Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Andelko
#58605
Nein leider nicht.die könnten sich ruhig mal beeilen.Mich regt das auf das RS bald nicht mehr kommt.Dr.Quinn wiederholen sie bis zum erbrechen und RS wird nicht mal komplett ausgestrahlt.
von Jordan
#60012
Hi,
Ich finds auch schade, dass Vox Remington Steele absetzt und hab ihnen auch schon geschrieben, aber ebenfalls noch keine Antwort bekommen.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, welche Staffeln auf DVD erscheinen sollen ?
Ciao Jordan
von Andelko
#60396
hab heute die Antwort bekommen und hier ist sie:

Hallo Andelko,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm.

Zugunsten der neuen Serie "Dance - der Traum vom Ruhm" hat VOX sich
entschieden, die Ausstrahlung der Serie "Remington Steele" vorerst zu
unterbrechen.
Laut Auskunft unserer Programmplanung wird die noch ausstehende fünfte
Staffel aber lediglich verschoben, es ist geplant, die Serie zu einem
späteren Zeitpunkt fortzusetzen. Ein Termin hierfür kann derzeit aber noch
nicht genannt werden.
Benutzeravatar
von webpower
#60494
danke erstmal....

Ne Unterbrechung finde ich aber blöd. Ich bin dafür, das die komplette Serie danach nochmal KOMPLETT ausgestrahlt wird. Dann aber bitte 2 Stunden später, dann könnte ich auch die Folgen von Montag bis Mittwoch gucken:)

Gruß,
webpower
Benutzeravatar
von webpower
#67940
Morgen kommt also die vorerst letzte Folge.... *schnief*

Heute lief ja ne Weihnachtsfolge. Aber irgendwie bin ich üerhaupt noch nich in Weihnachtsstimmung:D Die Namen der Weihnachtsmänner war ja sehr einfallsreich;) Rudolph, the red-nosed reindeer *sing* :D

Lustig fand ich das Ende der Folge als Remington, Laura und Mildred den Zuschauern ein frohes Fest gewünscht haben. Das hab ihn noch in keiner Fernsehserie erlebt, das sich die Darsteller an den Zuschauer wenden :D

Gruß,
webpower
Benutzeravatar
von webpower
#76821
Hab auf http://www.foxtv.de eine interessante Umfrage gefunden:

-----------------------------------
Welche TV Serie sollte Fox als nächstes auf DVD bringen?

Meine wunderbaren Jahre
20910 votes 13.17 %

Denver Clan
17264 votes 10.87 %

Remington Steele
120321 votes 75.78 %

King of the Hill
287 votes 0.18 %

insgesamt 158782 Votes
------------------------------
Intressantes Ergebnis :)

Hab gesehen, das ab Mittwoch nach der ersten Staffel dieser bescheuerten Tanzsendung die 2. Staffel davon kommt. ICH WILL REMMINGTON STEELE wiederhaben:(

Und sach mal, Andelko. Woher hast du die Info, das die DVDs DEFINITIV im Februar erscheinen? Ich find im Internet nichts dazu :(

Gruß,
webpower
von Andelko
#76870
Hey webpower ich hab die Info aus dem RS-Forum bei Vox.de!!!

Ja die Umfrage spiegelt das wieder was wir alle wissen: Remington Steele ist das beste was das Fernsehen zu bieten hat.
Benutzeravatar
von webpower
#85707
Weiß man eigentlich inzwischen, wann es mit Remington Steele weitergeht?
von Andelko
#87504
webpower hat geschrieben:Weiß man eigentlich inzwischen, wann es mit Remington Steele weitergeht?

Das wird wohl noch eine Weile dauern denn VOX wird ab dem 9.2. in deutscher Erstaustrahlung (Achtung Ironie) Dr. Quinn um 14.05 Uhr werktags ausstrahlen.Was sind das denn für pfeiffen.Hätten sie lieber mal die restlichen Folgen von RS zuerst gesendet.
von Andelko
#168823
ich hab VOX vor ein paar Wochen erneut wegen RS angeschrieben tja und heute kam die Antwort mit einer Antwort aber keiner guten denn Vox Plant momentan gar nicht mehr RS auszustrahlen.Bin jetzt stinksauer aber die rechte scheinen sie noch zu haben.
Benutzeravatar
von miss_julie
#168891
...tja, das habe ich mir leider auch nicht anders vorgestellt... :cry: So was doofes..
von Stevio86
#388997
hammer hammer. RS kommt wieder und zwar ab Montag jeden Tag auf DAS VIERTE, immer um 16:00 Uhr, also the show must go on
Benutzeravatar
von webpower
#392422
Und im Dezember erscheint nun angeblich auch endlich die erste Staffel auf DVD. Gab wohl irgendwelche Lizenzprobleme
von Andelko
#397067
ich hoffe es klappt mit der DVD-Veröffentlichung Anfang 2008!


