auch "drannehmen".
Mittlerweile gibt es wohl weit schlimmeres im TV, als Achim... Damals zur Premiere Zeit gabs noch keine Gülcan, keinen Astro-Dreck und kein 9Live. Da war Volksmusik noch das Übelste im TV, aber die Zeiten sind vorbei. Man (Kalkofe) muss Prioritäten setzen...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 15