Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Odin
Für mich die absolut beste Sendung des Kanals.

Herrlich brutale und ironische Parodien auf Prominente, anstatt nerviger Synchronisation gibt es Texte zum mitlesen. Nick Diamond und Johny Gomez bringen immer wieder tolle Einlagen und an die "Anmoderation" insbesondere bei den Hauptkämpfen kann sich wirklich sehen lassen. Es ist wirklich erstaunlich, was mit grafischer Finesse und etwas Programmierkenntnis so möglich ist. Dagegen sehen sogar MTV:Cribs und Pimp my Ride lahm aus.
von poppejam
Immer wieder schön zu sehen, auch wenn wohl langsam die Luft etwas raus ist. Einer meiner Lieblingskämpfe ist immernoch Al Pacino vs. Robert De Niro mit Special Referee Marlon Brando.

Erinnert sich noch jemand an die grausige deutsche Version? Das war ja Vergewaltigung des guten Geschmacks.
von Confuse
poppejam hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an die grausige deutsche Version? Das war ja Vergewaltigung des guten Geschmacks.
Ja daran kann ich mich noch erinnern. :roll:
Bei Celebrity Deathmatch bin ich früher ab und zu hängen geblieben.
Heute schau ich es nicht mehr. Manchmal sehe ich beim vorbeizappen, dass da gerade C.D. läuft, aber es interessiert mich einfach nicht mehr.
von Odin
Ja Luft ist leider irgendwann raus. Dennoch, die Moderation und die Kämpfe sind immer wieder geil auch wenn die neueren Folgen nicht mehr ganz mit den älteren mithalten können.
von petercetera
blöde und langweilig.20 years on mtv war besser und infomativer