P.S. den Thread kann man verschieben da RS nun auf Das.4. läuft.
von Andelko
#458140
nächste Woche kommt das Finale von RS und gehts wieder von vorne los.Schön das das Vierte direkt wieder von vorne anfängt.Die Folgen ab Folge 77 waren ja nun fast 7 Jahre nicht mehr gesendet worden.Es ist schön sie wieder zu sehen.Auch wenn die ganze Werbung noch immer nervt nehme ich es auf.

ich hoffe das es bald gute Nachrichten im Bezug auf die DVD gibt.
Benutzeravatar
von webpower
#458160
Irgendwie gibt es bei uns Das Vierte nicht mehr. Ich kann es zumindest nirgends finden auf unseren 66 Programmplätzen :(
Kann die Serie daher also auch nicht gucken :( Aber Das Vierte hatte auch immer so komische Schlieren, da machte das Gucken eh nie Spaß :evil:
von Andelko
#992106
Breaking News!!!!!

Remington Steele Fans haltet euch fest:

Laut amazon.de erscheint am 30.09.2011 eine Best of DVD Box von Remington Steele in DEUTSCHLAND! Die Box hat 7 DVDs!Also mindestens mal 20 Folgen denn ich rechne mit mindestens 3 je DVD!Ich glaubs nicht endlich.Ich wette das das ein Test sein soll ob sich die VÖ in Germany lohnen würde.Ich kanns kaum erwarten.

edit: Kosten soll sie zumindest bei amazon.de 50,99 € ! Das ist sie mir zumindest wert.
von Andelko
#1452410
So anlässlich der DVD Veröffentlichung hole ich den Thread wieder hoch.

Die Bildqualität ist top. Kein Vergleich zu den TV Master.

Freue mich schon auf den 11.03.2016 wenn Staffel 2 erscheint.
von Andelko
#1462260
Morgen in einer Woche kehrt Remington Steele ins Programm von RTL Nitro zurück und ersetzt Matlock.

Leider werden nicht alle Folgen ausgestrahlt. Nicht nur bei der ersten sondern auch bei der dritten Staffel werden einige Folgen fehlen. Zum Großteil leider richtig gute Folgen.

Da ist es ein großer Trost das die Serie endlich komplett auf DVD erscheint. Morgen in 2 Wochen erscheint die komplette 2 . Staffel auf DVD.
von Andelko
#1464227
Hab die 2 . Staffel heute erhalten. Großartig.

Bild und Ton top. Auch die Extras sind klasse. Man erfährt so einiges was man vorher nicht wusste.

Mildred Krebs sollte eigentlich eine 35 Jährige sein die mit Remington die funken sprühen lassen sollte. Kann nur jedem empfehlen sie zu kaufen.
von Andelko
#1475300
Seit Freitag ist nun Staffel 3 da.

Wieder eine ganz tolle Box mit tollen Extras.

Staffel 3 ist für viele die beste Staffel der Serie.

Im Herbst erscheinen die finalen Staffeln 4 und 5!

Und dann ist die Serie tatsächlich komplett auf DVD zu haben.
von Andelko
#1477735
Seit heute steht fest wann die finalen Staffeln 4 und 5 erscheinen. Am 30.09.2016 ist es soweit. Auf Amazon ist sie seit heute gelistet.
von flom
#1477744
Ich interessiere mich wirklich null für die Serie, aber freue mich dennoch irgendwie das du einen auf den laufenden hältst. Finde es gut wenn jemand so ein Faible für eine Serie hat :)
von Andelko
#1477758
Hehe danke. Remington Steele ist die Serie schlechthin für mich. Das mit der DVD Veröffentlichung in Deutschland war ja eine unendliche Geschichte. Umso mehr freue ich mich das sie jetzt endlich komplett erscheint. In England ist nur Staffel 1 erschienen. Aber selbst die amerikanischen Fans beneiden uns um die Boxen :)
von Andelko
#1488372
Übermorgen ist es soweit. Die finalen Staffeln 4 und 5 erscheinen endlich auf DVD. Bin schon ganz aufgeregt.

Am 4 . November erscheint dann auch noch eine Komplett - Box in einer Limited Edition die zunächst Exclusiv nur bei Amazon erhältlich sein wird. Ich versuche gerade herauszufinden ob die Komplett - Box auch für den Handel geplant ist.