Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von Holzklotz
#513445
Nur noch ca. 2Wochen :mrgreen:

Ich freu mich wíen kleines Kind - Es wird einfach nur der Burner ! Muhaha...

Und dann direkt mit nen paar Kumpels anschauen und derbe ablachen :P
Benutzeravatar
von Hattori Heiji
#518613
Auf Kalkofe.de gibt es übrigens schon zwei Previews.

Was soll ich sagen: Leider bleibt er bei den Parodien. Parodien sind absolut unbrauchbar und schaden der Sendung. Einst ging es mal darum, das Fernsehen zu bekämpfen. Jetzt äußert er keinerlei Kritik mehr in der Mattscheibe und verarscht die Sendungen nur noch. Das kenne ich schon von "switch" und brauche ich kein zweites Mal. Wo sind seine bissigen Kommentare von früher?

Die Mattscheibe hat eindeutig an Niveau verloren. Aber was solls, so war sie schon am Ende der Premiere-Zeiten, daher kann ich es ProSieben-Zuschauern, die die Mattscheibe erst durch ProSieben kennen, nicht übel nehmen, wenn sie Parodien gut finden - schließlich kennen sie es nicht anders.
von zapper276
#519128
Sehe ich anders. Erstens sind Parodien ja auch oft eine Kritik. Und zweitens waren auch die Parodien zu Premiere-Zeiten das lustigste an der Mattscheibe.
Benutzeravatar
von TCPip2k
#526124
Heute ist es so weit,

mein Highlight des Tages beginnt in genau 3 Stunden!
*freu* :D :mrgreen:

Warum ist hiert noch nichts los im Forum?

Kühlt das Bier,
schält die Chips,
bratet das Popcorn -

Es darf wieder gelacht werden :!:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#526135
TCPip2k hat geschrieben:Heute ist es so weit,

mein Highlight des Tages beginnt in genau 3 Stunden!
*freu* :D :mrgreen:

Warum ist hiert noch nichts los im Forum?

Kühlt das Bier,
schält die Chips,
bratet das Popcorn -

Es darf wieder gelacht werden :!:
Also ich bin auch dabei.. und eben wurde erst mal fein die Vol2 bei amazon bestellt :mrgreen: Special Edition versteht sich :lol:
von Columbo
#526154
Heute also endlich wieder neues von der 'Mattscheibe' freue mich unendlich darauf. Überhaupt ein hervorragender ProSieben-Dienstag...ab 21.15 Uhr. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#526159
Columbo hat geschrieben:Heute also endlich wieder neues von der 'Mattscheibe' freue mich unendlich darauf. Überhaupt ein hervorragender ProSieben-Dienstag...ab 21.15 Uhr. :mrgreen:
Ich freu mich auch schon sehr, aber ich überlege, ob ich um 22:15 Uhr House oder Psycho gucke. Hab die erste Dr. Psycho-Staffel ja verpasst.


Fohlen
Benutzeravatar
von Jeythor
#526361
War jetzt die erste Folge die ich ganz gesehen habe, ansonsten kenn ich nur einige alte Clips die im Web rumirren.
Also naja....ich finde erstens mal, dass man sich anfangs viel zu lang mit Uri Geller rumgeschlagen hat. Raab hat die Show schon vor einigen Monaten verarscht, und das war einer der wenigen Momente, in denen ich ihm wirklich was abgewinnen konnte. Aber das ist eben das Problem wenn sowas einige Monate vorher aufgezeichnet wird.

Ansonsten wars ganz gut, wirklich zerkugelt hab ich mich nirgends, aber ehrlich gesagt find ich Kalkofe allgemein nicht besonders komisch. Er könnte bei den Parodien ja Leute ranlassen, die sowas wirklich gut draufhaben. Seine Kommentare find ich eigentlich auch eher überflüssig, es klingt eher ein wenig überheblich, als dass er wirklich konstruktiv Kritik übt.
Aber gut, ich hab sowieso das Gefühl dass die Sendung eher Kalkofes Selbstdarstellung dient, als wirklich ernsthaft Kritik üben zu wollen. Das wird ja eigentlich schon dadurch bewiesen, dass die Sendung auch noch bei ProSieben läuft, am selben Abend mit Gülcan, Elton und co., und wo auch sonst genug Schund läuft. Den Sender scheints nicht zu stören, weil es anscheinend gut ankommt, und Kalkofe schon gar nicht. Aber man muss auch ehrlich sagen, es gibt keinen Fernsehsender mehr der da wirklich eine weiße Weste hat. Nur trotzdem, ProSieben steht auf der Schund-Liste ganz weit vorne.

