Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von jake-o
#36871
Der clip mit Memeth scholl is ja ziemlich geil, is aber dohc schon ziemlich alt, ich kenn Kalkhofe erst seitdem er auf Pro7 ist, oder lief des früher auch schon mal auf pro7???
Benutzeravatar
von clerks2
#36884
nö..ich glaub vorher war er bei premiere....
von Jamie
#36921
Kalkofes Mattscheibe lief von 1994-1999 bei Premiere, ab 2003 dann auf Pro7.
von Red Ribbon
#37002
Früher als wir noch Premiere hatten war Sonntag 20:00 Uhr vorprogrammiert die ganze Familie hat Kalkofe gesehen!
Benutzeravatar
von Mace
#37207
Jamie hat geschrieben:Kalkofes Mattscheibe lief von 1994-1999 bei Premiere, ab 2003 dann auf Pro7.
Und dann gab es noch 2001 für drei Folgen "Kalkofe! Die wunderbare Welt des Sports" in der ARD. Daraus ist ja auch der Clip mit Mehmet Scholl.
Benutzeravatar
von arahf
#37808
hehe gestern war wieder voll geil =) der ist einfach nur super der kalkofe
Benutzeravatar
von DerMixer
#37932
Hat einer von euch zufällig Infos darüber ob Pro7 schon neue Folgen geordert hat? Bisher hab ich noch nix dazu gehört. Nur noch eine Folge und dann is erstmal Schluss! :(

Und dann kippt der Sender auch noch Blödes Gift :twisted: ...
..was wird denn dann aus dem Montagspätabend/der Dienstagfrühnacht ?? :wink:
von Jamie
#38026
DerMixer hat geschrieben:Hat einer von euch zufällig Infos darüber ob Pro7 schon neue Folgen geordert hat? Bisher hab ich noch nix dazu gehört. Nur noch eine Folge und dann is erstmal Schluss! :(

Und dann kippt der Sender auch noch Blödes Gift :twisted: ...
..was wird denn dann aus dem Montagspätabend/der Dienstagfrühnacht ?? :wink:
Blondes Gift hab ich ganz gerne gesehen, schade...
Von Kalkofes Mattscheibe müssten eigentlich wieder neue Folgen produziert werden, die Quoten waren doch ganz gut.
Davon, dass Pro7 neue Folgen geordert hat, hab ich allerdings noch nichts gehört.
Benutzeravatar
von DerMixer
#38292
Es werden zwar noch Specials von der Mattscheibe gezeigt, aber ob was neues kommt oder ob sich Kalki nem neuen Filmprojekt widmet (?Wixxer2?) ist noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
von kamil
#38299
DerMixer hat geschrieben:Es werden zwar noch Specials von der Mattscheibe gezeigt, aber ob was neues kommt oder ob sich Kalki nem neuen Filmprojekt widmet (?Wixxer2?) ist noch nicht bekannt.
Und Triple-Wixx! :lol:
Benutzeravatar
von Mace
#38439
Red Ribbon hat geschrieben:
clerks2 hat geschrieben:
http://redirect.streaming.szm.de/redire ... 30_dvu.wmv
"Damit wird ihr Stimmzettel zum Schmierzettel"- Einfach herrlich ich könnte mich bepissen vor lachen!
"DVU - Deutscher Verein Unterbelichteter!"
"DVU - Deutschland Vür Uns!"
"DVU - Dorftrottel- und VersagerUnion!"
:lol:
Benutzeravatar
von DerMixer
#38542
DVU : Demokratieverständiß völlig unterentwickelt !
DVU : Doof,Volltrunken,Unterbelichtet !
DVU : Direkt vom Urschleim !
.
.
.
:lol:
von scoob
#70353
Zimmermax hat geschrieben:Weiß jemand wann ProSieben den großen Jahresrückblick von Kalkofe senden wird?
"Kalkofes Mattscheibe - Der Jahresrückblick" kommt am 20.12.2005 um 23.25 Uhr.
Benutzeravatar
von Confuse
#79548
Juhuu... heute kommt endlich der Jahresrückblick mit Oliver Kalkofe! :D
Ich freu mich schon auf 90 Minuten geballte Unterhaltung.
Benutzeravatar
von Olupa
#79733
Der Kalkofe ist auch unschlagbar in Parodien auf die Medienwelt. Für mich definitiv einer der besten Comedians (obwohl nicht viele so denken) Schade, dass es bis 1 Uhr nachts ging, da man ja auch irgendwann schlafen muss... hab das Ende leider nicht gesehn
Benutzeravatar
von NoSu
#79735
Ich finde es auch einfach immer nur genial, in Sachen Parodie ist Kalkofe echt die Nr. 1 in Deutschland. Ich hab es mir bis zum Ende angesehen und war mehr oder weniger begeistert. Es ist zwar nicht jeder Beitrag unglaublich lustig, aber dazwischen solche Dinge wie die Kuttner-Verarsche...köstlich :wink: :D
Benutzeravatar
von Confuse
#79765
Der Jahresrückblick war einsame spitze, obwohl ich "No Superman" schon auch recht geben muss: Nicht jeder Beitrag ist ein oberhammer.
Dann gibt es aber auch so Beiträge wie die Angela Merkel-Versprecher-Verarsche oder die Verarsche von der Dame die das Stabilitätskonzept von 1967 einführen wollte, die absolut zum totlachen sind. :lol:
Benutzeravatar
von Monty
#79778
Fand die Sendung auch recht gut. :)
von Red Ribbon
#79811
Das war ja wohl mal wieder richtig geiler Kalhofe ich habe mich teilweise richtig totgelacht.
Benutzeravatar
von Belafarinrod
#79816
ich hab den jahresrückblick auch gesehn...war begeistert! war wirklich saukomisch und absolut gerechtfertigt, bei dem müll, den das fernsehn heutzutage teilweise hervorbringt! frag mich wieso diese sendung nicht in die prietime kommt...wäre doch sicher eine qualitative bereicherung un naja ich würde lieber neue folgen von kalkofe sehn, statt montags ne wiederholung alter bullyparade-folgen!

lief es nicht mal in der primetime? 20.15uhr oder so...erinner mich aber, dass es nur sehr kurz kam-waren die quoten nicht gut?
Benutzeravatar
von kamil
#79833
Gibt es eine Wiederholung?
Benutzeravatar
von Confuse
#79835
kamil hat geschrieben:Gibt es eine Wiederholung?
Soweit ich weiss, leider nicht.
von scoob
#79847
kamil hat geschrieben:Gibt es eine Wiederholung?
Ja, am Montag, den 26. Dezember 2005, um 05.10 Uhr.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15