Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von CharmedMaster
Da wir im Queer as Folk thema draufgekommen sind, dachte ich eröffne ich mal ein Thema dazu.
Der Sender soll ja angeblich ab 2006 zu sehen sein. Wie jemand meinte im kabel, stimmt das?
Weiß jemand was genaueres dazu?
Wird ja ein sender sein der sich um schwulen und lesben sendungen usw. dreht.
von Confuse
Dieser Sender hat aber nichts mit dem bereits vorhandenen 'GayTV' Sender zu tun, oder!?
von Jonny
Confuse hat geschrieben:Dieser Sender hat aber nichts mit dem bereits vorhandenen 'GayTV' Sender zu tun, oder!?
Was meinst du mit GayTV? Ich kenne nur Gay.TV aus Italien.
Und bei dem italienischen Gay.TV passt soewieso "vergnügt" besser als "schwul", wenn man das Gay übersetzt. :wink: Dort läuft nämlich nur noch Musik. :lol:
von Confuse
Jonny hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Dieser Sender hat aber nichts mit dem bereits vorhandenen 'GayTV' Sender zu tun, oder!?
Und bei dem italienischen Gay.TV passt soewieso "vergnügt" besser als "schwul", wenn man das Gay übersetzt. :wink: Dort läuft nämlich nur noch Musik. :lol:
Ahh ja, ich meinte den italienischen Sender. :wink:
Ich kenne den Sender weil dort (wie du sagtest) oft gute Musik läuft.
von Jonny
Confuse hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben:
Ahh ja, ich meinte den italienischen Sender. :wink:
Ich kenne den Sender weil dort (wie du sagtest) oft gute Musik läuft.
Ach dann ist ja OK. Ich dachte du meinst irgendeinen deutschen Sender.
von CharmedMaster
Das fände ich dann gut. Bin mal gespannt.