Switch ist mir immer noch lieber, erstens weil die Parodien besser sind und man nicht immer den selben Typ in allen Rollen sieht, und zweitens weil es ohne diesen Pseudo-Heiligenschein auskommt, den Kalkofe sich als selbsternannter TV-Messias aufsetzt, und dann samstags bei "Genial daneben" auftritt.
von Cristóbal
#526384
Leider war's heute nicht gerade seine beste Episode… vielleicht waren damals auch nur die Vorlagen besser und das TV hat sich seitdem tatsächlich gesteigert ^^. So wie's aussieht ist nächste Woche wieder mein Liebling Kader Loth dran ;-). Zur Einstimmung schon mal folgenden Clip
Benutzeravatar
von Maddi
#526392
"Wollen Sie Sex mit meinem Raben haben?" "Ah no, no, thank you, thank you" "Sie sind ein weiser Mann" :mrgreen:

fand die Folge wieder richtig gut, am genialsten war aber noch die Szene wo sich die 2 Deppen dann als "Buzzer" Eier gegen die Birne geknallt haben :D
Benutzeravatar
von edogawa
#526395
Maddi hat geschrieben:fand die Folge wieder richtig gut, am genialsten war aber noch die Szene wo sich die 2 Deppen dann als "Buzzer" Eier gegen die Birne geknallt haben :D
Ja, die Verarschung auf "Big Brother" war wirklich lustig! :lol:
Sonst, na ja... da sehe ich noch steigerungspotenzial! Auf jeden Fall schaue ich mir die Sendung nächste Woche wieder an.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#526413
Joar, quotenmäßig ist genau das passiert, was ich schon befürchtet hab: Dank dem vorprogrammierten Quotendesaster "Dr. Psycho" fällt auch Kalkofe ab, der mit Elton vs. Simon als Vorprogramm sicher immerhin ca. 2-3% hätte rausholen können. Ich versteh nich, wieso die Dr. Psycho vor Kalkofe gesendet haben, bei Dr. Psycho hat doch nun wirklich jeder mit nem Flop gerechnet. :roll:

ab 3: 0,68 Mio. (5,2%)
14-49: 0,56 Mio. (8,8%)


Fohlen
Benutzeravatar
von Holzklotz
#526453
Cristóbal hat geschrieben:Leider war's heute nicht gerade seine beste Episode… vielleicht waren damals auch nur die Vorlagen besser und das TV hat sich seitdem tatsächlich gesteigert ^^. So wie's aussieht ist nächste Woche wieder mein Liebling Kader Loth dran ;-). Zur Einstimmung schon mal folgenden Clip
Ohhh ja *freu*


"Ein Kader Loth liest auch" XD

Und er parodiert Hitler, das kann nur geil werden :mrgreen:
von (chris)
#526480
Finde es etwas schade, dass Kalkofes Mattscheibe erst so spät kommt. Ich meine, 23:15 Uhr geht zwar noch, aber ist mir unter der Woche dann auch etwas zu viel, finde die Sendung nämlich an sich absolut genial. Wird die irgendwann am Wochende oder so wiederholt?
von Delaoron
#526481
(chris) hat geschrieben:Finde es etwas schade, dass Kalkofes Mattscheibe erst so spät kommt. Ich meine, 23:15 Uhr geht zwar noch, aber ist mir unter der Woche dann auch etwas zu viel, finde die Sendung nämlich an sich absolut genial. Wird die irgendwann am Wochende oder so wiederholt?
Samstag, 7:15 (morgens...). Viel Spaß beim früh aufstehen. :wink:
von (chris)
#526482
Delaoron hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Finde es etwas schade, dass Kalkofes Mattscheibe erst so spät kommt. Ich meine, 23:15 Uhr geht zwar noch, aber ist mir unter der Woche dann auch etwas zu viel, finde die Sendung nämlich an sich absolut genial. Wird die irgendwann am Wochende oder so wiederholt?
Samstag, 7:15 (morgens...). Viel Spaß beim früh aufstehen. :wink:
Äh... danke. :wink:
Obwohl, würde sogar passen, muss samstags arbeitsmäßig an sich immer früh raus... aber so wichtig ist es dann doch nicht.
Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#526539
also die gestrige folge war echt die beste die ich bislang von ihm gesehen habe.irgendwie stören nur diese quotenprobleme.jedenfalls hoffe ich das es bald wieder bergauf geht.

"mathias reim auf vogelgrippe" nein is das herrlich :mrgreen:
von Columbo
#526543
Die erste Folge war ein Knaller, genau die Parodien, auf die man gewartet hat sind gekommen, hat mir einmal mehr sehr gut gefallen, freue mich schon auf die anderen 11 Folgen!
Benutzeravatar
von Holzklotz
#526546
Columbo hat geschrieben:Die erste Folge war ein Knaller, genau die Parodien, auf die man gewartet hat sind gekommen, hat mir einmal mehr sehr gut gefallen, freue mich schon auf die anderen 11 Folgen!
Ohjaaaa, aber ich hoffe dringenst auf einen wikrlich genialen Kader-Loth Sketch, das ist einfach nur köstlich und ist auch ohne Kalkofes Einblendungen ein Brüller


"Mit Büchern ist das wie mit Freunden, man liest sie nicht man hat sie.." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 15