Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von The Rock
Kennt die Serie jemand? Bin ich der Einzige vom anderen Ufer? Niemand hier, der die Leiden mit mir teilt???
von BelgiumTV
Ja ich Street Hawk wiedersehn*g* Besonders die geile Intromusik , ahhh! :D
von Durden
Yeah! Street Hawk war/is voll geil! Da biste nich allein Rock! Wenn der immer durch die Wand gesprungen is! Sehr cool! 8)
von The Rock
ich kann mich daran erinnern, dass über über viele Wände sprang, aber hindurch?! :roll:

Gab ja leider nur 13 oder 14 Episoden davon, aber die Serie war ultra geil. Da sie leider nicht im Fernsehen gesendet wird kann ich die ganzen Folgen nicht aufnehmen... :(
von kamil
ISt das so ne Art Motorrad Night Rider?
von Durden
The Rock hat geschrieben:ich kann mich daran erinnern, dass über über viele Wände sprang, aber hindurch?! :roll:
Ja. Ich glaub das war sogar immer in der Vorschau! Das war so ne Reklamewand!
von The Rock
kamil hat geschrieben:ISt das so ne Art Motorrad Night Rider?

Ja genau. Das war das Gegenstück zum Knight Rider und zu Airwolf

hier ein Foto
Bild
Bild

@Durden

Jetzt versteh ich. Naja die Reklamewand ging ja vorher immer außeinander.

Hey ich hasse das. Von allen Serien der Welt muss ich unbedingt eine mögen, von der man in der heutigen Zeit nichts mehr bekommt (verschiedene sounds, Videos)

Würde die Episoden so gerne haben.

Hier übrigens das geilste Titellied zum download in voller Länge (3,02mb)
http://home.earthlink.net/~streethawk321/LeParc.ZIP
von o-dog
Street Hawk war echt genial hab ich immer gerne geguckt, und der Song Yeahhhh *Nostalgisch werd*
von Durden
The Rock hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:ISt das so ne Art Motorrad Night Rider?

Ja genau. Das war das Gegenstück zum Knight Rider und zu Airwolf

hier ein Foto
Bild
Bild

@Durden

Jetzt versteh ich. Naja die Reklamewand ging ja vorher immer außeinander.

Hey ich hasse das. Von allen Serien der Welt muss ich unbedingt eine mögen, von der man in der heutigen Zeit nichts mehr bekommt (verschiedene sounds, Videos)

Würde die Episoden so gerne haben.

Hier übrigens das geilste Titellied zum download in voller Länge (3,02mb)
http://home.earthlink.net/~streethawk321/LeParc.ZIP
Ach. ich denke schon das man die serie bekommen kann, aber das sieht der Gesetzgeber vielleicht n bisschen eng. *hust*emule*hust*
Ich weiß ja nich wie`s damit aussieht. :D
von The Rock
Also auf Emu...*hust das Wort zu Ende* hab ich schon geschaut :lol: :lol: :lol: .

Hab von vor 8 Jahren glaub ich noch ne Videokasette mit dem Piloten und Episoden drauf. Ansonsten stehe ich voll auf dem Schlauch.

Auf VHS oder womöglich DVD gibts die Serie natürlich nicht/mehr und außer einigen Folgen gibts die komplette Serie einfach nicht...
von The Rock
Ahhhhhhhhhhhhhh.

Es ist nur gerüchteweise, aber könnte sich mein Lebenstraum vielleicht doch verwirklichen? :)

Bild
von ToP
Ich hoffe doch nicht das es ein Sender wagt diesen unglaublichen Schrott wieder aus dem Keller zu holen!!!!
Da haben sie wirklich grossartiges im Archiv und dann sowas... ich weigere mich das zu glauben :!:

Wenn ich deinen letzten Post überhaupt richtig deute, Rock ?
von The Rock
ich glaube eher nicht...es geht um ne gerüchteweise Neuverfilmung und nicht um die alte Serie...
von ToP
Phew, da bin ich aber erleichtert.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das wir das jemals wiedersehen werden.
Nicht mal RTL2 hätte würde das riskieren :wink:
von LastOne
lol, was gibts da zu riskieren? auf wunschliste.de steht die serien bei action serien die die leute wiedersehen wollen regelmäßig unter den top20 .... so viel dazu :wink:

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0677

Aber nen Film? Oder ne Serie? Ich glaub ich werd nimmer..... jetzt holen die echt alles raus.... aber des cover is goil :D
von The Rock
Naja..unter den wenigen Fans genießt die kleine 13 teilige Serie einen gewissen Kultfaktor, weshalb man mit dem Gerücht auch viel Aufmerksamkeit erregt hat. Allerdings ist und bleibt es bisher nur ein Gerücht. Trotzdem würde mich interessieren, ob und wie man eine Umsetzung starten würde...:)
von ToP
Ach 13 Folgen gabs nur davon?
Ich hatte eher das Gefühl mindestens 50 Teile gesehen zu haben. Naja 13 Folgen lang könnte ich durchaus die Luft anhalten :wink:
von Theologe
The Rock hat geschrieben:Naja..unter den wenigen Fans genießt die kleine 13 teilige Serie einen gewissen Kultfaktor, weshalb man mit dem Gerücht auch viel Aufmerksamkeit erregt hat. Allerdings ist und bleibt es bisher nur ein Gerücht. Trotzdem würde mich interessieren, ob und wie man eine Umsetzung starten würde...:)
Bisher sind die Serienverfilmungen nicht so der Bringer. Bei Street Hawk kann man aber nicht viel falsch machen. Das Motorrad ist zwar bewaffnet, aber ein "normales" Bike und kann nicht sprechen, denken oder sowas in der Art. Da könnte man schon einen unterhaltsamen Actionfilm drehen.
von The Rock
Bisher sind die Serienverfilmungen nicht so der Bringer.
Man hat bisher auch nur versucht erfolgreiche Serien zu verfilmen. :lol:
von ToP
Ich habe da durch Zufall was entdeckt :wink:

Bild

Wer mehr wissen will, http://www.famouscars.de/ und dann auf Street Hawk

P.S.: Da steht auch das Al Bundy gar keinen Dodge fährt. Wer hätte das gedacht? :?
von The Rock
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die Musik, sowie die Sache mit dem Motorrad und den unwirklichen Fahrten, fand ich einfach geil...

Auch ich hatte als Kind ein kleines rotes "Street Hawk" Fahrrad, aber meine letzte Fahrt endete damals an der Tür einses sehr teuren Mercedes.... :lol:
von Theologe
The Rock hat geschrieben:
Bisher sind die Serienverfilmungen nicht so der Bringer.
Man hat bisher auch nur versucht erfolgreiche Serien zu verfilmen. :lol:
S.W.A.T. war nicht erfolgreich und der Film war nette Action-Unterhaltung, vielleicht ist das das Rezept. Street Hawk hätte genauso wie S.W.A.T. den Vorteil, dass die wenigsten ein festes Bild von den Figuren im Kopf haben. Wichtig ist nur, dass man Tangerine Dream wieder für den Soundtrack gewinnen kann.